was ist DAS denn?????

• Ersteller Ersteller hanni
  • Erstellt am Erstellt am
Die Waschmaschine steht bei uns im Keller und nicht in der Küche.... ausser du schleuderst in der Küche die Panade von den Fischstäbchen... :frech4:

Ausguss eines Milchpackung (Tetrapack) oder einer sonstigen Trinkverpackung.... Könnte aber auch noch ein Strohhalm von oben sein...

Ja klar,das ist der Weichspülmitteleinlauf am Geschirrspüler,damit die Pizzakartons wieder flauschig frisch werden.:wirr2:

ein Locher.... hundertprozentig ein Locher!!!! Ist doch wohl klar, oder? :025:

Hmm, mal überlegen....

Tetrapack isses nicht, denn der Ausguss ist da immer kreisrund und das Teil hat eine kleine Ausgussform. Außerdem ist der Rand sehr klein, denn dahinter sieht man schon die eckige Flaschenform. Am Rand innen ist auch noch ein Rest von was milchigem Weißen und ansonsten ist alles grau.
Nachdem ich meinen Kühlschrank durchsucht habe, konnte ich da nix finden was passen würde. In der Putzabteilung bin ich fündig geworden.
Könnte das eine Flasche Putzmittel für Edelstahl sein?

Aber warum soll ich mich eigentlich anstrengen? :mx16:KFC hat doch schon längst die Lösung per PN bekommen und setzt uns noch auf die falsche Fährte

JAAAAAA!!!!! :025::025::025:
Birgit hat gewonnen!!!!

hier das foto in originalfarbe:

picture.php

so, lieber sepp - damit ist ja wohl bewiesen, daß KfC keine informationen zugeschoben bekommt! (was ja auch quatsch wäre, denn ihr findet die lösung ja früher oder später sowieso und zudem: warum sollte ich mir meine liebe rätselgemeinde mit unlauteren tricks vergraulen???)

birgit, hast du ein neues foto?

btw - ich habe die makros alle in einem album auf meinem profil gespeichert, damit ich eine url zum einfügen habe. nun ist der bildspeicherplatz erschöpft und blaster schläft noch. soll ich die ältesten makros löschen, damit ich wieder platz bekomme? dann kann man sie aber hier im threat nicht mehr sehen... was meint ihr dazu?

hanni

hier das foto in originalfarbe:

.......

warum sollte ich mir meine liebe rätselgemeinde mit unlauteren tricks vergraulen???)

:08 - boahey: Ich bin geplättet :10 - heul:

Jetzt wurde das Teil auch noch farblich verändert um uns in die Irre zu führen.:boewu7::06 - Nein:

Was sind denn das für Machenschaften?:18 - Blblblblblbl:
Wo ist die Forumspolizei, wenn man sie baucht???

blaulicht-0017.gif

@Hanni: Das ist echt hundsgemein, uns so an der Nase herumzuführen. Da gibt's nur eine Antwort drauf: WEITERMACHEN :17 - Zugabe::11 - lol:

:08 - boahey: Ich bin geplättet :10 - heul:

Jetzt wurde das Teil auch noch farblich verändert um uns in die Irre zu führen.:boewu7::06 - Nein:

Was sind denn das für Machenschaften?:18 - Blblblblblbl:
Wo ist die Forumspolizei, wenn man sie baucht???

blaulicht-0017.gif

@Hanni: Das ist echt hundsgemein, uns so an der Nase herumzuführen. Da gibt's nur eine Antwort drauf: WEITERMACHEN :17 - Zugabe::11 - lol:

Ja, wenn Mann sich sooo einfach in die Irre führen lässt.....

Ich hätt ja auf die Öffnung einer Wärmflasche getippt, die liegt bei uns immer in der Küche rum, wenn kleine Püppimaus ins Bettchen und das blöde Ding fertiggemacht werden soll ...

stimmt, eine wärmflaschenöffnung könnte das auch gewesen sein, unsere beiden bettwärmerchen sehen genauso aus! aber die sind natürlich für makrofotografie viel zu groß...

ja, lieber sepp - wenn ich den ausgießer gleich in originalblau gezeigt hätte, wäre es doch viel zu einfach geworden, dann hättest ja selbst Du sofort auf PRILflasche getippt! :mx11:

und bei inzwischen beinahe 40 rätseln, die ich der allgemeinen forumsunterhaltung gestiftet habe, sei mir ein bissl getrickse erlaubt... :12 - hdl:

so, dann schau ich mich mal wieder ganz genau hier um und lösche dann die ersten bilder dieses threats, damit ich ein neues einstellen kann... dauert aber noch etwas... wenn jemand zwischenzeitlich ein foto parat hat - bitte posten!!!

hanni

ein neues rätsel!

weiter gehts... :001:

picture.php

nicht so scharf, wie ich es gern gehabt hätte... aber ihr macht das schon!

:17 - Zugabe:

hanni

hanni! du hast einen einkaufswagen umgeschmissen und dann fotografiert, das ist der komische bügel der obenrum an der seite ist ... naja du weisst schon was ich meine ;)

Sicherungshacken vom Reservefallschirm (und er is nicht da, wo er eigentlich sein sollte) oder Bilderaufhängehaken (am Bild)

büroklammerspitze.... das muß ich mir merken!!! :13 - sauber:

aber einen einkaufswagen habe ich heute noch nicht umgeschmissen und das hundehalsband hat einen anderen einhang (aber das wäre auch noch mal eine gute idee!!!) und ein fallschirm hängt da ebenfalls nicht dran, ebenso kein bild.

ABER: es hängt normalerweise was dran, das stimmt! :Froehlich2:

:Froehlich3:

hanni

Zurück
Oben Unten