was ist DAS denn?????

• Ersteller Ersteller hanni
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du noch ein Bild? Oder ein anderer? Muss erst wieder welche machen, bin aber gerade auf dem Weg zum PSB-Konzert!:41 - tanzen::41 - tanzen:

neues rätsel!

bitte schön:

picture.php

Denke Spezi hat es gefunden, es ist vom Gasherd die umgedrehte Abdeckung einer Flammenstelle mit dem Loch für den Sicherheisthermostat.

JAAAAA! das ist es.

grummel. das ging aber schnell... hätte ich nicht gedacht... kocht ihr alle auf gas oder was?

wer will ein neues bild einstellen, wer hat noch nicht?

:05 - Hallo:

hanni

irgendwie hast du seltsame sachen als "zierde" in deiner wohnung, wichtel... sieht aus wie kunstschnee oder harte klebekruste...

hanni

Meine Frau sagt. Das ist eindeutig eine verschimmelte Honigmelone. Sagt doch, dass sie recht hat, sonst habe ich die Hölle auf Erden.

:11 - lol::11 - lol::11 - lol:

Meine Frau sagt. Das ist eindeutig eine verschimmelte Honigmelone. Sagt doch, dass sie recht hat, sonst habe ich die Hölle auf Erden.

:11 - lol::11 - lol::11 - lol:

Die hat er auch schon ohne dass ich recht habe!!!!!!!! Er sieht ja auch schon richtig schlecht aus, abgemagert mit einem echten Hungerödem!!!! :wirr2::wirr2::wirr2::wirr2::boewu7::boewu7::boewu7::boewu7:

Marijanne

Du stellst dir zugeschneite Fischstäbchen ohne Panade als Zierde in die Wohnung?!?!?!?!? :16 - wirr:
Wichtelmaier!!!!! Alles ok bei dir??????

:lachen2:

...

Nix Kaffeepad ;-)

Das ist eine Schale von einer Duftlampe.
Das weiße Zeugs, wird wohl Kalk sein - oder?

Grüße
Blaster

Ihr habt ja schon viele Lösungen angeboten :13 - sauber:, aber nix davon ist auch nur Ansatzweise richtig :06 - Nein:

Kleiner Tipp:
Lasst die komischen "Krümel" auf der Oberfläche mal weg, ich weiß nämlich nicht was das ist. Es könnten Reste vom Kleber sein. Konzentriert euch auf den Rand.

Großer Tipp: Jeder kennt es, kaum jemand hat es schon einmal in der Hand gehabt. Gibt es in verschiedenen Größen.

Zurück
Oben Unten