Vorschläge für Stamm-Treffen 2015

kaddah

Member
Hallo :-)

Habt ihr eigentlich auch Interesse, mal ein anderes Treffen zu besuchen als zum Essen oder zum Fahren? Weil dann könnte man ja zusammen mal in ein Museum gehen, oder ins Kino oder einen Stadtrundgang irgendwo mitmachen und .... naja, anschließend auch was essen :mx35:
Ich würde da, weil ich es selbst gerne mal sehen würde, die ExperiMinta in Frankfurt vorschlagen. Das ist ein Mitmach-Museum und da wir alle gerne spielen passt das denke ich ganz gut.

http://www.experiminta.de/

EXPERIMINTA Science Center FrankfurtRheinMain
Hamburger Allee 22-24
60486 Frankfurt am Main (Bockenheim)

Montag 9-14 UhrDienstag-Freitag 9-18 Uhr
Samstag10-18 UhrSonn- und Feiertag10-18 Uhr
Eintrittspreise für Einzelbesucher:
Eintritt für Kleinkinder unter 4 Jahren frei.
9 € pro Person, 21 € pro Familie(max. 2 Erwachsene und max. 3 Kinder bis 18 Jahre)
6 € ermäßigt(Kinder ab 4 Jahren, Schüler, Auszubildende, Studenten unter 30 J., LiVs, Behinderte ab 70%)
Begleiter von Behinderten mit B- und H- Ausweis frei.

FrankfurtCard oder FrankfurtPass bringen auch Rabatte, das ist aber nochmal ein ganzes Stück Text.

Was denkt Ihr? Ich gehe da auch allein hin, bin also nicht böse, wenn keine sich für die Art von Treffen interessiert.

Liebe Grüße
Kaddah
 
Hallöle,

wir hätten auch Interesse, ist ja auch bei uns fast um die Ecke, danach bei Da Cimino ´ne lecker Pizza essen, danach ins Dr. Flotte die Lichter anmachen, yeah, gute Idee :01 - grinsen:!

Wenn´s terminlich passt, wären wir dabei :Froehlich3:

LG,

de Ralfi
 
Hi Kaddah,

wir finden deinen Vorschlag gut und gehen gern mit ins Experiminta, ein ideales Programm für so fisselige nasskalte Tage wie zur Zeit. Kommst du denn zum Stammi am 7.2.? Da könnte man das weitere mal besprechen ...

Liebe Grüße

Renate und Mike
 
Hallo Mike,

Willi und ich werden da sein, wir freuen uns schon auf Euch alle :-)

Liebe Grüße,
Kaddah
 
Kaddah, ich finde Deinen Vorstoß, mal was anderes zu machen, recht gut.
Neulich fiel mir auf und ein, dass ich mindestens 20 Jahre nicht mehr im Senckenberg-Museum war. In "jungen Jahren" war ich 2..3 mal pro Jahr dort, irgendwann nicht mehr. Wird echt mal wieder Zeit...

Wenn Ihr beim Stammi einen Termin festklopft, postet ihn hier, ich schaue, dass ich mitkommen kann. :Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten