Tuurche Vadderdaach

frogger

Member
Hi....Rhein-Mainer

Im Moment scheint sich der nächste Donnerstag ganz gut für n' Tourchen zu eignen. Wer hätte denn bei entsprechender Witterung Interesse ???

Ich habe 2 Touren zusammen gekloppt, die entweder Richtung Odenwald oder Lahn/Gelbachtal führen.

Wo ihr wolle ?????

(P.S.: Mädels können am Vatertag auch mitfahren......unser "kleiner Beitrag" zum "Vater sein" wird von Euch eh' getoppt)

Viele Grüße....Mathias:Froehlich3:

NACHTRAG

Da am Feiertag wohl sehr viele Leute in den Odenwald fahren, "machen" wir nochmals Richtung Lahn. Essen könnten wir z.B. in Balduinstein oder am Herthasee bei Holzappel, Käffchen / Eis ist in Weinähr oder Katzenelnbogen möglich.

Treff und Abfahrt: Do., 09:30, POLO Kriftel

Hier die Tour.....

.......freu' mich......
 

Anhänge

  • Lahn Vatertag.itn
    1.010 Bytes · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Bollerwagenslalomfahren - ja klar sind wir da dabei. Ziel egal !

Nimm einfach die Tour mit dem besseren Wetter !

Grüße

B&B
 
Sind dabei. :025:

Übermorgen sieht es wohl erst mal nicht so gut aus, leider.

Ich glaube, das revidieren zu können. Das Regengebiet, welches uns kommende N8 trifft, wird bis Sonnenaufgang wohl nach Westen weggezogen sein und der Rest des Tages, also wenn's hell ist, ist schönes Wetter. Wir könnten also die eine Tour morgen und die andere Tour am Donnerstag fahren. :001:

Ähm, die Touren habe ich jetzt nicht gesehen, Mathias, hab ich Tomaten auf den Auchen oder haste die noch nicht reingestellt?
 
Hi Leute!

Am Donnerstag wär ich auch dabei!
Sonntag kann ich ned.

Odenwald wär prima, is mir abber egal wohin. Hauptsache, ihr seid dabei!
Froi misch schon...
 
Martin......habe Beitrag 1 vervollständigt...:Froehlich3:

@ Jürgen: Die Odenwaldtour machen wir dann an einem der nächsten Sonntage (....wenn Du dabei sein kannst).
 
@ Birgit:

Falls ihr morgen oder am nächsten Sonntag in den Odw. wollt (...ich bin morgen nicht dabei).....hier meine Odenwald-Tour.


Aber....damit's kein Dorschenanner mit Donnerstag gibt......macht ein neues Thema ("Tour 01.05") auf.

:Froehlich3:
 

Anhänge

  • odenwald Katzenbuckel Ripper.itn
    874 Bytes · Aufrufe: 20
Und morgen (1.5) in den Odenwald oder war Sonntag der 8. Mai gemeint??

Ich habe morgen gemeint, aber habe keine der Touren für einen bestimmten Termin favorisiert. Ich bin ja auch eher der und-Mensch als der oder-Mensch wenn es ums Moped fahren geht. Ich kann auch zwei mal in den Odenwald :frech4:. Tini würde gerne mal wieder Café-Rippern, aber ob das morgen ist oder Do oder der So drauf, ist eigentlich egal. :Froehlich3:
 
geht leider net..

..hallo Ihr lieben - geht leider an beiden Tagen net :03 - bloed:

--> für morgen bin ich noch voll gedröhnt mit Medikamenten (Kiefernhöhlenentzündung-die nächsten Tage/Wochen muss der/die schuldige(n) Za(ä)hn(e) raus, dann wird die "Höhle" wieder dicht gemacht)
--> am Donnerstag ist Familienbesuch aus Bayern da und der Rheingau mit dem Auto angesagt

Wünsche Euch egal wann und wohin Ihr unterwegs sein tut, super Wetter, saubere Sträßchen und schwingt in Gedanken für mich mit :Mopedfahrer2:

schmerzliche Grüße
Heinrich
 
bei mir wirds am 5. nix, da ich vom 5.-8.5. mit dem Moped in der Steiermark bin.

Wünsche Euch aber gutes, regenfreies Wetter und viel Spass.

Bis zum nächsten Mal

Roland
 
@Heinrich:
Gute Besserung und viel Spaß bei dem Unterhaltungsprogramm :Froehlich3:
 
Guude...

ja also Vatertag klappt wohl, da bin ich dabei! Und freu mich drauf!

Wetter sagt gut...

Bis denne.. Polo Kriftel? Wo ist das denn wieder?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Polo Kriftel? Wo ist das denn wieder?
Gewerbegebiet Kriftel, Hattersheimer Straße.
(Der Kerl ist nur zu faul zum Suchen. ..)

Teilnehmers:
Matthias
Martin & Christina
Birgit & Bernd
Karsten
Jürgen
Harald

Vermutlich noch:
Ralf & Caroline
 
..mein Nachbar Thomas + Karla (""""Weibchen im Rücken""""......entsprechend Martin....) fahren auch mit :001:

...das ist der mit der Yam. FZS 1000
 
Zurück
Oben Unten