Treffen der norddeutschen Stammtische am 21.06.09

tiefflieger

Member
Hallo zusammen,

einer guten Traditon folgend, soll auch in diesem Jahr ein gemeinsames Treffen aller norddeutschen CBF-1000-Stammtische (OS, HB, HH, B & H) am Sonntag, 21.06.09 stattfinden.

Als Treffpunkt ist vorgeschlagen:
Hafencafé Felicitas, Alandstr. 9, Schnackenburg/Elbe

Ich fänd's klasse, wenn wir dort unseren neuen Stammtisch zahlreich vertreten könnten! Wer ist also dabei?

Beste Grüße

Marco
 
Intresse schon, aber keine Zeit. Bin mit dem Bayerntourer und anderen im Altmühltal.

Wünsch Euch trotzdem viel Spaß! :025:
 
Ich denke schon, dass ich mitfahren werde. :wirr2: Eine Zusage ist bei mir aber immer nur sehr kurzfristig möglich. Das Wetter muß natürlich mitspielen, ich bin wasserscheu. :Konfus2:
 
Hallöle euch allen.


Also ich versuche mir diesen Termin dann auch mal frei zu halten.
Wäre ja eine nette Tour.

Würde mich freuen, euch dann alle mal kennenzulernen.


Grüßle



P.S. Gibt es vorher denn noch Stammtischtreffen in Hannover?!?!?
 
Hallöle euch allen.


Also ich versuche mir diesen Termin dann auch mal frei zu halten.
Wäre ja eine nette Tour.

Würde mich freuen, euch dann alle mal kennenzulernen.


Grüßle



P.S. Gibt es vorher denn noch Stammtischtreffen in Hannover?!?!?

Schön, dass du bei dieser Tour dabei sein willst.
Unser Stammtisch ist erst wenige Wochen alt, deswegen haben wir noch keinen festen Treffpunkt. Einige unserer Mitglieder treffen sich bis dato freitags am Georgsplatz.

Am kommenden Freitag, 01.05. starten wir zu unserer ersten gemeinsamen Ausfahrt in den Harz. Wir treffen uns um 11.00 Uhr an der ARAL-Tanke am Messeschnellweg, Richtung Hildesheim.

Sei doch einfach dabei. Neben den Hannoveranern kannst du heirbei gleich noch ein paar sehr nette Leute des Bremer Stammtisches kennenlernen.

Gruß

Marco
 
Wie schon in der IG geschrieben, habe ich mich für die Fahrt nach Soltau verabredet.
Aber Freitags ist ja öfter mal. :mx11:

Dann werde ich einfach mal am 8. oder 15.05. am Georgsplatz erscheinen.

Wo kommt ihr denn alle so her?!? Hannover oder mehr Umgebung?!?

 
Treffen Norddeutsche Stammtische - akueller TN-Stand Hannover

Hallo zusammen,

nachfolgend eine aktuelle Übersicht alle Interessenten des Stammtisches Hannover für das (hoffentlich) große Treffen mit allen Norddeutschen CBF1000-Fahrern (Nummerierung nach Anzahl der Moppeds):

01 Tiefflieger
02 Flar & Annette (Sozia)
03 Okieh
04 Dala
05 12345pilger

Das ist für den Anfang doch schon gar nicht schlecht, aber wir schaffen bestimmt noch mehr, oder?

Gruß
Marco
 
Ja, im Moment sieht es so aus als wäre ich auch dabei. Also neue Liste:

01 Tiefflieger
02 Flar & Annette (Sozia)
03 Okieh
04 Dala
05 12345pilger
06 Dodo


Gruß
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist noch dabei?

Ja, im Moment sieht es so aus als wäre ich auch dabei. Also neue Liste:

01 Tiefflieger
02 Flar & Annette (Sozia)
03 Okieh
04 Dala
05 12345pilger
06 Dodo


Gruß
Klaus

Hallo zusammen,

hier nochmal der aktuelle Teilnehmer-Stand. Gebt euch einen Rück und seid dabei!

Grüße
Marco
 
Budder bei die Fische

So, liebe Leute,
das Café Felicitas in der Alandstr. 9, 29493 Schnackenburg, Tel. und Fax 05840/1259, erwartet uns also am 21.6.09 ab ca. 13.00 Uhr.
http://www.cafefelicitas.de/

Ich werde noch eine kl. Speisekarte hier einstellen, damit man sich was Leckeres aussuchen kann – das würde dem Lokal in der Planung ein wenig entgegenkommen und uns nicht so lange warten lassen. Vielversprechend ist schon mal:
„Das Gartenrestaurant hat bis zu 78 Sitzplätze. Neben deftigen Fleisch- und Fischgerichten bietet die Speisenkarte eine vielseitige Auswahl an Salaten, Vorspeisen und Zwischenmahlzeiten. Selbstgebackener Kuchen, Kaffee und Eis vervollständigen das Angebot.“
 
Essen!!!!

Vorschlag des Cafébesitzers:
Gemeinsames Grillen.
Preis pro Person: 8 Euro.
Getränke gehen extra!
Oder möchte jemand NUR Kaffee und Kuchen?
Bitte fix äußern, damit ich Rückmeldung machen kann!
 
Vorschlag des Cafébesitzers:
Gemeinsames Grillen.
Preis pro Person: 8 Euro.
Getränke gehen extra!
Oder möchte jemand NUR Kaffee und Kuchen?
Bitte fix äußern, damit ich Rückmeldung machen kann!

Das machen wir doch mal so demokratisch wie in Berlin, wir grillen.

Wäre schön wenn etwas Geflügel auf dem Grill wäre.

Gruß

Ralf
 
Hmmm, dann fahrt mal schön aggressiv nach Schnackenburg und bringt etliche unterwegs erlegte Tauben, Sperlinge, Drosseln, Bussarde etc. mit. Lecker!
Und sowas von frisch!!!
 
Hinsichtlich eines möglichen gemeinsamen Treffpunktes:
Wir Bremer fahren um ca. 10 Uhr an der Raststätte Langwedel/Daverden (A 27) los, nachdem wir die Osnabrücker in Empfang genommen haben werden.
Ich plane dann gegen 11 Uhr in Schneverdingen am Bahnhof zu sein.
Ab da dann noch ca. 160 km inkl. 2 Fähren. Wir wären dann also gegen 1400 in Schnackenburg.

Unser Tross wird dann aber schon recht groß.....

Passas??
 
Hmmm, dann fahrt mal schön aggressiv nach Schnackenburg und bringt etliche unterwegs erlegte Tauben, Sperlinge, Drosseln, Bussarde etc. mit. Lecker!
Und sowas von frisch!!!

Na Outet sich da ein Italiener , Singvögel sind im Südlichen Italien ein leckerbissen .
Ansonsten ist meine Meinung dazu einfach zum Kot....... !
 
Zurück
Oben Unten