Treffen der Norddeutschen am 19.06.2010

Gestrichen

Wegen viel zu geringer Anmeldezahlen (offiziell nur 2 im entspr. Fred!) wurde das norddt. Treffen hiermit gecancelt!
 
Schade, Schade...
Ich habe ja nun im Harz gebucht, und würde mich freuen, wenn wenigstens "heizko" mit mir eine schöne Tour am SA in den Harz macht !

Ich hoffe doch, dass unsere Tour am SO trotzdem wie geplant statt findet !

Übrigens glaube ich nicht, dass man sich Das so einfach machen kann, und meint, dass wegen zu vieler Veranstaltungen in dieser Zeit, kein Interesse am norddeutschen Treff besteht.
Es sind doch meistens die selben, die doch einige Touren machen möchten, und andere wieder rum möchten anscheinend fast gar nicht fahren !

Vielleicht klappt es auch gerade wegen solcher Aktivitäten beim Bremer Stammtisch sonst ganz gut !!!
 
Sonntag durch den Harz

Hallo,

wie geplant werden wir am Sonntag, den 20.06 eine Tour im Harz fahren. Für die Hannoveraner ist der erste Treffpunkt an der ARAL Messe Richtung Sueden. Abfahrt um 08:30 Uhr.
Wir werden dann nach Hahnenklee zum Hotel Kreuzeck fahren, um dort gegen 10:00 die Tour durch den Harz beginnen.

Wer also dabei sein möchte, kann eine der Beiden Möglichkeiten nutzen.
Beim gestrigen Stammtischtreffen hatten wir darüber gesprochen und werden wahrscheinlich von Hannover aus mit 3 Teilnehmern nach Hahnenklee fahren.
Wer also Zeit und Lust hat, kann sich gerne anschliessen.
 
Hallo,

wie geplant werden wir am Sonntag, den 20.06 eine Tour im Harz fahren. Für die Hannoveraner ist der erste Treffpunkt an der ARAL Messe Richtung Sueden. Abfahrt um 08:30 Uhr.
Wir werden dann nach Hahnenklee zum Hotel Kreuzeck fahren, um dort gegen 10:00 die Tour durch den Harz beginnen.

Wer also dabei sein möchte, kann eine der Beiden Möglichkeiten nutzen.
Beim gestrigen Stammtischtreffen hatten wir darüber gesprochen und werden wahrscheinlich von Hannover aus mit 3 Teilnehmern nach Hahnenklee fahren.
Wer also Zeit und Lust hat, kann sich gerne anschliessen.

Hallo Helmut,

gibt es schon eine Tourenplanung? Vielleicht können Minimax und ich gegen
Mittag im südlichen Harz zu Euch stoßen wenn wir aus Suhl zurückkommen.

Gruß
Ralf
 
Tourenplanung

Hallo Ralf,

das wäre ja Klasse, wenn ihr euch anschliessen könntet. Die Tour im Harz wollte cmoll planen, wenn ich mich richtig erinnere.

Wenn die Planung noch nicht zu weit fortgeschritten ist, lässt sich sicher ein Treffpunkt einarbeiten.

@ Reinhard: was meinst du dazu??

Wenn die Beiden aus der Suhle (aus WIKIPEDIA:
Suhle ist eine Bezeichnung in der Jägersprache für eine morastige Bodenvertiefung, in die sich Rot- und Schwarzwild, besonders bei trockenem, heißem Wetter, niederlegt, um sich darin zu kühlen und vom Ungeziefer, wie beispielsweise den Hirschlausfliegen, zu reinigen. Diese Tätigkeit nennt der Jäger daher auch dementsprechend „Suhlen“.):lachen:

zurückkommen, können wir sie vielleicht im Süd-östlichen Harz im gereinigten Zustand bei uns aufnehmen.
 
Hallo Helmut, hallo Ralf, hallo alle Dynamischen,

mein schneller Vorschlag ist, daß wir uns ggf. am Sonntag in Sophienhof bei der besagten Eis- bzw. Schnitzeldiele treffen. Leider weiß ich nicht wann die Sch.(sorry) aus der besagten Suhle (gereinigt) im Bereich Sophienhof eintreffen.
Zeitvorschlag ist gefragt und wir stimmen es entsprechend ab.
 
Ich werde wahrscheinlich noch eine weitere Nacht im Harz bleiben, Rückreise dann erst am Montag !

Hotel der Übernachtung werde ich mit "flar" und "minimax" abstimmen !
 
Treffpunkt

Hallo Helmut, hallo Ralf, hallo alle Dynamischen,

mein schneller Vorschlag ist, daß wir uns ggf. am Sonntag in Sophienhof bei der besagten Eis- bzw. Schnitzeldiele treffen. Leider weiß ich nicht wann die Sch.(sorry) aus der besagten Suhle (gereinigt) im Bereich Sophienhof eintreffen.
Zeitvorschlag ist gefragt und wir stimmen es entsprechend ab.

Hallo zusammen,

Sophienhof finde ich eine gute Idee, wir können dort ja unsere Mittagspause
einlegen, also treffen so ab 12:00 Uhr.

Gruß
Ralf
 
Jau, genau 51°38'03,45" N - 10°47'28,13" E sind die Koordinaten.
Wo genau die Schnitzeldiele ist, weiß nur Ralf!!!!?
Wie soll denn das Wetter werden?
 
Jau, genau 51°38'03,45" N - 10°47'28,13" E sind die Koordinaten.
Wo genau die Schnitzeldiele ist, weiß nur Ralf!!!!?
Wie soll denn das Wetter werden?

Hier findet ihr die Schnitzeldiele. Ich glaub die Wetterfrösche sind
noch nicht ganz einig mit dem Wochenendwetter, es wird aber durchwachsen.

Reinhard weißt Du schon wo Ihr den Harz verlassen wollt???

Gruß
Ralf
 
Nö, habe noch keinen Plan.
Aber ich denke wir fahren von Sophienhof noch etwas nach Osten, ins Mansfelder Land, evtl. Burg Anhalt oder/und Burg Falkenstein, steht aber noch nicht fest.
Und dann zurück nach Westen Richtung Thale und Elbingerode.
Dann entscheiden wir gemeinsam ob AB oder Landstraße!??
Vorschläge sind noch willkommen!!
 
Toll

Jetzt hatte ich endlich ein Ziel vor Augen. Samstag in den Harz zu fahren, um mal ein paar aus dem Forum kennenzulernen. Nun lese ich zu meiner Bestürzung, dass das Treffen nicht stattfindet. Menno, ich hab doch Sonntag meinen Sohn und kann da auch nicht weg. Somit muss ich wieder alleine durch die Gegend schüsseln. Samstag hab ich nämlich überraschenderweise frei.

Dann wünsche ich denjenigen, die am Sonntag fahren einen schönen Ritt und immer schön vorsichtig fahren.

:Froehlich3: Andrea
 
Jetzt hatte ich endlich ein Ziel vor Augen. Samstag in den Harz zu fahren, um mal ein paar aus dem Forum kennenzulernen. Nun lese ich zu meiner Bestürzung, dass das Treffen nicht stattfindet. Menno, ich hab doch Sonntag meinen Sohn und kann da auch nicht weg. Somit muss ich wieder alleine durch die Gegend schüsseln. Samstag hab ich nämlich überraschenderweise frei.

Dann wünsche ich denjenigen, die am Sonntag fahren einen schönen Ritt und immer schön vorsichtig fahren.

:Froehlich3: Andrea

Hallo Andrea;
vielleicht könnten wir am Samstag eine kleine gemeinsame Tour fahren (habe Dir auch eine PN geschickt) ?
 
Nachdem "Bikerlady" leider abgesagt hat,
werde ich gegen 8/9 Uhr hier losfahren. Dann über Landstrasse Richtung Harz (Torfhaus Almhütte) und dort dann ca. 13.30 / 14 Uhr ankommen !

Bis dann

p.s. im Moment scheint hier die Sonne !
 
Alles klar, wir starten jetzt auch, bis nachher am Torfhaus zu unserem persönlichen, kleinen, gemütlichen Treffen der norddeutschen Stammtische!!:Froehlich3:
 
Sind wieder da vom Treffen im Harz. War sehr schön und Wetter besser als erwartet. Haben am Sonntag alle in Sophienhof getroffen. Nette Menschen, wie hieß der alte Honda Werbespruch aus den siebziger Jahren so schön; Die nettesten Menschen triffst du auf einer Honda!!
Haben 948 km in den 3 Tagen gefahren. Wir hoffen ihr seid alle wieder gut angekommen. Wenn die nächsten Tage Zeit ist stelle ich die Bilder auf meiner Profilseite ein. Seid gegrüßt von Honda Ralle und Andrea.
 
Zurück
Oben Unten