Was hört Ihr gerade?

ein ABSOLUT geiler song, sch.....egal, WER den covert, aber DAS cover ist einfach NUR gut:

thin lizzy - whiskey in the jar

lief auch grad in MEINEM internet-sender!!!!

tja, aus gegebenem anlass, schade, dieses talent ist wohl mit sich selber nicht klar gekommen! eine große stimme verstummt. willkommen im "club 27"

rip amy winehouse

/QUOTE]

Sie hat jetzt endlich Ruhe.
Ich glaube, sie wird sich eine gute Zeit mit Jimi Hendrix machen:001::mx1::mx1:!

... und Jim Morrison, Kurt Cobain und Janis Joplin.

Ist jetzt ein nettes Quintett und alle bleiben 27, da wird man ja fast neidisch...

LG,

de Ralfi

was anderes????

also bitte schön - ich höre grad "es ist gar nicht so leicht, prinzessin zu sein" - lach

nu gut, kein bikerlied, aber sooooo schööööön schnulzig. grins

das müsst ihr erstmal toppen:frech4::frech4::frech4:

also bitte schön - ich höre grad "es ist gar nicht so leicht, prinzessin zu sein" - lach

das müsst ihr erstmal toppen:frech4::frech4::frech4:

also, naja, ich werde mich NICHT (und schon gar nicht abfällig!!) darüber äußern (und toppen? da fallen mir noch andere "grausamkeiten" ein!!)
nur soviel: ist so ganz und gar nicht meins!!
muss aber auch nicht, ich habe hier schon so viele, wirklich auch tolle stücke kennengelernt,
wo es RICHTIG spaß gemacht hat, DAS zu hören.
ICH bin dankbar für JEDES stück, das es schafft, von einem der vielen benutzern des forums, hier eingestellt zu werden.
damit andere daran teilhaben können!
ich betrachte das als erweiterung meines (begrenzten) horizonts und freue mich wirklich auf ALLES, was hier noch so reinkommt!
also, immer munter!
in diesem sinne, mein "topping":

http://www.youtube.com/watch?v=YOWonfy4UX4

viel spaß (ist sicher auch nicht jedermanns geschmack, kann ich -und will ich- auch gar nicht ändern!!

lg
boh

Zurück
Oben Unten