was ist DAS denn?????

• Ersteller Ersteller hanni
  • Erstellt am Erstellt am
picture.php

viel spaß beim raten!

:Froehlich3:

hanni

also, dann fassen wir mal zusammen:

es macht nichts zusammen, sondern etwas auseinander

es ist 2 mm groß

es ist ein alltagsgegenstand (weil ich stefan bereits den tipp gegeben hab, daß ich es von hier aus sehen kann...)

das braune ist vermutlich rost, das weiße aber sicher kein eis und auch kein kalk.

das ding kennt jeder, aber wohl kaum jemand hat es sich bisher so genau angesehen, sonst hättet ihr es ja längst erraten! :Froehlich1:

hanni

also, dann fassen wir mal zusammen:

es macht nichts zusammen, sondern etwas auseinander

es ist 2 mm groß

es ist ein alltagsgegenstand (weil ich stefan bereits den tipp gegeben hab, daß ich es von hier aus sehen kann...)

das braune ist vermutlich rost, das weiße aber sicher kein eis und auch kein kalk.

das ding kennt jeder, aber wohl kaum jemand hat es sich bisher so genau angesehen, sonst hättet ihr es ja längst erraten! :Froehlich1:

hanni

Super gute Hinweise:13 - sauber:
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher :wirr2:
Nachfragen:
Von wo aus kannst Du das sehen?
Wo kommt das Ding vor?
Was heißt Alltagsgegenstand und kennt jeder? (Es gibt Dinge die Männer nicht mal aussprechen können - geschweige denn sehen):frech4:
Vermutlich Rost? (Das ist wie bei der Sendung "Dingsda" mit der Aussage: "Das haben alle ganz sicher schon 100 mal in der Hand gehabt - glaube ich" :11 - lol:)
Und wenn wir das genau angeschaut hätten, dann wär's nicht mit Rost versehen, sondern geputzt - äh - glaube ich :18 - Blblblblblbl::wech:

Also ich könnt auch mal n gescheiteren Tipp gebrauchen,hab schon alle Küchengeräte und sonstige Schubladen durch.Um´s Moped bin ich auch schon gekrabbelt....
Wollt eig. nicht meinen 3wöchigen Urlaub mit suchen verbringen:wirr2:

:08 - boahey: Also ick weiss ja nich... je länger ick mir dit Bild anschaue umso gruseliger werden meine Vorstellungen.... Und da is Mülleimer (Henkel) noch dit harmloseste :wirr2:

Blutstropfen von Wichtlmaier nach der schmerzhaften Suche seiner Brille auf einem DingDong-Weiter-Mit-N-Nippel aus Nichteis :17 - Zugabe::11 - lol::mx35::frech4:

Hanni, Ich hab's.

Damit du bei der Wasserschlacht nicht nur virtuell nassgespritzt wirst, hast du dir eine Wasserdüse neben der Webcam überm Bildschirm eingebaut.
Da aber bereits seit Wochen die Schneeballschlacht läuft, hängt die Düse jetzt nutzlos rum.

Zuletzt bearbeitet:
:11 - lol::11 - lol::11 - lol: :lachen::lachen: :11 - lol::11 - lol::11 - lol: :lachen:

ich schmeiß mich wech!!!

*tränenlach*

also, dann hier der nächste, absolut ultimative tipp:

picture.php

jetzt ist aber alles klar, oder?

:17 - Zugabe:

hanni

Ne nix klar. Is irgend son angerosteter Pinüppel, der irgendwas anderes in Position hält...Abba wat?:18 - Blblblblblbl:

Hilfe wäre, wenn etwas weiter zurück, und nicht noch son Eisenteil dabei... :wirr2:

Bitte mal etwas größer zeigen Hanni! Mein Locher hat so eine Stelle nicht. :wirr2:

Danke für das größere Bild!
Das hat aber bestimmt noch niemand gesehen! Und mein Locher hat das auch nicht. Für das nächste Bild bitte nicht die Stereoanlage auseinander bauen. :mx31:

Zurück
Oben Unten