Viele Gr??e aus Wiesbaden
Herzlichen Gl?ckwunsch zu Euren Wuchtbrummen und zum sehr hilfreichen Forum.
Dank Euch wei?ich schon was an eine CBF drangeh?rt und welche Macken sie haben kann. Nach ausbiebigem Probefahren im Taunus und auf der Bahn habe ich mich f?r die gro?e CBF entschieden. Sie ist in ihrer Klasse einfach mit Abstand die beste Maschine und nach der gro?en Bandit auch die g?nstigste.
Es geht nur noch um das beste Angebot. Die Gashand juckt, denn seit November bin ich schon "ohne". Aber wenn ich die gute alte NTV 650 auf zartes Anfragen eines Kollegen damals nicht abgegeben h?tte, w?re ich wom?glich nie von ihr losgekommen, denn nach fast 70.000 Kilometern war ich schon fast mit ihr verwachsen. Und sie h?tte bestimmt noch einige J?hrchen durchgehalten.
Viel Spa?und immer einen Mikrometer Luft unter den Rasten!
Bernd
Herzlichen Gl?ckwunsch zu Euren Wuchtbrummen und zum sehr hilfreichen Forum.
Dank Euch wei?ich schon was an eine CBF drangeh?rt und welche Macken sie haben kann. Nach ausbiebigem Probefahren im Taunus und auf der Bahn habe ich mich f?r die gro?e CBF entschieden. Sie ist in ihrer Klasse einfach mit Abstand die beste Maschine und nach der gro?en Bandit auch die g?nstigste.
Es geht nur noch um das beste Angebot. Die Gashand juckt, denn seit November bin ich schon "ohne". Aber wenn ich die gute alte NTV 650 auf zartes Anfragen eines Kollegen damals nicht abgegeben h?tte, w?re ich wom?glich nie von ihr losgekommen, denn nach fast 70.000 Kilometern war ich schon fast mit ihr verwachsen. Und sie h?tte bestimmt noch einige J?hrchen durchgehalten.
Viel Spa?und immer einen Mikrometer Luft unter den Rasten!
Bernd