was ist DAS denn?????

• Ersteller Ersteller hanni
  • Erstellt am Erstellt am
Ich dacht zuerst an einen Nagelknipser -
Da wir den aber schon hatten sag ich mal:

ein Führungselement für ein Nadel an ner Nähmaschine

Hakenverschluss einer Jeans?

gar nicht schlecht, aber das gesuchte teil befindet sich nicht auf einem kleidungsstück und ist auch kein haken, aber ein verschluß ist es schon... jeder hat so eins, worauf dieser verschluß sitzt, aber nicht jedes hat diesen verschluß!

:lachen2:

hanni

Druckknopfverschluss von einem Portemonaie?

Kann's ja nicht sein, denn der Druckknopf ist es ja nicht. Hat die Chefin ja schon abgewiesen:10 - heul:. Falls Du aber recht hast dann musst Du noch das Tier des Leders bestimmen und deren Blutgruppe. Schließlich wollen wir ja auch genau sein.
Gell Hanni ?:blumen:

du mußt erst den nippel...

ach nee, hat ja keine lasche. :lachen2:

aber verschluß vom Portemonaie stimmt und deshalb hat cyrus mal wieder 1000 gummipunkte gewonnen und darf das nächste rätsel aufgeben.

lieber sepp, es ist aber doch auch kein druckknopf, sondern so ein kleiner spieß, der mit so einem schieber festgehalten wird - wie eben an den kellnergeldbörsen. ist ja auch eine. :mx11:

hanni

Kann's ja nicht sein, denn der Druckknopf ist es ja nicht. Hat die Chefin ja schon abgewiesen:10 - heul:. Falls Du aber recht hast dann musst Du noch das Tier des Leders bestimmen und deren Blutgruppe. Schließlich wollen wir ja auch genau sein.
Gell Hanni ?:blumen:

Ok. Lag ich ja fast richtig. :18 - Blblblblblbl:

Jetzt zur Blutgruppe:

Ich geh mal davon aus, dass es sich um Rindleder handelt. Dann wird's schwierig. 11 verschiedene Blutgruppen.

NA gut, sag ich mal ENGLISCH bis MEDIUM.:narr:

Übrigens, hab im Moment kein passendes Macro zur Hand.
Wer hat, der darf!

Ok. Lag ich ja fast richtig. :18 - Blblblblblbl:

Jetzt zur Blutgruppe:

Ich geh mal davon aus, dass es sich um Rindleder handelt. Dann wird's schwierig. 11 verschiedene Blutgruppen.

:19 - guter Beitrag::13 - sauber: Wahnsinn, Du hast echt den Durchblick :mx1:. Da sollten wir doch mal ein Steak miteinander verdrücken. So 350g mit Maiskolben und Ofenkartoffel. Dazu ein gepflegtes Bierchen (oder zwei oder drei:15 - dumdidum:). Hab leider auch kein Macro-Bilchen zur Hand.

LG Sepp

Übrigens, hab im Moment kein passendes Macro zur Hand.
Wer hat, der darf!

das ding ist schon so alt, das ist gut durch! :Froehlich1:

hab heute morgen auch kein makro zur hand - also müßt ihr euch bis heute abend gedulden... oder es findet sich noch jemand anderes... :mx11:

hanni

Da sollten wir doch mal ein Steak miteinander verdrücken. So 350g mit Maiskolben und Ofenkartoffel. Dazu ein gepflegtes Bierchen (oder zwei oder drei:15 - dumdidum:). Hab leider auch kein Macro-Bilchen zur Hand.

LG Sepp
Nichts dagegen,

soweit ich mich erinnere ist unweit vom Marienplatz ein gutes Steakhause zumindest habe wir dort 2008 gut gegessen.
(Marienplatz - Spielzeug-Museum - und dann irgendwo auf der rechten Seite)
Aber du kennst dich ja sicher besser in München aus.
Wenn ich noch mal in München bin, melde ich mich einfach mal.

Gruß:Froehlich3:
Ralf

Nichts dagegen,

soweit ich mich erinnere ist unweit vom Marienplatz ein gutes Steakhause zumindest habe wir dort 2008 gut gegessen.
(Marienplatz - Spielzeug-Museum - und dann irgendwo auf der rechten Seite)
Aber du kennst dich ja sicher besser in München aus.
Wenn ich noch mal in München bin, melde ich mich einfach mal.

Gruß:Froehlich3:
Ralf

Jepp :13 - sauber:, 'ne kurze PN und dann läuft das schon. Asado-Steakhouse, aber es gibt auch noch ein zweites (besseres) in der Nähe.

LG Sepp

Zurück
Oben Unten