Un no oane (So., 09.04.)

frogger

Member
....das Wetter ist halt zu schön :Konfus2:

Wir starten um 10:30 an der ARAL-Tanke in Königstein/Taunus, Königsteiner Kreisel. Ziel: Aartalsee bei Bischoffen. Tourlänge : 210 Km / Ende wieder in Königstein.

Wegen diverser Erkrankungen bisher (nur) dabei : Martin, Luis, Heinrich, Jürgen, Mathias. Abfahrt 10:30

Wer noch ????

Grüße.........Mathias

Neue Routendatei siehe Beitrag 11

Die Datei unten in diesem Beitrag ist überholt
 

Anhänge

  • Aartalsee_0904.itn
    825 Bytes · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
prima und danke..

..Mathias für die Arbeit :mx1:
bis Sonntag - freu:Froehlich3:

LG Heinrich


PS: Mathias - zum WP 19 in Löhnberg = ist da was besonderes?? die Route geht dorthin und dann wieder zurück auf die B49?? kannst da nochmal gugge - danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinnas, seid ma näd bös, die Hin und Rückfahrt ist bei mir immer so lang wie die Tour. Euch viel Spass.
 
Allerdings (Martin) ist das die Kneipe mit den miesen Hähnchen-Nuggets (if you remember):wirr2:

I remember.
Bin nur gerade etwas verwirrt, das "Ding" mit den Nuggets (dachte ich), wäre am See direkt (WP14).
Bei WP19 hat mich nur der Schlenker in der Tour gewundert, aber vielleicht wird das hier aber auch nur falsch angezeigt/berechnet. :computer_kaffee:

Ähm, ansonsten ist mir das egal mit den Nuggets, ich weiß ja jetzt, dass die nix sind und ess halt was anneres.
 
@ Martin, Heinrich und Luis:

so...das kommt davon, wenn man (ich) die Beiträge nicht richtig liest.....

Also: Der Punkt 19 soll auf der Weilburger Str. in Löhnberg liegen. Falls dies bei euch nicht der Fall ist...bitte verschieben.

Die "B" als Umfahrung von Weilburg wollte ich vermeiden, da man von dort.....wenn man erst 'mal drauf ist, recht blöd wieder runter kommt.

Trotzdem habe ich "aus TomTom-technischen Gründen noch einen anderen Punkt verschoben.

Daher bitte die folgende Datei Laden :

Anhang anzeigen Aartalsee_0904_neu.itn NEU

:Froehlich3:
 
Zuletzt bearbeitet:
....macht euch am Sonntag mal schick...............ich nehm' die Cam mit (falls sie in meine neue, kleine Hecktasche passt)

......Frauen kaufen Handtaschen......Biker Hecktaschen. Sooo ist das halt !
 
Das wäre mal nen Zufall... Ich bin über Ostern in den Vogesen unterwegs :D

Super..viel Spass..

Mal sehen, ob wir am OMO-Tag tatsächlich zu den German Aborigines fahren - falls ja, können wir dir evtl. eine rel. südl. gelegene Mittags-Location nennen. Evtl. dann :27 - Freunde:

P.S.: Muss in dem Zusammenhang immer daran denken, als ich meinem Vater als "Mitbringsel" aus dem Elsass nen Munsterkäse gekauft.....und diesen bei 30 Grad in der Hecktasche verstaut hatte....:Konfus2:
 
Unter den gegebenen Umständen bin ich auch dabei.
Wetter wird gut, zu Mittag gibt Süppchen oder Salat, mir gehts entsprechend, Filmstars wern gesucht/gemacht...

Also rechnet mit mir. :001:
 
Hab mal gekuckt ob sie noch da ist, dann hab ich sie abgespritzt und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich rechtzeitig am Set.
@Mathias : Kann ja meine GoPro mitbringen und dich beim Filmen filmen (because "Making of" und so) :01 - grinsen:
 
Mach das, Karsten!
Dann bring ich meine Cam auch mit und wenn Heinrich noch seine... :mx1:
 
Zurück
Oben Unten