Was hört Ihr gerade?

Das ist gerade das Richtige für heute Morgen.
So schön beschwingt, so wie gleich meine Tour in den Südschwarzwald.
 
Da ja die alten YT-Verlinkungen nur noch als URL z usehen sind und mich dieser Song heute mal wieder total geflasht hat, hier quasi ein Re-Upload:

Foo Fighters - The Pretender

 
Neues aus der YT-Vorschlagsliste. Nicht unbedingt meine Musik, aber was die drei Frauen da stimmlich abliefern - live und ohne irgendwelches studiomäßiges geradeziehen schräger Töne - ist schon Weltklasse:

 
Mannmannmann, die machen seit 30 Jahren Mucke und ich hab nix davon mitbekommen. Abgefahrene Texte, gut gemachte Mucke... ziemlich mein Humor, nichtmehr ganz mein Musikstil, aber sollte in keiner Playlist* fehlen

*) vor 40 Jahren hätt man da Mix-Kassette zu gesagt.

jetz abba:
 
Ts ts ts... Wohl damals den ESC-Vorentscheid nicht geguckt, wa? :zwinkern:



Und noch ein Witziges:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten