Tschüss CBF, Tschüss Forum?

Heute habe ich meine CBF verkauft.
Aktuell weiß ich noch nicht ob ich mich hier abmelde, da die Treffen und das Forum echt toll sind und ja auch schon viele weitere “Fremde“ hier vertreten die das ähnlich sehen.
Ich lasse es also einfach mal auf mich zukommen.
Dem Rhein-Main Stammi werde ich definitiv treu bleiben.

Gruß Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bleib du mal schön hier mit deiner Frau Strom! :mx16:

Glückwunsch dazu!
 
Soweit ich bisher mitbekommen habe, ist eine Entlassung aus dem Forum nur möglich durch Ableben oder Kündigung seitens der Betreiber. Wie man eine Kündigung erreicht, hast Du ja mitbekommen... ist für keinen schön und an Ableben ist bitteschön nicht zu denken!
 
Ohjeeh, wenn alle, die keine CBF mehr haben, das Forum verließen, wäre es schon ziemlich leer hier... :wirr2:
Ist aber noch ziemlich viel los und das soll auch so bleiben.

Jetzt hammer doch tatsächlich auch schon zwei V-Stromer im Stammi. V-Motor zu fahren hat was, ich glaube, ich würde was vermissen wenn ich keinen hätte.
Reihenvierer würde ich allerdings auch vermissen, aber Du hast ja noch einen in der Familie :Froehlich1:

:Froehlich3:
 
Ich hatte meine CBF letzte Spätsommer genau 3 Wochen, die hatte kein User im Forum life zu Gesicht bekommen, so schnell musste die wieder weg. Aber da ich bei einer Ausfahrt nette offene Leute, mit denen man gut quatschen und fahren konnte, kennenlernen durfte, bin ich einfach geblieben.
 
Hier geblieben;)

Kann mich da nur Olli (fast) anschließen:Froehlich3::

"schön dabei bleiben":001:

Gerade das aktuelle Jahrestreffen hat es gezeigt: nicht das Mopped ist entscheidend - sondern die Leute! Also bleib mal schön hier:)

Warum "fast" (s.o.): habe meine "Dicke" jetzt 1 1/2 Jahre und finde sie echt gut - geht aber (leider) noch besser... (ganz persönliche Meinung...) Tendenz geht auch dahin, das ich "umsteige" (zB K1300) - wann auch immer...

ABER: dem Forum hier bleibe ich (wenn ich nicht "entlassen werde") aufgrund der Leut´s hier definitiv treu! Ist ein "toller Haufen":Froehlich2:
 
Zurück
Oben Unten