Traurige Bilanz 14 Tote letztes Wocheende

• Ersteller Ersteller Mars
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mars

Gast
Traurige Bilanz 14 Tote letztes Wochenende kam gerade im Radio

in BW und RLP, deshalb sind verst?rkt mehr Polizei -Motorradfahrer mit Videokameras unterwegs!

Also vorsicht!! sonst wirds teuer!!

Hallo

Das l??t f?r Sonntag im Schwarzwald einiges erwarten :evil:
Obwohl der ?berlebende Rest ja eigentlich sicher gefahren ist ;)

Diesmal waren die Motorradfahrer leider meist selbst die Ursache.

Gru?dieter

Hallo,
ja das wird auch gleich dick gebracht in allen Medien und schon sind wir wieder alle Raser!
Naja wenn in Indien eine F?hre untergeht und 500 Tot sind machen die nicht so einen Wind!

Ich w?nsch Euch allen dass Ihr Unfallfrei durchs Leben kommt & auch nicht so Unf?lle mit Todesfolge seht!"

Bis dann,
Rainer :Mopedfahrer2:

Hallo Jungs,

diese schlechten Nachrichten, sollten uns noch vorsichtiger auf unseren Strassen agieren lassen.
Langsam wieder mit unseren Dicken an die Motorradsaison herantasten und unfallfrei ?ber die " Eingew?hnungsphase " kommen.
Danach geht wieder alles wie gewohnt sicher und somit werden auch die schlechten Nachrichten wieder weniger werden.

Gru?

Claus

Original von Mars
Traurige Bilanz 14 Tote letztes Wochenende kam gerade im Radio

in BW und RLP, deshalb sind verst?rkt mehr Polizei -Motorradfahrer mit Videokameras unterwegs!

Also vorsicht!! sonst wirds teuer!!

Wenn es f?r jemanden teuer wird,lebt er jedenfalls noch.Unsere oberste Premisse sollte es sein zu ?berleben.Und man vergr?ssert die Chance dieses zu schaffen,wenn man sich so vorschriftsm?ssig wie irgend m?glich verh?lt(ohne hier als Oberlehrer erscheinen zu wollen.Muss mich n?mlich auch hie und da zusammenreissen). :D :D

Hallo,

Es wird wohl immer so sein, da?wenn zum Saisonstart sch?nes Wetter
ist auch viele Unf?lle passieren. Manche sind leichtsinnig verursacht manche
auch nicht. Wenn viel Verkehr ist passiert auch viel. Und da ist es dann
egal mit was f?r einem Fahrzeug man dann unterwegs ist.
Ich kann es schon gar nicht mehr h?ren. Ist doch klar, da?das wieder
zum Anla?genommen wird zu kontrollieren. Das ist aber nicht neu.
Kontrolliert wird das ganze Jahr, momentan vielleicht die Mopedfahrer etwas mehr.
Danach wird dann der Schwerpunkt wieder auf Drogen oder Alc gelegt.
Am Sonntag ist die Wahrscheinlichkeit im Schwarzwald schon hoch in eine Kontrolle zu kommen.
Nur, unsere Freunde k?nnen auch nicht ?berall sein.
Wichtig ist den r?ckw?rtigen Verkehr im Auge zu behalten.
Die BMW mit der Kamera kommt meist von hinten angeflogen.
Und gegen die Radarpistole ist sowieso kein Kraut gewachsen
au?er man f?hrt vorschriftsm??ig. Das f?llt uns allen schwer und
deshalb mu?das auch jeder f?r sich ausmachen.

Also, nicht provozieren lassen.

Gru?Uwe

Hallo zusammen,

auch ich war heute morgen mit einem sehr angenehmen Forumsmitglied in der Eifel unterwegs und w?re zum einen fast von einem LKW mit Anh?nger auf die Sto?stange genommen worden, nur weil wir uns innerorts an die Geschwindigkeitsbeschr?nkung gehalten haben, was dem Fahrer offensichtlich zu langsam war und bei der zweiten Begegnung der besonderen Art hatte ich pl?tzlich in der Kurve 3 Biker mit gelbem Kennzeichen (Holl?nder) neben und hinter mir die dann dachten, sie m??ten sich in diesem Bereich mit Gewalt vorbeidr?cken. W?re ich etwas unachtsamer gewesen und h?tte den Schwachkopf neben mir zu sp?t bemerkt h?tte es sicher geknallt :evil:.
Ich habe nur so bei mir gedacht das durch solche Spinner das gute Image von hunderten anderer, vern?nftig fahrender Biker zerst?rt wird 8o ;( X(.
Aber einmal abgesehen von diesen beiden Begebenheiten hat es, nicht zuletzt aufgrund des doch relativ geringen Verkehrsaufkommens, super viel Spa?gemacht :D. (ein dickes Dankesch?n auch nochmals an Udo :D und ich freue mich auf die n?chste Tour).

Zurück
Oben Unten