Was hört Ihr gerade?

Sakrileg !!!!Keule

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:

Das Original, und nichts als das Original !!!!

(Seltene gelungene Neuinterpretationen mal ausgenommen)

Gruß Thomas

Da hat er meiner Meining nach zu 100% Recht. Nachdem die Frontfrau den Mund aufmachte, habe ich weggeklickt und höre mir gleich das Original an :-)

Gebe zu der Vokalteil ist strange - aber Schlagzeug ist recht gut gespielt, Gitarre ungewöhnlich und überraschend gut und die Bass-Mademoiselle ist cool und spielt's eben runter. Nönö, ich find's gut gemacht. Anders eben. Ich mag z.B. keine süßen Salatsoßen - aber wenn die gut gemacht sind, mag ich sie trotzdem.

Danke, das war genau das Richtige für den morgendlichen coffee.

Habe grade mein Wissen bei Wikipedia aufgefrischt. Bei dem Absturz 1977 sind gar nicht alle gestorben (wie ich immer gedacht hatte) und Nazareth wäre beinahe mit an Bord gewesen, wenn denen nicht eine Pressekonferenz dazwischen gekommen wäre.

Hallo alle zusammen!

Meine absoluten Favoriten aktuell sind "Ride To Live" von Twisted Sisters und "Born To Be Wild" von Steppenwolf. :001:

Grad die neue von ACDC.

Macht mir mächtig freude. Nichts krass neues. Mich überkam bei den ersten 10s das gefühl, wie wenn man nach hause kommt.

Zur erfolgreichen Reanimation meines uralten Yamaha-Receivers (CR 600, Bj. ca. 1976) gibt es passend etwas 70er-Jahre-Mucke:

click here to ......

und das ohne weitere Infos find ich sehr kommunikativ, heißt es doch nichts anderes als:

... und sieh doch selber nach du ..... . :wirr2:

Zum Glück schreiben die meisten noch was dazu,
dann weiss man wenigsten vorher, ob man mal reinhört oder oder es besser lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal nix zum Hören, sondern sehet und staunt. Ich habe noch nie so perfekten Modellbau gesehen. Tipp: Untertitel aktivieren und - so man des Englischen nicht ausreichend mächtig ist - in den Einstellungen auf "automatisch übersetzen -> Deutsch" wählen. Ja, die Übersetzungen hinken etwas, aber man versteht worum es geht.

Zurück
Oben Unten