was ist DAS denn?????

• Ersteller Ersteller hanni
  • Erstellt am Erstellt am
Dann ist es der Enterhaken mit dem Du dem Langfinger Deiner Rucksäcke mal so richtig in den........:frech4:

Balkongeländerblumenkastenhalter

Das hat jede/r schon mal in der Hand gehabt oder runtergeschmissen...

alles falsch...

und wie immer: das teilchen hat mit sicherheit JEDER von euch schon mal in der hand gehabt! :09 - Ja:

hanni

Nie und nimmer :06 - Nein:- Küche is was für Chiphie und wenn das ein echtes Hanni-Makrofoto ist :025:, dann is das Dingens höchstens 5mm groß und damit zu klein für eine Drückschiebeaufhängeklopfniete.

Nie und nimmer :06 - Nein:- Küche is was für Chiphie und wenn das ein echtes Hanni-Makrofoto ist :025:, dann is das Dingens höchstens 5mm groß und damit zu klein für eine Drückschiebeaufhängeklopfniete.

hihi... :lachen2: wer hätte das gedacht... chippie the chippendale ist nun auch ein schürzenträger... !!! :frech4:

ansonsten liegt ihr immer noch alle daneben...

1. hilfe: was ihr auf dem foto sehen könnt, ist nicht 5 mm, aber 5 cm "groß"

hanni

picture.php

Plastik-Ikea-Meßschieber-Imitat :09 - Ja:

Das wir doch nicht etwa der Panadendickenmessfühler von Spezi's Schälgerät sein? Loch in das Fischstäbchen gebohrt und dann das Dingens reingesteckt... ich meine ins Fischstäbchen... also das Ding... ins Loch und dann schieben und ....
... Ich glaube, ich gehe jetzt lieber Zigaretten holen :15 - dumdidum:

Das wir doch nicht etwa der Panadendickenmessfühler von Spezi's Schälgerät sein? Loch in das Fischstäbchen gebohrt und dann das Dingens reingesteckt... ich meine ins Fischstäbchen... also das Ding... ins Loch und dann schieben und ....
... Ich glaube, ich gehe jetzt lieber Zigaretten holen :15 - dumdidum:

Daas wird wohl das Beste sein, draussen kühlt das Köpfchen wieder etwas ab dann...
win54.gif

Das ist der Schieber, den man an einem Locher rausziehen kann, um das gewünschte Format vom Papier einstellen kann. :computer_kaffee:

Wie oft denn noch'n Locher ? :03 - bloed:
Is ja langweilig !

Hat denn hanni nichts Fischiges in ihrer Küche ?
Dann würde ich mich auch zurückhalten.

Das ist der Schieber, den man an einem Locher rausziehen kann, um das gewünschte Format vom Papier einstellen kann. :computer_kaffee:

JAAAA! das isses - exaktemento!!!!!

und ja, spezi - schon wieder 'n locher. na und? so ein locher gibt halt viele interessante einblicke her. wie die panierten und unpanierten fischstäbchen eben... :04 - Zunge:

watt fischiges wollt ihr???? hmmmm... ich denk mal drüber nach... :lachen2:

bis dahin ist andi dran!

also ab in die tiefkühltruhe! aber bleib nicht zu lange drin... :11 - lol:

hanni

Zurück
Oben Unten