karbidlampe
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Mir geht es gelegentlich so, das ich mitten in der Nacht an einer v?llig fahrzeugleeren Ampel stehe und sich diese nicht freiwillig auf gr?n stellt. Schuld daran sind in den Fahrbahnboden eingelassene Induktionsschleifen die den Verkehr auf den Seitenstra?en bemerken dann die Ampel entsprechend schalten sollen. Leider verf?gt unser Motorrad wohl nicht ?ber die entsprechende Menge Eisen um alle diese Schleifen von der Anwesenheit eines Fahrzeugs zu ?berzeugen und so bleibt so manche Ampel hartn?ckig auf ROT. Dazu zwei Fragen. Wie ist die offizielle Verfahrensweise? Mehrere befragte Fahrlehrer hatten dazu genau mehrere Antworten. Wie kann man sich helfen ohne umdrehen und zur?ck fahren bzw ein gr??eres Stahlblech zwischen Vorder und Hinterrad zu verbauen. Denn manchmal f?hrt halt kein anderer Weg nach Rom.
Ich stehe quasi ja immer noch an der Ampel...
Gr??e von dort
Ich stehe quasi ja immer noch an der Ampel...
Gr??e von dort



also gr?ner kann nicht werden
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