was ist DAS denn?????

• Ersteller Ersteller hanni
  • Erstellt am Erstellt am
muss ich jetzt gefühlte 10000 Bilder vom letzten Bebra-Treffen analysieren, um es zu entdecken???

GG

hi hanni
wat den nu los? - so ruhig? :frech4:
sonnst bist doch du die cheffin der makro-bilder :mx21:
und in bebra warst du doch auch dabei, jedenfalls sah ich dich vor dem hotel - huch nen tip :Konfus2:
aber den gabs ja schon mal, glaub ich :15 - dumdidum:

ich hatte zwei tage lang geburtstagsparty meiner tochter...

...und seit gestern bin ich krank...

und seit heute nachmittag bin ich 400 euro ärmer, weil uns das auto aufgebrochen wurde und die rucksäcke samt geld gestohlen wurden! ja ich weiß - wie kann man so viel geld im auto lassen. stimmt ja auch, bin selbst schuld. aber wir waren nur 10 min weg... und ich hab an das geld - mein haushaltsgeld für den ganzen monat!!!! - nicht mehr gedacht... :10 - heul::10 - heul::10 - heul:

jetzt ist mir nicht zum raten und spezis maggikochlöffel kannte ich ohnehin nicht und in meinem kopf ist nur noch matsch und trauer über das verlorene geld... :10 - heul::10 - heul::10 - heul:

ich lese euch zu, aber mehr geht grad nicht....

:05 - Hallo:

hanni

Güüüüünnniiiiiiiieee!!!!!!!!!

Hast du vielleicht noch nen Tipp für uns?

Es ist doch wohl kein Hamster unter dem PVC-Boden???? :11 - lol:

... und ne überlakierte Roststelle an nem KFZ eines namhaften Herstellers ist es doch wohl auch nicht oder?:mx11:

Oder um auch mal wieder Spezi's Idee aufzugreifen. 'n Fischstäbchen, bei dem unter der Panade eine große Lufthülle ist.

So Leute nun gebt euch mal ein wenig mühe!

Keine Fischstäbchen, kein Hamster, und nichts von Frau Anderson aber wenn unser Fischstäbchen Experte genauer hinsieht erkennt er es und wird mich danach sicher erschlagen :11 - lol:.
Das Foto ist jetzt 5 Monate alt und zeigt wie wenig Rücksicht so manch einer nimmt.

Hurra Hurra der Chipppi darf als nächster:025:

spezi.jpg

:wirr2:Is nicht Wahr:wirr2: War aber ne geile Aktion,möcht wissen wer auf so blöde Ideen kommt?:mx11::mx35::frech4:

Hab kein Bild:mx11:

ein neues rätsel!

hier ist was los... :lachen2:

damit habt ihr mich schon wieder ein bißchen zum schmunzeln gebracht in all meinem schlamassel - vielen lieben dank dafür!

dafür gibts auch gleich ein neues rätsel:

picture.php

viel spaß!!! :05 - Hallo:

hanni

... nanu spezi ... kein kommentar, keine spitze zurück :mx35:
du schmeißt nicht mit fischstäbchenpanade?

:11 - lol::11 - lol::11 - lol:
(konnt ick mir jetzt nich verkneifen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten