Treffen Ruhrpottstammtisch 17.04.2016

Hein

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute
Die Wetterprognosen sind gut für nächstes Wochenende . Wir könnten eine kleine Runde fahren . Treffpunkt Bevertalsperre Sonntag 10:30 Uhr
Also wer ist dabei ?

Gruß
Heinz
 
Heinz,

klingt nach einem guten Plan und ist eingetragen. 11:00 wäre mir etwas lieber, muss ja noch ein paar Meter zurücklegen.

Falls das Wetter umschlägt, melde ich mich rechtzeitig.

Jürgen
 
Hallo zusammen,
ich kann noch nicht genau sagen, ob das bei mir klappt.
Entscheidung fällt Samstag abend.
 
Guten Morgen,

nachdem der Wetterforcast eher suboptimales Bikerwetter für Sonntag vorraussagt ( 12 C und Regen ) bin ich nicht dabei.

Bin aber gerne beim nächsten Treffen dabei :Froehlich3:
 
Hallo
Mit dem Wetter warten wir noch mal bis Samstag . Wir sind schon bei 98% Regenwahrscheinlichkeit trocken durchgekommen . Also Entscheidung Samstag Abend
Gruss
Heinz
 
Hallo
Nachtrag. Habe gerade bei wetter.de gesehen 0% Regenwahrscheinlichkeit und 10 Grad und 6 Sonnenstunden . Ist zwar etwas kuehl aber man kann sich ja warm anziehen
Gruss
Heinz
 
Heinz,

muss mich auch korrigieren, auf einmal zeigt das Wetterradar für Sonntag akzeptable Werte. Temparatur stört mich nicht, Ganzjahresfahrer.

Guter Vorschlag, sich nochmal am Samstag auszutauschen.

Bin momentan etwas regenempfindlich :)))
 
Wie sieht denn das nu aus? Fährt jemand?
Werde morgen vermutlich eh ne kleine Runde drehen, mindestens beim Treffpunkt könnt ich dann ja dabei sein (mal zum Kennenlernen).
Je nach Wetter und Laune würd ich natürlich auch mitfahren. :02 - zwinkern:
 
Hallo Leute
Also Wetter.de sagt 34% Regenrisiko und bis 12 Grad für bergisches Land . Damit kann ich leben . Ich bin 10:30 Uhr an der Bever . Und für Leute die mich noch nicht kennen, haltet auschauh nach dem Blau-weisem Mopped
Gruß
Heinz
 

Anhänge

  • IMAG0121.jpg
    IMAG0121.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 18
Sollte es nicht hageln ( wie soeben ) bin ich zwischen 10:30-10:45 da.

Schwarze CBF 1000 SC 64 mit Kennzeichen D-

Einfach zu erkennen am Touratech Spoiler am Windschild

Orientiere mich dann beim Motorradtreff Richtung weiss/blau :)))
 
Hallo Leute,


Ich wollte mich auch mal wieder bei Euch blicken lassen.

Wenn es NICHt regend oder hagelt , dann werde so zw 10.30 Uhr - 10.45Uhr dasein.



Fahre eine rote CBF1000 mit BO -


Schaue am Sonntag früh hier noch malrein!!!!!!!!!!!
:computer_kaffee:
 
Hallo
Bis 11 Uhr bin ich da . Habe noch mal eben Schauer abgewartet

Gruss
Heinz
 
War heute ein guter Test für Regenklamotten. Von Düsseldorf bis Hückeswagen Dauerregen, Hagel und was der Himmel sonst noch so hergab.

Nur Schnee hat gefehlt.

Da wollte man nicht verweilen. Auf dem Rückweg nach Düsseldorf gabs dann sogar Sonne und auch mal ne trockene Straße.

Naja allen die das Regenradar besser abgepaßt haben gute Runde und dann eben Kennenlernen beim nächsten Mal.
 
Hallo Leute
Ja also das mit Wetter war heute grenzwertig . Auf dem Weg zur Bever ging es auf 2 Grad und Schneeregen . Aber dort angekommen um 10:35 Ur gab es 3 wetterresistente Forumsmitglieder Corry , CBBiker und Frank64 .
Unser kleine kurze Tour war sonnig und trocken und ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen .

Gruß
Heinz
 
Servus :Froehlich3:
bin wieder gut zuhause angekommen.

Hat echt Spass gemacht mit Euch dreien, und danke an Hein fürs Guiden :02 - zwinkern:

@ Juergen007
Schade das Du nicht dabei warst, iss echt noch schön geworden.
Anfahrt kalt, nass, ungemütlich. Dann runter an die Sieg, auch kalt aber wenigstens trocken.
Ab Mittag eigentlich tolles Wetter und auch nicht mehr so kalt, war voll okay.

Für mich ne tolle Tour, und vor allem ne gute Erfahrung, hat mir viel gebracht.

@ CBBiker
Mit der "Landpartie" behalten wir mal im Auge :02 - zwinkern:
Bischen was hab ich ja schon vorbereitet, muss nur teilweise nochmal die Strecken abfahren ob das wirklich alles so geht.


Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
LG Achim
 
Servus :Froehlich3:
bin wieder gut zuhause angekommen.

Hat echt Spass gemacht mit Euch dreien, und danke an Hein fürs Guiden :02 - zwinkern:

@ Juergen007
Schade das Du nicht dabei warst, iss echt noch schön geworden.
Anfahrt kalt, nass, ungemütlich. Dann runter an die Sieg, auch kalt aber wenigstens trocken.
Ab Mittag eigentlich tolles Wetter und auch nicht mehr so kalt, war voll okay.

Für mich ne tolle Tour, und vor allem ne gute Erfahrung, hat mir viel gebracht.

@ CBBiker
Mit der "Landpartie" behalten wir mal im Auge :02 - zwinkern:
Bischen was hab ich ja schon vorbereitet, muss nur teilweise nochmal die Strecken abfahren ob das wirklich alles so geht.


Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
LG Achim

Halle an alle, gut das alle gesund zu Hause sind. Schade, dass es heute nicht mit dem Kennenlernen geklappt hat, war aber die richtige Entscheidung ( für mich ) nicht noch …. den xxxxx Hagelschauer abzuwarten.

Dann sehen wir uns beim nächsten Mal, die Saison ist noch lange.

Ein positives hatte die Regen, Hagel, Schnee/Graupelfahrt aber für mich: die CBF läßt sich vortrefflich bei glitschigen Strassenverhältnissen bewegen, die Rückmeldung vom Bike ist 1a und meine im Winter angeschafften Regenklamotten funzen .

Schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche.

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten