Treffen der Norddeutschen am 19.06.2010

tiefflieger

Member
Hallo Stammis vom Stammtisch Hannoverund Umgebung,

es ist also soweit: das Treffen ist am

19. und 20. Juni 2010

Treffpunkt:
Sonnenhotel Kreuzeck, Am Kreuzeck 1-3, 38644 Goslar/Hahnenklee

Bitte nutzt diesen Fred für Terminabsprachen und Kommentare. Weitere Informationen und Anmeldung bitte im Hauptthread von Stevie unter

http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=16276

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Viele Grüße

Marco
 
Treffen im Harz

Hallo Hannover-Runde:

Habe schon Interesse am Treffen im Harz teilzunehmen, aber ich bin durch einen Familientermin am 19.06. schon verplant. Am 20.06. könnte ich aber morgens in den Harz kommen um ggf. an den Aktivitäten (rumhängen, Ausfahrt, grillen oder Kuchenessen) teilzunehmen.
Bitte teilt mal mit, was so geht.
Aber vorher erinnere ich noch an den MotoGO am 29.05. in Hannover, ab 11 Uhr am Georgsplatz; siehe http://www.motogo-hannover.de

Viele liebe Grüsse

Reinhard :Froehlich3:
image.php
 
Hallo Hannover-Runde:

Habe schon Interesse am Treffen im Harz teilzunehmen, aber ich bin durch einen Familientermin am 19.06. schon verplant. Am 20.06. könnte ich aber morgens in den Harz kommen um ggf. an den Aktivitäten (rumhängen, Ausfahrt, grillen oder Kuchenessen) teilzunehmen.
Bitte teilt mal mit, was so geht.
Aber vorher erinnere ich noch an den MotoGO am 29.05. in Hannover, ab 11 Uhr am Georgsplatz; siehe http://www.motogo-hannover.de

Viele liebe Grüsse

Reinhard :Froehlich3:
image.php


Hallo Reinhard;

ich hätte wohl Lust, auch am Sonntag eine schöne Runde durch den Harz zu drehen !
Habe mich bereits angemeldet !
 
Was geht?

Hallo Franky,

was ist geplant, für den 20.06.???
Ich würde nach Hahnenklee kommen und mitmachen.
Wann ist Start???
Wo soll es hingehen (wo wollen wir hinfahren)???
Welche Programmpunkte stehen für den 20. schon fest???

Ich möchte niemandem ins Handwerk pfuschen!!!!!

Wo sind eigentlich die Anderen, vom Stammtisch Hannover???

Fragen über Fragen!
 
Lieber Reinhard;

mir ist für den SO noch nichts bekannt.
Vielleicht könntest Du als Ortskundiger noch eine Tour vorschlagen. damit sich hier noch einige mehr anmelden.

Abfahrt könnte ca. 10 Uhr vom Hotel sein !
 
Wer schreit den hier so laut "Hier"?

Hallo Ralf, und andere Stammies,
ich wollte doch nur mal fragen, ob schon einige H-Stammbiker für die Termine 13.06. (Mogo-HH) und 20.06. 3-norddeutsche Stammtische Harztour etwas geplant haben. Ralf und Heiko sind ja wohl erstmal mit der HuMoR Tour beschäftigt! Viel Spass! Für den 20.06. könnten wir ja noch ne Harztour planen!?!?
Jetzt am Wochenende ist ja hier in Hannover einiges los;
Sa: MotoGo ab Georgsplatz,
Fr: Sa: Eröffnungfete bei Louis,
Fr: Sa: So: Motorrad-Event auf den Realparkplatz in Altwarmbüchen;
Melde Euch bitte!
 
Hallo Reinhard und die anderen Stammis,

ich mir den MOGO in Hannover fest vorgenommen, aber nun muss ich leider heute ins Büro. Also, Pustekuchen mit Moppedfahren und MOGO.

In Hamburg am 13.06. könnte ich mir vorstellen dabei zu sein, allerdings fahre ich dort nicht allein hin.

Wahrscheinlich kann ich beim Norddeutschen Stammtischtreffen am 19.06. nicht dabei sein. Deine Idee sich dann am 20.06. zu einer Ausfahrt in Hahnenklee zu treffen, finde ich deswegen sehr gut und wäre gerne dabei.

Bei mir ist leider alles aktuell unter Vorbehalt, weil beruflich derzeit alle gerade am Rad drehen und auf Feiertage und Wochenenden keine Rücksicht genommen wird.

Beste Grüße und heute viel Erfolg!

Marco
 
???

:10 - heul: Ich würde ja auch gern Mitfahren , aber leider bin ich grade
solo .
Meine Dicke hat auf der HUMOR Tour etwas gelitten . :10 - heul::10 - heul::10 - heul:

Gruß Heiko
 
Nachfrage!!!!

Hallo Heiko,
heul nicht, sondern sag wie wir Dich aufbauen können: Was ist passiert?
Was ist geschehen?
Hallo Marco,
hier war das Wetter am Samstag richtig gut und der MotoGo hat richtig Spass gemacht. Mucke war gut, Besucher waren gut drauf, Micha Threin hat seine Stunts gefahren, der ADAC hat Fahrsicherheit demonstriert (durch die anderen Veranstaltungen hatten wir leider Konkurenz, darum hätten ruhig mehr kommen können) aber es hat alles gut geklappt! Wurst, Kaffee und Kuchen war lecker! Dann Konvoi und gedenken an leider 18 Tote in der letzten Saison in Bereich H, Hi, HM, CE; und am nächsten Morgen noch einer in H.-Vahrenwalder Str..
Wer hat denn Interesse beim Mogo in Hamburg am 13.06. mal mitzufahren?
Ist ja mal ein Erlebnis, viele 1000 Biker usw.!!!
Evtl. vormerken!!
Wir sehen uns ja noch vorher am 12.06. zum Stammtisch am Springhorstsee.
Dann nächsten morgen nach HH???
Ich kann am WE 19.-20.06. nur am 20. und würde dann von Höxter kommend bei einer Tour durch den Harz dabei sein. Wenn unbedingt erwünscht noch ein Strecke überlegen.
Treffpunkt wäre dann Hahnenklee so gegen >10Uhr (gutes Wetter ist Bedingung).
Bitte gebt etwas Senf dazu, damit es gut wird!

FAHRT VORSICHTIG UND UMSICHTIG
 
Ich bin am SO 10 Uhr ab Hotel Hahnenklee bei einer Harztour natürlich dabei !!!

Wer denn sonst noch ???


Ich möchte natürlich auch schon am SA bei der Anreise eine schöne Tour durch den Harz fahren. Wer ist hier dabei ?
 
Da wir ,wie gesagt, an diesem WE auch im Hotel Sauerbrey im Harz sind würde ich am Sonntag die Tour auch mitmachen! LG, Honda Ralle, Herr der Umwege.
 
Bin am 20.06 dabei.

Hallo,

für den 20.06 habe ich mir Frei genommen und werden auch gegen 10:00 Uhr in Hahnenklee beim Hotel Kreuzeck eintreffen.
Sollen wir von Hannover aus gemeinsam die Anfahrt machen, und uns wieder an der ARAL Tanke Messe treffen? So gegen 08:30?
 
Nägel mit Köpfen

Hallo, an alle Interessierten,

mache mal ne eventuelle oder konkrete Teilnehmerliste für zwei Termine auf:

________________________________________________________________

1. am 13.06. für den Mogo HH (Sternfahrt, evtl. vorzuschlagender Treffpunkt ggf. vor der Veranstaltung, (z.B. Rastplatz oder Tanke, nähe Elbbrücken o.ä.):

1.
2.
3.

2. Harzfahrt am 20.06. >10Uhr ab Hahnenklee:

1.
2.
3.


Bitte Liste vorher kopieren und eintragen, senden!!!

_______________________________________________________________

Danke

Hallo Helmut,

sollte ich nicht von Höxter anfahren, ist das eine gute Idee!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, an alle Interessierten,

mache mal ne eventuelle oder konkrete Teilnehmerliste für zwei Termine auf:

__________________________________________________ ______________

1. am 13.06. für den Mogo HH (Sternfahrt, evtl. vorzuschlagender Treffpunkt ggf. vor der Veranstaltung, (z.B. Rastplatz oder Tanke, nähe Elbbrücken o.ä.):

1.
2.
3.

2. Harzfahrt am 20.06. >10Uhr ab Hahnenklee:

1. franky62
2.
3.
 
1. am 13.06. für den Mogo HH (Sternfahrt, evtl. vorzuschlagender Treffpunkt ggf. vor der Veranstaltung, (z.B. Rastplatz oder Tanke, nähe Elbbrücken o.ä.):

1.
2.
3.

2. Harzfahrt am 20.06. >10Uhr ab Hahnenklee:

1. franky62
2. Honda Ralle
3.
 
Teilnehmerliste

1. am 13.06. für den Mogo HH (Sternfahrt, evtl. vorzuschlagender Treffpunkt ggf. vor der Veranstaltung, (z.B. Rastplatz oder Tanke, nähe Elbbrücken o.ä.):

1.
2.
3.

2. Harzfahrt am 20.06. >10Uhr ab Hahnenklee:

1. franky62
2. Honda Ralle
3. HelmutS
4.
5.
 
Teilnehmerliste
1. am 13.06. für den Mogo HH (Sternfahrt, evtl. vorzuschlagender Treffpunkt ggf. vor der Veranstaltung, (z.B. Rastplatz oder Tanke, nähe Elbbrücken o.ä.):

1. evtl. Cmoll51 (allein fahre ich aber nicht)
2.
3.

2. Harzfahrt am 20.06. >10Uhr ab Hahnenklee:

1. franky62
2. Honda Ralle
3. HelmutS
4. Cmoll51
5. evtl. noch n Gast
 
Hallo zusammen,

leider kann ich am 20.06. nicht mir in den Harz, weil ich dort mein letztes Tennispunktspiel habe. Am 13.06. wäre ich beim MoGo in HH dabei, wenn ich nicht allein fahre.

Grüße

Marco

Teilnehmerliste

1. am 13.06. für den Mogo HH (Sternfahrt, evtl. vorzuschlagender Treffpunkt ggf. vor der Veranstaltung, (z.B. Rastplatz oder Tanke, nähe Elbbrücken o.ä.):

1. evtl. Cmoll51 (allein fahre ich aber nicht)
2. tiefflieger (fahre auch nicht allein)
3.

2. Harzfahrt am 20.06. >10Uhr ab Hahnenklee:

1. franky62
2. Honda Ralle
3. HelmutS
4. Cmoll51
 
Hallo,
wollte mitteilen, dass wir nicht gemeinsam nach Hamburg fahren, da sich weiter niemand gemeldet hat. Evtl. ist auch Fussball der Grund, der ja sowieso keinen interessiert! O Sorry, hab ich mich wohl geirrt, Schuldigung.
Wollte nur mal so ne Meinung hören!
Stammtisch H, morgen 16.30Uhr Springhorstsee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schönes WE
 
Zurück
Oben Unten