Vatertagsgedanken….

J

Jako

Gast
Vatertagsgedanken….

Vatertagsgedanken…. :frech04

Dieser 25. Mai 2006 bleibt mir sicher und nachhaltig im Ged?chtnis. Er war so anders geplant!
Nun gut, so wars’…..
Die Dame an meiner Seite konnte es schon nicht mehr h?ren, st?ndig mein Geschwafel ?ber die CBF 1000, wie gut sie sei, wie sehr sie mir gef?llt und das sie mein n?chstes Bike sein wird, wenn die n?tigen Euros da sind! – MEINE HOLDE „Dann miete dir doch mal eine“, ICH „n?h lass mal stecken, der schlafende Hund blinzelt schon, will nicht ganz aufwecken“!
Am Dienstagabend sagte meine Perle (so neben bei) „ Ach Schatz, mach morgen nicht so sp?t Feierabend, du musst um 17:00 Uhr beim HH sein und deinen Traum abholen, hab dir eine CBF 1000 gemietet“! – Bin als alter Berliner in Worten nicht verlege…aber ich stammelte nur so was wie:“ is’ nich’ dein Ernst….“!- Leute ich sage euch, ich kann nicht beschreiben in welchem Teil meines K?rpers zuerst die Freudenhormone explodierten! Von coolness war ich Lichtjahre weit entfernt. Die folgende Nacht war von schlafloser Vorfreude gepr?gt, wie ich sie beim ersten Moped hatte, einer Kreidler Florett!

Der mittw?chliche Arbeitstag hatte gef?hlte 18 Stunden. Überp?nktlich stand ich (meine Gef?hle nun voll kontrolliert) um 17:00 Uhr beim HH im hessischen Taunusstein. Der sehr freundliche „Schrauber“ ?bergab mir das in Silber gekleidete gute St?ck. Er wies mich kompetent ein und w?nschte mir, (den Blick zum Himmel gerichtet und mit einem verschmitzten L?cheln), eine gute Fahrt.- Schlie?lich war f?r Himmelfahrt in Hessen fetter Regen angesagt-!
Was solls’, Platz nehmen auf der Auserw?hlten! Z?ndung an und sich kennen lernen. „SIE“ zeigte mir erst mal ihre Jungfr?ulichkeit. 350 Km hatte sie sich auf ihren Tacho geschrieben. „SIE“ kam meinen, nicht grade stattlichen 173 cm dahin gehend entgegen, dass „SIE“ das Sitzm?bel in der Mitte, den Lenker zu mir gestreckt und ihre Scheibe ganz oben hatte. Ihr hinteres 160er Bein finde ich sehr gelungen, mag auch Frauen mit schlanken Fesseln! Die 250 Kilo f?hlten sich sehr gut an, also beste Voraussetzung, um „SIE“ intensiver kennen zu lernen. Wir verbrachten die n?chsten vier Stunden damit, dass ich ihr die sch?nen Gel?ufe im Taunus zeigte und „SIE“ im Gegenzug sich nicht als Zicke, sondern als gutm?tige, sehr kraftvolle und immer beherrschbare Begleiterin pr?sentierte.
Vatertag-Morgen, Petrus sch?ttet vorsorglich Wassermassen vom Himmel, m?glicher Weise um die in Alkohol getr?nkten Hirne der Kremser fahrenden V?ter abzuk?hlen! Aber was ist mit mir? Sollen die „H?bsche“ und ich etwa durch Pf?tzen toben? – Der rettende Einfall kam, wie soll es auch anders sein, von meiner besseren H?lfte:“ Lass uns doch zum Rhein fahren, da ist’s das Wetter sicher besser“! – Komisch, wollte ich auch grade vorschlagen-!!!
Um 10:15 Uhr bemerkte Petrus offensichtlich unsere Absicht und stellte den „Regenbeschuss“ in Idstein ein, lie?stattdessen die Strassen durch Wind trocknen. -Ein gutes Omen-!
Stolz wie „Bolle uffen Milchwagen“ zuckelten wir nun ?ber Landstrassen erstmal Richtung Mainz.
Die Dame hinter mir tauschte mit dem Fr?ulein unter mir Komplimente aus. Sie sitze sehr bequem, der Kniewinkel sei entspannt und die Haltegriffe vorz?glich. Prima meine Sozia f?hlt sich wohl! Fr?ulein CBF dankte sich mit sanfter, geschmeidiger Fahrweise, kein kribbeln in den Rasten, kein vibrieren. Lie?aber keinen Zweifel aufkommen, dass sie etliche Jahre j?nger sei, als die Frau da oben. Ihre Ferderelemente sind daher von der straffen Sorte jedoch komfortabel. Ab und zu trampelt unsere CBF hinten ein wenig, aber so sind nun mal die jungen, rassigen M?dels…. Der „bewegende Mann“ meint, die Sitzbank- Lenkereinstellung passen zu mir. Das Wildschild nimmt den Druck von Vaters Oberk?rper l?sst aber meine Visiertragenden Kopfbedeckung im Wind. Finde ich prima, wenn da oben ein L?ftchen weht. Der Joystick zum Getriebe passt ebenfalls super. Ich konnte mit ihm wunderbar pr?zise und ger?uschlos durchs 6er R?derwerk klicken. Der Punkt, wo die gr?ne Lampe an geht war schnell und direkt gefunden. Die Handkr?fte die ich aufwenden musste, um „IHR“ zu sagen „bitte bremsen, bitte kuppeln“ sind zwei Fingeraktionen. Also konnte ich mit dem Zeigefinger der Kupplungshand immer noch gr??en!

Von Mainz ab fuhren wir drei dann den „Vater Rhein“ entlang Richtung Bingen. Wie vermutet, kein Tropfen Regen, der den Dreck der Strasse ?ber den Unterleib der CBF verteilen konnte.
Im malerischen Ort Bacharach bekam jeder von uns, was er brauchte. Das Fr?ulein CBF ihren Treibsaft und wir unsere feste Nahrung. Nach einem Ortsrundgang, fuhren wir auf der L224 Richtung Rheinb?llen. Die Stra?enbauer ahnten wohl, dass wir kommen w?rden und haben der geschlungenen bergigen Landstra?e eine super Fahrdecke verpasst. Eine „Hundebein-Kehre“ fuhr ich ein wenig schnell an, die Lady unter uns lie?sich bereitwillig nochmals in die Biegung abklappen und hielt mit sanftem Gaseinsatz die Richtung auf der richtigen Fahrbahnseite. Sie ist nun mal eine Gutm?tige!!! Das Ganze noch mal zur?ck bis Bacharach und weiter nach Koblenz. Auch hier hatte der „Wetterboss“ Regenstop angeordnet. Locker und flockig ?ber Landstra?en nach Bad Camberg und zur?ck ins Heimatnest.

Die Dame hinter mir war begeistert! Gott sei dank! Hoffentlich hab ich ihr mit der CBF 1000 diesen HD Fimmel ausgetrieben????
Es war 19:40 Uhr und ich bin mit der „S??en“ noch mal los. Hausstrecke und so…..
Um 20:50 Uhr meldete sich dann Petrus: „So Alter, das reicht f?r heute, schlie?lich muss ich noch mal w?ssern“! Gutes Timing, ich stand mit „IHR“ schon wieder vor der Haust?r.

Dann kam dieser besch…. Freitag, da musste ich mich von diesem so lieb gewonnenen „ einspurigen, nicht Schienen gebundenen, Verbrennungsmotor getriebenen, lenkbaren Landfahrzeug“ trennen! – Aber nicht f?r immer-

Hier hat mir mal jemand den Rat gegeben, „Sie“ mal zu fahren. Man hat mir aber verschwiegen, dass diese CBF 1000 s?chtig machen kann!
Bis ich „SIE“ mein Eigen nennen kann, werde ich meiner Sucht ab und zu durchs mieten fr?nen.
Und das nicht nur am Vatertag!

Gru?Jako
 
RE: Vatertagsgedanken….

Alter,
Du hat ein Problem....
1522.gif
1522.gif
1522.gif
snoozer_03.gif
1522.gif
1522.gif
1522.gif


Und die Dame deiner Seele, die ist anscheinend Klasse. :Fr?hlich2:
[edit meint: ich soll Dir sagen, dass Du sie dir warm halten sollst]

Gru?
Dirk

PS: auf dass es bald soweit sein wird... :Fr?hlich2:
 
Hallo Jako,

vielen Dank, da?wir im Nachgang an Deinem Vatertagsausflug teilnehmen durften! 8)
Mein Lieber, ich galube, Dich hat es ganz sch?n erwischt...

Aber warum noch warten und Dich qu?len? Dein HH hat sicher die eine oder andere z?ndende Idee, wie man mit einer cleveren Finanzierung die nicht weh tut (beiden Seiten :rolleyes:) schon fr?her zum Ziel der W?nsche kommt.

Vielen Dank f?r den wundersch?nen Bericht!
 
Hallo,

Kenne das Gef?hl nach der Probefahrt ganz geanau.
F?r mich gabs nur noch eine M?glichkeit und ich denke dir gehts genauso.
Also Hombre gib dir einen Ruck.
Nicht lange rummachen, ausfassen das Teil und zwar sofort.


Gru?Uwe
 
Zurück
Oben Unten