Tschüss Honda

Artur

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo Gemeinde,

wie der eine oder andere mitbekommen hat, war ich auf der Suche nach was Neuem.
Honda hat leider nichts Interessantes im Portfolio, habe also den Markt erkundet: es sollte aber schon wieder ein sportlicher Tourer sein.
Das schrecklichste war die MV Agusta Brutale; Oh’ Mann, wie kann man damit Freude haben.
Es gibt viele nette Alternativen, wie CB1000R Neo, Z900, Monster, Shiver und auch euer doch sehr geliebter Quirl - aber bei keinem sprang der Funke über.

Aus Mangel an Alternativen bin ich zu einer Vertretung aus dem Spandauer Werk gegangen.
Nachdem ich denen erstmal das „Sie“ abgewöhnt habe (für wie alt halten die mich :mx31:), konnte ich entspannt die Vorzüge eines Boxer ausprobieren: Bäääm, der Funke sprang über!

Es ist also ein Boxer R1200R LC aus dem Berliner Motoren Werk, gebraucht - natürlich, aber für den Preis eines neuen japanischen 4-Zylinders :wirr2:.

Also: Sayounara Honda, Yokatta

Zum Gruße
Artur
 
moin moin Artur
Sehr gute Wahl
Dann gratuliere ich mal zum neuen Moped
Wo ..sind die Fotos von deiner neuen Freundin

Gruß Bernd
 
und wieder ein neuer für die BMW Ecke :11 - lol:

Wo sind Bilder, Artur?

Ich wünsche Dir jedenfalls sehr viel Spaß mit der neuen Moppete :Froehlich2:
 
Ach Ja, dei Bilder :39 - kopfkrank:

IMG_4395.jpg

IMG_4394.jpg

Ist noch nicht bei mir, wird wohl noch 10 Tage dauern - bis zum Winteranfang :03 - bloed:
 

Anhänge

  • IMG_0138.JPG
    IMG_0138.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0139.jpg
    IMG_0139.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 45
Schick und Du brauchst Dich gar nicht mehr der Kettenpflege hinzugeben :14 - Sorry:
 
schick schick schick ... Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin ja auch am suchen dran am tun. Im Moment siehts bei mir auch schwer nach nem Boxer-Motor-Werk aus, schwanke aber noch zwischen der R 1200 R und der RS.

In der Farbkombi hätt ich die übrigens auch gern, aber die, die ich ins Auge gefasst habe, sind leider alle schwarz oder blau-weiß.

Gruß
Georg
 
Ja, tatsächlich bekommt sie ein neues Blech.
Berüchtigt durch Film und Fernsehen, ist das alte Kennzeichen verbrannt. Aber Sessions-Stempel bleiben!

Zum Glück war mein Gesicht unkenntlich, was mich das gekostet hätte :08 - boahey:
 
Berüchtigt durch Film und Fernsehen, ist das alte Kennzeichen verbrannt.

:11 - lol::11 - lol:

Ich dachte, du warst zur Reha in der Schwarzwaldklinik?


:11 - lol::11 - lol:

Sooo viele aus dem verbrannten Kreis sind hier allerdings nicht gemeldet. So das du auch künftig durch das Raster fallen würdest. Komm rüber nach Soest, da wird die Versicherung eh billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Farbkombi R 1200 R

Es gibt (gab?) die ja auch in schwarz bzw. anthrazit,
schick fände ich anthrazit mit dem roten Rahmen.
Aber dazu würde man wohl die rote Variante plus dem anthrazit Lacksatz kaufen müssen......

Gruß Thomas
 
Hallo Arthur,

viel Spaß mit dem Powerboxer. Ich würde gewiss etwas Wind-und Wetterschutz vermissen, aber Du wird den Drehmoment-Bumms aus dem Keller lieben.
 
Herzlichen Glückwunsch zur Neuen, Artur!

Schicke Farbe bzw. Farbkombi!

Wirst viel Spaß damit haben!
 
gratuliere

Zum neuen Moped @Artur.
Ich weiss genau was das Dingen in Kurven kann!
Da das Teil keine Kettenpflege benötigt, Hauptständer abbauen. Der hängt als erstes aufm Asphalt.
 
Na denne, viel Spaß damit und stets unfallfreie Fahrt.:025:
Kettenpflege nicht vergessen:Froehlich3: (Schneeketten) - in Österreich fällt schon der erste Schnee.
Bei den Tourern tendiere ich eher zur RS, aber das hat noch Zeit. Vielleicht haut ja auch Honda mal wieder etwas interessantes raus.
 
Zurück
Oben Unten