Was ist denn hier los?

Blaster

Administrator
Keiner Anregungen oder Kritik am neuen Wiki?
Ich meine, es gab bisher null R?ckmeldung ?(

Oder hat noch niemand Mitbekommen, das die FAQ's nun neu Organisiert sind?
Oder braucht kein Mensch die FAQ's?

Kann ich mir die Arbeit sparen?


Gr??e
Blaster
 
Also ich als neue habe tats?chlich keine Ahnung was Wiki ist oder bedeuten soll ( aber ich habe hier auch mit ein paar anderen sachen noch nicht den Durchblick wie z. B. mit den Z?ndkerzen :Konfus2: )
Aber da ich auch noch mit Motorradfahren besch?ftig bin, muss ich gestehen, investiere ich meine Zeit erst sp?ter wenn das Wetter sauschlecht ist, intensiv mit dem Forum.
Vielleicht ergeht es anderen auch so :Froehlich1:
 
Hallo Blaster!

Ich habe zwar mit Technik und so nicht viel am Hut, aber das neue Wiki gef?llt mir ganz gut. Ich habe sogar schon die Infos gefunden, die ich dort gesucht habe - ist doch schon mal was, oder?! :Konfus2:

Auf jeden Fall finde ich es toll, dass du dir damit so viel Arbeit gemacht hast und die ganzen Infos f?r uns dort zusammenstellst. Weiter so! Dann kommen auch technisch Unbegabte - so wie ich - der Technik um und an der CBF n?her. Vielen Dank daf?r :blumen:!!

Gru?, Anja :Banner:
 
als Wikipedia-Fan kann ich nur sagen: :Froehlich2::Froehlich2: SUPER!!! :Froehlich2::Froehlich2:
Irgendwann gibt es hier keine Diskussionen mehr, weil alle Fragen gekl?rt und die Antworten leicht zu finden sind:frech4:

GG
 
wiki

Hallo, Blaster!
Habe mal reingeschaut.
Bietet gutes Nachschlagewerk!
Ich bin nicht auf die Spezialseite Tom Tom gekommen, da ich mich anmelden mu?: aber wie? Bin EDV Legastheniker -oder wie schreibt man das?:frech4:
Mein Benutzername:Tbird wird nicht erkannt.
Was kann ich tuen?
Danke!
Gru?
Tbird
 
Hallo, Blaster!
Habe mal reingeschaut.
Bietet gutes Nachschlagewerk!
Ich bin nicht auf die Spezialseite Tom Tom gekommen, da ich mich anmelden mu?: aber wie? Bin EDV Legastheniker -oder wie schreibt man das?:frech4:
Mein Benutzername:Tbird wird nicht erkannt.
Was kann ich tuen?
Danke!
Gru?
Tbird

Hallo Tbird,

alle roten Links verweisen auf Seiten, die noch nicht vorhanden sind.
Wenn man auf eine Leere Seite st??t, dann wechselt das Wiki automatisch in den Bearbeitungsmodus. Deshalb muss man sich anmelden.
Bringt aber nix, weil nur Brummel und ich die Beitr?ge bearbeiten, bzw einstellen. :Konfus2:

Die Links sind aber schon aufgef?hrt, weil dann automatisch die Seite "Gew?nschte Seiten" mit diesen leeren Seiten gef?llt wird.
Damit haben wir immer eine Übersicht, welche Seiten noch zu bearbeiten sind.
Guckst Du: http://www.cbf-1000.de/wiki/index.php/Spezial:Gew?nschte_Seiten

Hoffe das hat geholfen.
Blaster
 
Hey Blaster!
Immer gemach.....:-))
Wir CBF Fahrer(gut, meine mich) brauchen ein bisschen, bis wir solche Ver?nderungen wahrnehmen. Werde mal n?chste Woche in meinem Urlaub mal die Chance nutzen und mir mal die Seiten ansehen.
Gru?Moto

PS: Gibts schon eine Abstimmung ?ber das Durchschnittsalter der CBF 1000 Fahrer?
 
WOW, das ist wirklich Klasse. Habe gerade mal reingeschnuppert.

Sch?n ?bersichtlich!

DANKE. :Froehlich2:
 
Hab mal kurz reingeschaut.

Finde ich sehr informativ. Gut aufgebaut.

Und war sehr viel Arbeit. Vielen Dank an Blaster.....
 
Ich hab da mal eine Bitte ...

Keiner Anregungen oder Kritik am neuen Wiki?
Ich meine, es gab bisher null R?ckmeldung ?(

Oder hat noch niemand Mitbekommen, das die FAQ's nun neu Organisiert sind?
Oder braucht kein Mensch die FAQ's?

Kann ich mir die Arbeit sparen?


Gr??e
Blaster


… an die Forumsmitglieder.

Also, Leute, ich finde Blaster hat recht.

Der Kerl gibt sich wirklich m?he und wir nehmen es einfach so hin, als ob es v?llig normal w?hre.

Nee, Nee, ein bisschen was f?rs Blastersche Ego sollten wir schon bringen.:frech4:

Schlie?lich ist das viel Freizeit ( Lebenszeit ) die ein einzelner daf?r (f?r alle Mitglieder) investiert.:computer_kaffee:--:Froehlich1:

Deswegen:

Lieber Blaster, ich find’s KLASSE !! was Du da machst, meine ehrliche Anerkennung daf?r ist Dir gewiss.:Froehlich2:--:Froehlich2:--:Froehlich2:

Nochmals Danke und beste Gr??e,

:Banner:

Lunatic

PS. (Konstruktive) Kritik ?!? Ich k?nnt’s nicht besser machen.
 
Hallo Blaster,

doppeltes Lob :Froehlich2::Froehlich2:

Einmal f?rs machen, zum Zweiten f?r die super Ausf?hrung.

Lunatic hat Recht, wenn was super gemacht wird soll auch gelobt werden.

So richtig in Fahrt wird unser Wiki erst kommen, wenn die meisten Winterschlaf machen und sich nur hier mit der KCBF besch?ftigen:computer_kaffee:

Aber es sollen ja noch ein paar sch?ne Tage kommen, also auf gehts, fahren, wikien k?nnen wir sp?ter:frech4:

Vielen Dank Blaster und viele Gr??e
Ha-J?
 
Hallo Blaster :Banner:

Ich hatte gestern schon mal reingeschaut, aber noch keine Zeit gefunden, Deine Arbeit zu w?rdigen. Sieht SUPER aus, sehr ?bersichtlich ... und wie wir ja schon lesen konnten, bald sind alle Fragen gekl?rt und wir k?nnen Dank Deiner Arbeit die KCBF's wieder fahren, statt zu suchen!

Danke
Hubert
 
Hallo Ihr,

wollte hier nicht um Lob betteln :Banner:.
Wollte im Grunde nur wissen, ob das Wiki bei Euch angekommen ist und ob es Verbesserungsvorschl?ge gibt.

Aber trotzdem nehme ich das Lob nat?rlich gerne an.
Muss das aber auch gleich an Dirk und Brummel weiterleiten.
Die beiden haben auch m?chtig geholfen!!

Danke
und liebe Gr??e
Blaster
 
Hallo Blaster,

Unter:

Wiki Portal > Elektrik

Statt: Boardsteckdose (oder meinste die f?r den Computer --:frech4:)
Lieber: Bordsteckdose

Du hast danach gefragt …:frech4:

Beste Gr??e,
:Banner:
Lunatic
 
Hi Blaster:Banner:,

la?mal erst den Oktober vorbei sein dann werden zun?chst die saisonfahrenden Kollegen und sp?ter, wenn das Wetter schlechter wird, auch der Rest der Meute beim Rumst?bern mehr oder weniger zuf?llig darauf sto?en:Konfus2:.
Hab auch schon reingeschaut und finde die Seiten sehr gut, ?bersichtlich und hilfreich:Froehlich2:.

Vielen Dank:blumen:und weiterhin gutes Gelingen.
 
Zurück
Oben Unten