Verkehrsinformationen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WhiteNinja

Gast
:Froehlich3: Lienen/Holperdorp

Im Einzugsbereich Lienen/Holperdorp ist nun ein Videomotorrad der Rennleitung (in Zivil) dauerhaft im Einsatz, ebenso wird nun vermehrt "gelasert"...

Schade eigentlich, dass immer einige Raser den Spass f?r die Allgemeinheit verderben m?ssen. Es mag ja sein, dass die Kurven auch schneller gefahren werden k?nnen - aber sie machen auch mit der vorgeschriebenen H?chstgeschwindigkeit von 50 km/h Spass (zumindest mir).

Georg alias WhiteNinja
 
Hallo Georg,

vielen Dank f?r deine Info. Bin zwar net in der Gegend unterwegs, aber f?r die, die es sind ist es bestimmt n?tzlich. Man f?hrt ja net immer genau nach Schilderanweisung :Froehlich1:
 
Hallo Georg!

Danke f?r die Info. Werde sie gleich an meinen G?ttergatten und meinen Bruder weiterleiten. Die beiden fahren auch gerne etwas schneller durch diese Kurven, genauso wie ihre anderen Kumpels aus Lienen. Aber das mit den versch?rften Kontrollen wird sich sicherlich schnell rumsprechen!

Bis demn?chst mal!

Gru?, Anja :Banner:
 
Nochmal gut gegangen

Danke f?r den Tipp, Georg.
Komme gerade von einer kleinen Warmmachtour aus den Teuto zur?ck und bin Gott sei dank ?berall heil Durchgehuscht.:wech:
Werde in n?chster Zeit doch etwas besser Aufpassen m?ssen.:frech4:
Die Dicke geht ja doch ziemlich ab, und da ist Mann und Frau doch schnell ?ber dem zul?ssigen Limit.

Allen eine Beschwerdefreie und Ungest?rte Fahrt.
Gru?Stefan
 
Hi Georg,

besten Dank f?r den Tipp! Holperdorp ist mit Abstand meine Lieblingsstrecke; ob das allerdings jetzt so bleibt ... schau'n mer mal....:ausschau:

Die Anwohner dort sind aber auch nicht zu beneiden, also ich m?chte da nicht wohnen, jedenfalls nicht mit kleinen Kindern...

Ciao,

Andreas
 
Ich habe mal beobachtet, wie der Videobiker eine Ninja jagen wollte. Der Kerl ist gefahren, wie die sprichw?rtliche Wildsau. Anhalten war nicht m?glich, da er mit seiner Gummikuh nicht mitkam. Da kann man f?r ihn nur hoffen, dass die Viedeoanlage mitlief.
 
... die Gefahr, von dem Videopolizisten "erwischt" zu werden ist extrem gering.

Aber allein die Tatsache, dass solch ein Motorradpolizist dort f?hrt, reicht, dass langsamer und zahmer gefahren wird. Und da viele Biker eine BMW fahren, wird in jedem BMW-Fahrer ein potenzieller Polizist gesehen....

Also locker bleiben und wer erwischt wird, weine nicht, sondern tr?gt es wie ein Mann und setzt mal nee Runde aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten