Unverbindliche Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walze

Member
Hallo Jungs,

ihr habt es auch schon gemerkt es ist Motorradwetter.summertime
Da ich nicht mehr länger warten möchte meine Frage:
Habt ihr Interesse an einer Ausfahrt von Freitag bis Sonntag ( 18.09-20.09.2020) mit zwei Übernachtungen nähe Schweinfurt, am Samstag eine gepflegte Rhöntour und falls wir noch Zeit haben Didi Füttern mit Dosenwiener?:sofa:
Grüße General Walze.
 
Hallo zusammen ,

ich bin dabei , am Samstag hab ich nur um 10 Uhr Bewegungsbad (ich schau mal ob ich das absagen kann , wenn hier was zusammen geht,
müsste ich aber Info bis Freitag 18.09.2020 13 Uhr haben ,den da hab ich Visite) Keule und Sonntag hab ich frei. Wenn ich mich abmelde, kann ich so gegen 8 Uhr zu Euch aufbrechen oder wir treffen uns unterwegs , weil schlafen muss ich in der Anstalt Bad Bocklet .:mx1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ,

ich bin dabei , am Samstag hab ich nur um 10 Uhr Bewegungsbad (ich schau mal ob ich das absagen kann , wenn hier was zusammen geht,
müsste ich aber Info bis Freitag 18.09.2020 13 Uhr haben ,den da hab ich Visite) Keule und Sonntag hab ich frei. Wenn ich mich abmelde, kann ich so gegen 8 Uhr zu Euch aufbrechen oder wir treffen uns unterwegs , weil schlafen muss ich in der Anstalt Bad Bocklet .:mx1:

Voll freudiger Erwartung auf Euch, hab ich heute schon vorgearbeitete und mir auch den Samstag frei geschaufelt . :Froehlich3::001::025:
 
Achtung Änderung

Hallo Jungs,

aus gegebenen privatem Anlass meinerseits stehe ich für Samstags nicht mehr bereit.
Nach Rücksprache mit Playmo wird eine Ausfahrt nur am Sonntag stattfinden.
Bei Interesse Bescheid geben.
Grüße General Walze.
 
Schade !!

Hallo zusammen ,

das ist schade zu hören und ich hatte mich schon so gefreut Euch wieder zu sehen !!!:10 - heul::36 - zickenkrieg::10 - heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten