Treffen Ruhrpottstammtisch 8.5.2016

Hein

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute
Die Wetterlage ist gut . Wer kommt am Sonntag den 8.5.2016 um 10 Uhr , Treffpunkt Bevertalsperre anschließend kleine Tour

Gruß
Heinz
 
Servus :Froehlich3:
ich werd mich erst kurzfristig am Samstag entscheiden, kann sein dass was anderes Vorrang hat. :02 - zwinkern:

War denn in der letzten Zeit mal jemand an der Bever? Beim letzten Treff war da ja alles abgesperrt... nicht das die das noch erweitert haben. :02 - zwinkern:
 
Zum Thema Treffpunkt Bevertalsperre....

also, ich habe in einem anderen Forum einen Beitrag darüber gefunden...
KLICK

da steht unter anderem...

Zitat:
"Also gestern 01.05.2016 gegen 18:00 Uhr war keine Absperrung (mehr). Heute morgen hat Renzo (schwarzer Imbisswagen) gepostet, dass er an der Bever steht. Was aus dem Treffpunkt in Zukunft wird steht in den Sternen ...... "

Also, es sollte noch alles beim alten sein!
Bleibt es bei Glörtalsperre oder treffen wir uns doch an der Bever?
 
Zum Thema Treffpunkt Bevertalsperre....

also, ich habe in einem anderen Forum einen Beitrag darüber gefunden...
KLICK

da steht unter anderem...

Zitat:
"Also gestern 01.05.2016 gegen 18:00 Uhr war keine Absperrung (mehr). Heute morgen hat Renzo (schwarzer Imbisswagen) gepostet, dass er an der Bever steht. Was aus dem Treffpunkt in Zukunft wird steht in den Sternen ...... "

Also, es sollte noch alles beim alten sein!
Bleibt es bei Glörtalsperre oder treffen wir uns doch an der Bever?

Was ist euch lieber? Gloertalsperre oder Bever

Gruss
Heinz
 
Hallo Leute
Da am Sonntag Muttertag ist , koennen vielleicht einige nicht kommen . Wie sieht es aus bei euch wenn wir das Treffen auf Samstag 7.5. verlegen
Gruss
Heinz
 
war Heute nach 4 Stunden Golf noch 5 Std mit dem Moped und Caro unterwegs - ja der Tag ging um 7:30 los :frech4:.

Sowohl an der Gloer- als auch an der Bevertalsperre - alles wie gehabt viiiiiiiiiiele Mopeds, Kaffee und alle Stände offen.

euch am Sonntag viel Spaß muss die Mutter bespaßen und nach Duisburg ins Stadion.
 
Also dann Sonntag, 10 Uhr an der Bever :-)


Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
 
Hallo
Ja es bleibt bei Sonntag 10 Uhr an der Bever

Gruß
Heinz
 
Eventuell bringe ich noch einen BMW'ler mit.
 
ich werd mich erst kurzfristig am Samstag entscheiden, kann sein dass was anderes Vorrang hat. :02 - zwinkern:

Ich werd nicht dabeisein, hab mich mit nem Kumpel für ne kleine Runde verabredet, der kann aber erst ab Mittag.
Wünsch Euch viel Spass, vielleicht beim nächsten Mal wieder.


Immer ne Handbreit Gummi auf dem Asphalt
LG Achim
 
So , es war ein schoener Tag . Der harte Kern , Frank64, Komoker , Metro und Hein waren dabei , kleine Runde zur Skihuette Schanze und zurueck zur Gloertalsperre . War ein Super Tag . Wo war der Rest vom Ruhrpottstammtisch
Gruss
Heinz
 
Zurück
Oben Unten