Umschau an der KCFB - Ritzel OK? - Kettens. wechsel?

..Gibt es einen Grund die DID Kette nicht mit den Original DID Zahnrädern zu nehmen --> Ritzel und Kettenrad sind von der Firma "JT-Sprockets.com"?...

Das Original-Ritzel von Honda hält etwa 2-3 mal so lange wie das Ritzel von JT-Sprockets.
Ein verschlissenes Ritzel belastet die Kette wesentlich stärker.
Darum tauschen manche Kettenöler-Verwender ihr preisgünstiges Ritzel nach 25 - 30 Tkm aus,
die Kette und Kettenrad hält dann locker 50 bis 60 Tkm

Ich verwende den Pro-Oiler - original Kettensatz hielt 67 Tkm.
Der zweite Kettensatz DID ZVM-X mit neuem original Ritzel musste auf 60 Tkm nicht mal nachgespannt werden
und ist für noch sicher 30 Tkm gut.
 
Was macht denn die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen unseriös?

Wie kommst Du darauf Geld zu den Bahamas zu überweisen?

Von einem serösen Gewerblichen Anbieter / Händler erwarte ich schon mehr als ebay-Kleinanzeigen mit einem Link auf eine Seite die jeder zusammenklicken kann. Das macht schon etwas misstrauisch und dann auch nur Zahlung per Vorauskasse...
Man hört ja immer wieder Geschichten. So 100%ig stimmig ist das für mich nicht. Klar kann man bei eBay (Auktionsportal) auch übers Ohr gehauen werden, keine Frage, da habe ich noch eBay als die Instanz der die Kaufabwicklung übernimmt. Bei eBay-Kleinanzeigen denke ich immer sofort an die Kleinanzeigen aus der lokalen Zeitung.
Deswegen habe ich hier im Forum auch nach Erfahrungen mit dem Händler gefragt. Mag sein, dass das ein guter, seriöser und kompetenter Händler ist - das wird sich jetzt zeigen. :01 - grinsen: Ich werde berichten :zwinkern:
 
Wenn das wirklich das "motorrad-teile hamburg" ist: Bei denen hab ich selbst auch fürs auto schon bremsbeläge bestellt, und 2 tage nach bestellung waren sie schon da.
Leider nur 3 sätze, statt 4 erhalten. Ein kurzes telefonat, nette dame am telefon, und 2 tage danach kamen die anderen bremsbeläge.

Insgesamt echt zügiger versand, schnelle abwicklung und gute Kundenbetreuung.

Schließe mich an, ohne Werbung zu machen.
Kaufe schon zu VFR-Zeiten , seit ca. 10 Jahren dort. Nur : :Froehlich2:
 
Hallo zusammen,

Kettensatz kam an wie bestellt und wurde auch schon erfolgreich ausgewechselt. Ich habe nichts zu beanstanden. :)

Gruß
Navi
 
Zurück
Oben Unten