Übersichtskarte der CBF-1000 Stammtische

Blaster

Administrator
Hallo zusammen,

ich habe angefangen eine Übersichtskarte der CBF-Stammtische zu erstellen.
Bitte teilt mir doch die entsprechenden Daten mit.
Siehe Beispiel des Kölner Stammtisches (Auf grünes Mopped klicken)
GoogleMap Stammtische

Also
Treffpunkt evtl. mit Link zum www
Organisator/Moderator
Link zum Forum (Stammtischforum)
Und natürlich die Adresse des Treffpunktes



Grüße
Blaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir Ruhrgebietler haben keinen festen Treffpunkt sondern legen diesen erst anhand der Anmeldung zum Treffen fest ....... weil der Bereich so groß ist und um jedem nach Möglichkeit ziemlich gerecht zu werden .....

Was machen wir in diesem Fall ?
 
Da Bayern ja ein Flächenstaat ist und das flächenmäßig größte Bundesland ist haben wir auch keinen festen Treffpunkt. Wir haben uns diesen Winter schon 3 mal im gleichen Lokal getroffen. Den nächsten Stammtisch verlegen wir in Richtung Westen damit die Freunde aus der Gegend mal eine kürzere Anreise haben. Ich glaube im Laufe des Sommers werden wir je nach Witterung und der jeweiligen Situation auch den einen oder anderen Biergarten aufsuchen. Also auf jeden Fall ohne festen Standort aber immer zur Zufriedenheit der Teilnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nehmen wir halt die Mitte des Gebietes, wo die Stammtische stattfinden. So genau muss das ja nicht sein.
Hauptsache man hat alle ST's mal im Überblick.
Dann kommt in den Infotext eben:
Stammtisch wechselnde Treffpunkte. Info unter (Link zum Stammtischboard)

Grüße
Blaster
 
Würde dem neuen Stammtisch(wenn Leute genug vorhanden) auch wechselweise Treffpunkte anbieten,damit jeder mal in den Genuß kommt nicht weit zu fahren.

Gruß

Rheinfire
 
Hallo aus neuss,:Froehlich3:
Einen Stammtisch in der Neusser/MG/ Ecke zu gründen habe ich vor 2 Jahren versucht.Zum ersten gemeinsamen Treffen mit Ausfahrt waren wir auch unheimlich viele.Als es aber daran ging etwas festzumachen,da haben alle den Heimweg angetreten.Als ich das thema hier im Forum vor 2 Jahren vorschlug waren auch einige dabei die mitmachen wollten.
Ich habe es aufgegeben.:frech4:
Ich drücke Dir fest die Daumen,daß du mehr Erfolg hast.
grüße aus Ne
lt.wilma:Froehlich3::computer_kaffee:
 
Ist ja im Grunde nicht schwierig
Termin in einer Kneipe/Restaurant ausmachen und bekannt geben.

Entweder sitzt man alleine da und versucht es noch mal zu einem späteren Zeitpunkt, oder es kommen halt drei, vier Leute.

Einfach mal einen Termin festmachen und bekannt geben.
Wenn es genug Leute in dieser Region gibt, wird sich schon jemand melden.
Je länger man einen solchen Stammtisch pflegt, desto mehr kommen dann auch später hinzu.

Grüße
Blaster
 
hi blaster

den südbayrischen stammtisch haste schon ganz grob eingetragen.:mx35:
nach dem eintrag hätte ich ne anfahrt von 150 km :lol27:

grüße
silvia
 
Oh, Silvi, jetzt haste aber ein wenig die Orientierung verloren:frech4:.

Ich weiß Dir einen Weg mit 96 km (ohne BAB)

Der ersten Standort den Blaster eingetragen hatte war Ansbach, das war wirklich etwas weit für uns.
Aber da wir uns ja immer an wechselnder Standorten treffen hat man einen festen Punkt nehmen müssen.
Und getroffen haben wir uns an diesem Punkt schon öfters, und werden es auch in Zukunft noch öfters tun.
Wenn das Wetter mitspielt schon am 22.3. wieder.
 
Hab mir mal die Mühe gemacht,
zwei Karten zu überdecken.

Die Moppeds zeigen, wie bekannt, die vorhandenen Treffpunkte.
Die Kreise zeigen die Zugriffe nach IP-Adresse auf das Forum.
Je größer der Kreis, desto mehr Zugriffe verschiedener User.

Ziemlich interessant wie ich finde.


Grüße
Blaster
 
Deckung

Deckt sich fast mit den Pins in der Googlemap,knapp 580 Einträge nur bei über 2800 eingetragenen Usern!
 
Die zwei neuen Stammtische Niederrhein/Westfalen und Nürnberg sind ebenfalls eingetragen!

Grüße
Blaster
 
Stammlokal Osnabrück/Steinfurt

Hallo Blaster,
für den Stammtisch OS/ST trage doch bitte diese Adresse als Treffpunkt für den Stammtisch ein.

Danke, Stefan
 
Zurück
Oben Unten