Tourchen am Sonntag, 10.08.

Hallo :Froehlich3:.
ich habe heute schon meine eigene Tour und das von Binz auf Rügen nach WI. Über 850 km. Reicht mir für Samstag und Sonntag. Deswegen ist nächstes WE optimal.

Gruß
Karsten
 
Alllaguuuuud donn hald näggschdes Wocheend,

(sorry hatte die Woche 2 Kolleginnen aus Katzetown zu Besuch, und das färbt halt ab).

Wünschen Euch allen schöne Touren und gutes Wetter !!!


Gruß B & B
 
hää ??? Katzetown, Batgirl und Catwoman ??

am nächsten WE bin ich von Do - So. in der Eifel moped fahren.
 
Na Werner dann rat halt mal:

Woher kommt die Katze ???

Muss ganz bei dir in der Nähe sein. Auf der Landkarte ein bischen Richtung Norden und ein kleines bischen Rchtg. Westen.


Do wo halt die herkumme, die wo so babbeln.


Gruß aus FFm
 
So, sind wieder gut daheim gelandet. Trockene Straßen, gutes Wetter, also alles planmäßig verlaufen. Sogar den Wännää hammer kurz getroffen. :Froehlich2:
 
Ihr habt gefehlt....

Bin heute mutterseelenelleine mit der MT ca. "2 Tankfüllungen" durch die Gegend gedüst.

Bin ca. 10:00 Uhr gestartet, zunächst Richtung Norden. Irgendwann war ich am Falltorhaus, irgendwann am Hoherotskopf, es war kaum jemand auf den Straßen. Gäääähnende Leere. Ich bin dann Richtung Rhön gefahren und gegen Mittag, es wurde gerade richtig warm, meinte das Navi "in einer Stunde bist Du zu Hause".

Kann nicht sein, dachte ich mir, der Tag hat gerade mal Halbzeit... Also habe ich im Navi nach einer "Spassart-Tour" gefahndet und wurde fündig. Da war was, was wir schon im frühesten Frühjahr mal gefahren sind. Ca. 200 km obendrauf, auf die 200 km, die ich schon gefahren bin.

Wetter-App gecheckt, gut, also Tour gestartet und mal schauen was so kommt. Auf den 200 km die da folgen sollten war ich zwar nicht ganz so alleine wie vorher in Vogelsberg und Rhön, aber... es hat auch seinen Reiz. Zum Teil mit ein paar "jungen Wilden" um die Ecken gedüst, das hat echt viel Spaß gemacht. Irgendwann, als das Wetter instabil wurde, habe ich bei meinem Navi den "bring mich heim" Modus aktiviert und habe so kurz nach 16:00 Uhr die MT in die Garage geschoben, die ersten Tropfen bereits auf dem Visir.

Insgesamt bin ich dieses WE ca. 700 km gefahren, 300 am Samstag, 400 heute. Problemlos und trocken, allen "Bedenken" zum Trotz. Und es war :Froehlich2::Froehlich2::025::025:
 
Na Werner dann rat halt mal:

Woher kommt die Katze ???

Muss ganz bei dir in der Nähe sein. Auf der Landkarte ein bischen Richtung Norden und ein kleines bischen Rchtg. Westen.


Do wo halt die herkumme, die wo so babbeln.


Gruß aus FFm

Die Katze kommt natürlich aus Ludwigshafen :-). Diese Info steht bestimmt auch in dem Buch für nutzloses Wissen :-).

Wer immer noch keinen Plan hat: Es geht hier um Daniela Katzenberger.
 
Neuer Anlauf am Sonntag, den 17.8.?

Hallo Mathias,

wärest du bereit, deinen Tourvorschlag nochmal für den nächsten Sonntag neu aufzulegen? Gemäß Vorhersagen scheint es trocken und nicht zu heiß zu werden, und Renate und ich wären dabei. Falls ja, sollte dieser Thread vielleicht umbenannt oder ein neuer für den 17.8. gestartet werden.

Herzliche Grüße, Mike
 
Zurück
Oben Unten