Viele Grüße aus Wiesbaden

Bernd

Member
Viele Gr??e aus Wiesbaden

Herzlichen Gl?ckwunsch zu Euren Wuchtbrummen und zum sehr hilfreichen Forum.

Dank Euch wei?ich schon was an eine CBF drangeh?rt und welche Macken sie haben kann. Nach ausbiebigem Probefahren im Taunus und auf der Bahn habe ich mich f?r die gro?e CBF entschieden. Sie ist in ihrer Klasse einfach mit Abstand die beste Maschine und nach der gro?en Bandit auch die g?nstigste.

Es geht nur noch um das beste Angebot. Die Gashand juckt, denn seit November bin ich schon "ohne". Aber wenn ich die gute alte NTV 650 auf zartes Anfragen eines Kollegen damals nicht abgegeben h?tte, w?re ich wom?glich nie von ihr losgekommen, denn nach fast 70.000 Kilometern war ich schon fast mit ihr verwachsen. Und sie h?tte bestimmt noch einige J?hrchen durchgehalten.

Viel Spa?und immer einen Mikrometer Luft unter den Rasten!
Bernd
 
Hallo Bernd!

Herzlich willkommen im Forum :Fr?hlich3:

Du solltest dich wirklich f?r die CBF 1000 entscheiden. Bandit ist zwar auch ganz gut (bin selbst vorher eine 600S gefahren), aber die Qualit?tsunterschiede zu Honda sind doch zu merken! So f?hrt die CBF doch einiges ruhiger, ist wesentlich angenehmer beim Schalten und auch sonst ist alles irgendwie ein wenig besser. Also ab zu deinem HH! :D

Gr??e aus dem M?nsterland,
Anja
 
RE: Viele Gr??e aus Wiesbaden

Hallo und Willkommen, die besten Gr?sse aus Frankfurt. :D
 
RE: Viele Gr??e aus Wiesbaden

Hallo Bernd,
so nett sich die NTV auch fuhr (hatte auch mal eine), so ganz anders ist aber doch die gro?e CBF. Gl?ckwunsch zur Entscheidung und viel Gl?ck bei der Suche "nach dem besten Angebot".
Viel Fahrspa?!
Gru?
stevie
 
Viele Gr??e aus Wiesbaden

hi und :welcome: hier im forum
besuch doch im forum die seite technik-cbf1000
Wie zufrieden seid Ihr eigentlich?
ich denke die antworten sind eine gute entscheidungs hilfe.



gruss
bluebird
 
Moin,
dann auch mal ein Hallo aus dem kalten Norden.
Gru?Peter
 
RE: Viele Gr??e aus Wiesbaden

c009.gif
und willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben Unten