was ist DAS denn?????

• Ersteller Ersteller hanni
  • Erstellt am Erstellt am
Das Braune auf dem Bild sieht mir nicht grad nach Rost aus und das Metall scheint Alu zu sein!?:frech4:

war da mal eine popniete drin?

Grüße
Blaster

zuerst mal klären: was bitte ist eine POPniete???? da fällt mir ja alles mögliche zu ein, aber vermutlich nicht das, was du meinst, stefan... :Froehlich1:

alle anderen versuche: leider falsch! (besonders die annahme, es handele sich um etwas an meiner dicken!!!)

hanni

hmm... über diese speziellen POPnieten stand da jetzt aber auch nix bei wiki, oder habe ich zu viel schräglage beim lesen gehabt?

also nee, ich glaube, ich hab keine nieten und auch nix zum nieten im haus.

:Froehlich1:

hanni

Du hattest zu viel Schräglage :frech4:
Bei "Blindniet" stand das hier (Zitat):
"Umgangssprachlich wird der Blindniet auch als POP-Niet bezeichnet, was von der Marke POP des ersten Herstellers Emhart Teknologies herrührt. Der POP-Niet wurde in Deutschland von der Firma Gebr. Titgemeyer GmbH & Co. KG aus Osnabrück eingeführt."

dann zur nacht noch ein kleiner tipp:

es macht nicht wie eine niete - welche auch immer - etwas zusammen, sondern im gegenteil: es macht etwas auseinander.

:01 - grinsen:

hanni

picture.php

viel spaß beim raten!

:Froehlich3:

hanni
Ich nehm das Bild mal mit und frag ob da was raus kommt?:mx11:

Kennt das jeder? Oder ist´s ne Spezialanfertigung? Ist das weiße Eis, oder das braune Ka...? So viele Fragen. Es muss jetzt mal ein Tip her. :09 - Ja:

Zurück
Oben Unten