Vielleicht mal ein Treffen der Bremer mit den Schwarzwäldern im September 2015 ?

Hi franky,

gute Idee. :001:
Leider bin ich um diese Zeit gerade im Urlaub in der Sonne.
Vieleicht finden sich ja noch ein paar Leutchens.

Viele Grüße
Nikkl
 
Hi Franky,
Bad Peterstal als Ausgangspunkt ist eine gute Wahl. In dieser Zeit lässt sich sicher was gemeinsames organiseren. Der Schwarzwald ist nicht unbedingt das Revier, im dem ich mich gut auskenne (ich bin auf der Schwäbischen Alb zuhause). Ich bin gerne dabei.

@Peter, hast du Zeit?
 
Hallo


Denke da lässt sich was machen. Noch hab ich in der Zeit nichts geplant. Ich könnt euch evtl mal einen Tag Guiden.

Gruß Uwe
 
Hi Leute;

vielen Dank schon mal im voraus !

Wir können zum späteren Zeitpunkt gerne mal Kontakt aufnehmen. Wir melden uns dann hier im Forum !
 
... nur soviel am Rande:
Der Uwe kennt Srecken da schnallt Ihr ab!!!
Dann ohne Navi oder Karte durch den tiefsten Schwarzwald.
Und er findet problemlos auch wieder nach Hause. :blumen:
 
Könnte ich bitte per PN noch eine Handynummer bekommen, damit wir uns dann melden können ?
 
Bremer Gäste im Schwarzwald

Hallo, bin da schon wieder vom Urlaub zurück und wenn sich´s einrichten lässt fahre ich gerne mit.
Nette Gespräche und ein kennen lernen von Forums Mitgliedern ist mit Sicherheit eine Erfahrung.
Also, vielleicht sieht man sich.
 
Hallo zusammen

Meine Planungen konkretisieren sich mittlerweile auch. Ich kann euch vor dem 10.09. noch eine Tour guiden. Danach bin ich in Richtung Toskana unterwegs.
Also mekdet euch.

Gruß Uwe
 
Mein Urlaubsplan hat sich auch geändert. Die Woche 07.-13. bin ich noch im Lande.
Es ließe sich also auch was im Südschwarzwald organisieren.

Viele Grüße

Nikkl
 
Vielen Dank erstmal für die Angebote;

wir werden hier rechtzeitig um Kontaktaufnahme mit uns bitten !
 
Hallo zusammen

Habe heute mit Franky62 telefoniert.
Ich werde die Bremer am Montag 07.09.2015 mit einer Tour guiden.
Wer vom Stammtisch Zeit hat darf gerne noch mitkommen.
Treffpunkt ist das Hotel "Schützen" 77 740 Bad Peterstal-Griesbach, Renchtalstr. 21

Abfahrt ist um 10:00 Uhr geplant.

Gruß Uwe
 
Kann nicht freinehmen,

schade aber bei bei fehlen zu viele Mitarbeiter,
und mein TL will das ich Montag da bin, weil eine Fremdfirma wegen meinem Job kommt. :mx35:
Wenn ihr am Nachmittag noch zusammen eine kleine Abschluss macht, könnte ich vorbei schauen. :sauf:
Uwe kann mir ja eine Nachricht zukommen lassen und schreiben wo ihr seit.
Wünsche allen eine schöne Tour und ihr werdet euch freuen mit Uwe eine Runde im Schwarzwald gedreht zu haben.
Wir und ich sind immer begeistert, wenn Uwe mal wieder zur Sonntagsrunde aufruft.
Viel Spaß und vielleicht sieht man sich. klick/klack
 
Hallo

Inzwischen wieder zurück, Dank an Uwe für die schöne Streckenführung. Schade das ich mir die kleinen Sträßchen unmöglich merken konnte.

Gruß Dieter
 
Hallo Dieter

Bin mittlerweile auch wieder zu Hause. Ich hoffe es sind alle wieder heil in Bad Peterstal angekommenI. Wenn ihr wollt kann ich euch die Strecke auch als .gpx Datei zukommen lassen. Dann sagt das Navi wo es hingeht. Das Navi kennt auch die kleinen Sträßchen.
 
Hallo Uwe

Danke für das Gpx - Angebot.
Wenn es dazu noch ne Anleitung gibt, wie ich das dann als Route ins Garmin bekomme, sage ich nicht nein :Konfus2:

Gruß Dieter
 
Zurück
Oben Unten