Vatertagsausfahrt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playmo

Member
Hallo,
wollen Wir was unternehmen,
oder seit Ihr alle mit Bollerwagen und Bierfass unterwegs ?:wirr2:
Grüße Reiner

Hallo,
wir könnten in die Nähe von Ornbau am Altmühlsee zum Essen fahren und wenn wir wollen
Kaffee auf den Hesselberg oder im Straßenhof oder Sonnenterasse in Virnsberg.
Grüße Reiner,
ach ja,
11.30 4H wäre in Ordnung

Oh ,

den Termin hab ich aber heftigst verschlafen :mx1:

ich hab mich dafür mit meinem neuen Videoschnittprogramm einen schönen
Nachmittag gemacht . Weis jetzt wie man 4 Filme auf einen Bildschirm bringt und
wie man Kennzeichen und Gesichter verpixelt. Ich denke Ihr werde Euch bald
in einem eigenen Youtube Kanal wieder sehen .:001:

Hallo,
war heute eine schöne entspannde Tour zu 6.
Kurz nach dem Mittagessen hat Stefans BMW nicht mehr so gemocht und er hat die Ausfahrt abgebrochen.
Stefan lass mal hören was los war.
Der Rest wollte später vom Kaffee im Straßenhof gar nicht mehr aufstehen und es wurde über einen Esel diskutiert.
Grüße Reiner

Bei mir war beim Start die ESA (=elektronissches Fahrwerk)-Warnleuchte angegangen, wodurch das Fahrwerk in den Notbetrieb mit sehr bockiger Federung ging. Zündung aus-an änderte nichts am Zustand. Ich habe daraufhin abgebrochen und wollte die Fuhre zum Händler fahren. Habe noch kurz zuhause Bescheid gesagt-starte die Maschine und alles war wieder in Ordnung. Ich bin dann noch ca. 200km mit einigen kurzen Stopps gefahren, aber kein Fehler mehr. Werde heute mal beim Händler anrufen, ob da was bekannt ist.
Schade, dass ich deshalb nicht mehr gemeinsam mit euch mitfahren konnte.
Gruß
Stefan

BMW

Hallo stefan war noch lustig schade das deine BMW mit uns net weiterfahren wollte , wir hätten Ao fast noch einen Esel für seine Kanzlei aufgequascht - zwecks der beruhigenden Wirkung .

Didi mob mal den Stefan nicht so grins.

LG a:mx31:

Hallo Didi,
damit hat die BMW ja auch die letzte Erwartung erfüllt, die ich in sie gesteckt hat.[emoji108]

Im Ernst. Habe übers Internet erfahren, das ein weiterer RT- und GS-Fahrer genau denselben Fehler hatten. Nach Hochrüstung der Firmware vom Bordcomputer ist es bei beiden nicht mehr aufgetreten.

Das Thema sollte also bei BMW bekannt sein. Ich mach nächste Woche mal einen Termin aus, eilt ja nicht, da sie momentan wieder OK ist.
Gruß
Stefan

Elektrik

also meine an der CBF funzt wieder: Batterie geladen und heute nach 2 leichten Gasstößen war die CBF nach 6 Monaten
wieder erwacht!:025:

War gleich beim Günder in Staafeld:001:, Jürgen getroffen, schee wars!
4 H darf demnächst ran.

Gruß

AO

P.S. @ Didi: es war nen Lama! wg dem Lamawandern:narr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten