was ist DAS denn?????

• Ersteller Ersteller hanni
  • Erstellt am Erstellt am
Unser Abacus ist aber nicht gebogen.... nur die Kugeln die da dran hängen... Aber, nein, es ist auch kein Abacus. Aber mit Holz hat es zu tun.......

Da stellt sich mir jetzt doch die Frage: Warum ist das Stäbchen krumm??? :mx35:

Nein.... ist es auch nicht, aber ne Schraube ist dabei....

Ich denke da eher an eine Niet-Drückschieberzugklappenarmlehne :Froehlich3:. Oder eine stink normale hölzerne Wäscheaufhänge.

Kleiner Tipp: Ihr habt es bestimmt schon mal alle benutzt.
:grinsen::grinsen::grinsen:
Klar, ich esse täglich mit Essstäbchen, die wegen meiner Arthritis verschraubt sind. Arthritis bekam ich, weil ich versucht habe, Streiochhölzer zusammenzuschrauben! Und ich benutze täglich hölzerne Trockenständer für meine Wäsche, die ich dann mit verschraubten Wäscheklammern antackere...bis dann das Handy aus dem kleinen Holzstühlchen klingelt und jemand mir sagt, was das denn ist !
Klar...hab ich alles schon benutzt. An sich täglich... :frech4:

Selbstgebastelter Kleiderbügel oder Schuhspanner:001:

Hab ich zwar nicht,aber würde ich Dir zutrauen:11 - lol::11 - lol:

So, konnte mich gestern nicht mehr melden, da mein Frauchen Geburtstag feierte....

Und wenn ich mir das so anschaue, was geschrieben wurde :11 - lol::11 - lol::11 - lol:

Ich sagte schon, es ist an sich kein Makro, es ist ein Ausschnitt aus einem größeren Bild, welches ich hier auch posten werde, sobald jemand die Lösung hat.

Nochn Tipp:
Es ist aus Holz. Ein wenig Metall ist auch mit verarbeitet an bestimmten Stellen.
Jeder von Euch hat es bestimmt schon mal benutzt.... okay, vielleicht bis auf diejenigen welche auf Kreta oder in Südfrankreich hausen....
Im Moment besteht eine große Nachfrage danach.

Du hast aber komische Regenschirme ! :08 - boahey:

Nachträglich alles Gute deiner Holden zum gestrigen persönlichen Feiertag !

Danke Spezi, ich werde die Glückwünsche mal weiterleiten.

Und nein... es ist schwerer als ein Regenschirm... und es ist kein Regenschirm. hauptsächlich Kinder benutzen dies, aber auch Erwachsene.... Diese können sich dabei sogar Bänder zerren....

Doch nicht etwa der berühmte Schlitten, der einem blaue Flecke liefert, sobald man damit eine selbstgebatelte Sprungschanze heruntergurkt, weil er keine Sportfederung hat. :16 - wirr::16 - wirr::16 - wirr:

Auch von mir noch nachträglich liebe Geburtstagswünsche an Deine Holde.

Tja, da samma wiada mia Bayern mia....

Es is zwoar ka Schnabler, aber es is a Schlitt'n.

Hier das Foto im Original.

Also Joe, Du derfst weidamacha.

Doch nicht etwa der berühmte Schlitten, der einem blaue Flecke liefert, sobald man damit eine selbstgebatelte Sprungschanze heruntergurkt, weil er keine Sportfederung hat. :16 - wirr::16 - wirr::16 - wirr:

Auch von mir noch nachträglich liebe Geburtstagswünsche an Deine Holde.

Mist,joe war schneller:16 - wirr:
Leider hat er auch noch recht:06 - Nein: :07 - schaem::sauf:

Boah... ist das gemein, dass Du das Fusskettchen zeigst, mit dem Du Deine Fischstäbchen beim Panieren immer ankettest.....

Zurück
Oben Unten