Was hört Ihr gerade?

Wahrscheinlich nicht für Alle tauglich, bei mir aber immer ein gern gehörter Titel wenn ich mal wieder geschäftlich mit dem Auto auf der BAB unterwegs bin......

ich habe mir einen Phono-Vorverstärker gekauft und nach 20 Jahren den Plattenspieler vom Dachboden geholt und wieder angeschlossen: Status Quo, Alan Parson, Tina Turner, U2 sind nur der Anfang, es geht weiter ... geil!!!

Das Hörspiel "Die Schatzinsel" dürfte mehr als 40 Jahre auf dem Buckel haben. Die Nadel blieb glaube ich, 10 x hängen, so alt und gebraucht war die Scheibe :wirr2:

Babymetal - Catch me if you can

Ich weiß immer noch nicht ob ich lachen oder heulen soll... :001:

Immerhin sind sie da draußen auf der Bühne, lassen's krachen und die Leute haben Spaß dran. Außerdem wecken sie in Japan ein Interesse an, ähm, "richtigem" Metal. Mit Rob Halford haben die übrigens auch schon live gespielt, was dann IMHO etwas peinlich war, aber was soll's.

Die Japaner können aber auch anders, wie zum Beispiel Nemuri von Onmyouza zeigt:

Grüßle

Timo

@Horst: Genau mein Ding! Großartig. Ich hab auf CD die deutsche Version mit Curd Jürgens als Erzähler. Fast noch besser als das Original.

Zurück
Oben Unten