Urlaub in den Dolos Herbst 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Urlaub kann kommen

Hühnerscheuche hat neue Reifen und Bremsbeläge! Urlaub kann kommen:001:

Wollte halt kein österreichisches Taferl-Roulette spielen, wie manch anderer:025::narr:

LIGULIZUG

Andreas

Kw: War heute wieder sehr unterhaltsam beim freundlichen 4H:Froehlich2:

Unsere gestrige Besprechung

Gerne bestätige ich unseren Termin am 28.9.2019 um 8:00 an ARAL-Tanke in der Münchner Straße:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

Ansonsten bin ich heute eine 90 km-Testrunde gefahren: alles Gut! Gelbe Drex-Lampe blieb aus:Froehlich2:

LIGULIZUG

Andreas

Es geht los !

Hallo Jungs,

es ist soweit. Nur ein mal Schlafen und es kann losgehen. Bin heute so gegen 17.00 Uhr erst vom Gardateich zurückgekommen. Hat etwas länger gedauert da ich für euch im Südtirol noch den Himmel sauber geputzt habe. Hab das so gut hinbekommen das erst bei Greding Regen vom Himmel kam. Ich hoffe das hält für uns eine Woche lang ansonsten müssten wir alle gemeinsam noch mal nachhelfen.
Ich erwarte euch deshalb Morgen früh um Punkt 8.00 an der ARAL Tanke in Nbg. von wo aus wir dann unsere Tour Starten. Nehmt euch warme Kleidung für den Abend mit es wird auf 1500m am Abend ganz schön Zapfig.
Reiner vergiss deinen Beifahrer nicht es wäre Peinlich.
Eine Erholsame Nacht wünsche ich euch allen. Bis Morgen.
Grüße General Walze der mit seiner Truppe nächste Woche Südtirol erkundet.

PS: An allen Daheimgebliebenen vom Stammtisch es gibt mittlerweile ganz gute Taschentücher.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder zurück

Müde und unterkühlt, aber zufrieden über die schöne Woche.

Vielen Dank an Donald, du wirst langsam der perfekte Tourguide.

Die Truppe war, wie immer, cool.

Gute Nacht

Reinhard

Auch ich bin gestern Abend nach einer super Woche völlig erschöpft daheim gelandet. Vielen Dank an Donald für die tägliche Organisation und das gute Gelingen der schönen Zeit.
Außerdem hatten wir unvergessliche Einblicke in das südtiroler Gastgewerbe. Sowas erlebt man auch nicht alle Tage.
Nochmals vielen Dank an alle die dabei waren. Nur so war es möglich die schönen Tage mit Spaß und Leben zu erfüllen.

Grüße aus Nürnberg
Otti

Mein Wort zum Abschluss.

Nach etwas Abstand von unserer Dolotour möchte ich mich nun auch zu Wort melden.
Danke an allen Teilnehmer für den Lob und ich kann nur sagen das eine Tour nur so gut sein kann wen jeder einzelne mit Leidenschaft mitmacht.
Der Zusammenhalt war klasse obwohl die Touren sehr Anstrengend waren.
Hoffe das euer Popometer endlich zum Qualmen aufgehört hat.
Das Chaos in der Behausung war Katastrophal und ihr habt trotz dem die Woche mit mir durchgezogen. Danke.
Unterm Strich war es eine Anstrengende aber Fahrerisch Perfekte Tour mit geschätzt drei Geraden und Tausenden von: Kurven, Kehren, Steigungen und Abfahrten gnadenlos durchgemischt.
Wahr mir eine Ehre die Tour mit euch zu Fahren.:001:

Grüße General Walze.

PS: Die Pension „Fichtenhof“ kann ich nach unseren Aufenthalt keinem Forumsteilnehmer mehr Empfehlen.

Begründung

PS: Die Pension „Fichtenhof“ kann ich nach unseren Aufenthalt keinem Forumsteilnehmer mehr Empfehlen.

Hatte durchaus die Möglichkeit in betracht gezogen dort zu nächtigen.
Etwas Information wäre wichtig.
Gehts es um Kleinigkeiten (ein hartes Brötchen am Morgenbuffet) oder mehr (Bettwanzen :)) ?

Gruss Mentor

Fichtenhof

wer das abgeschlagene Geschirr oder fehlende Getränke gerügt hat, der musste zum Water-Boarding!:narr::narr:

Anhänge

• DSC01926.jpg
    DSC01926.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten