Tour Vogelsberg am So.,12.06.

Ich denke auch, wir sollten fahren.

Allerdings....habe einen nigelnagelneuen Hinterreifen (5 Km gefahren) - wenn es morgen früh schon regnet, wäre das schlecht. So 50 Km trocken wäre dann doch schön, um das Teil etwas griffig zu machen.

Wenn dann im Verlauf der Tour ein paar Tropfen kommen - egal.

Birgit, Bernd, Christiane......was meint ihr ?? Immerhin hat Martin -im Gegensatz zu uns- eine bezahlte Wetter-App. Die wird ja wohl besser sein als unsere....:narr:

Oder wir schreiben uns morgen so um 08:00-08:30 nochmals per Mail an....

Grüße..Mathias
 
Ja klar wenn es morgen füh,zur geplanten Abfahrt schon regnet oder so ist natürlich nicht förderlich und demnach dann auch kein mopped Wetter.
 
Also wir sehen das auch so. Wenn es morgen früh regnet dann nicht, aber im Verlauf... dann halt Pech gehabt und wir müssen da durch :)
 
bin wieder daham

..und hab den Vorschlag für morgen gerade gesehen.

Leider haben wir morgen Besuch und hier soll es auch regnen (mit 90%iger Wahrscheinlichkeit); insofern fällt es nicht ganz so schwer, dass ich nicht an der Tour teilnehmen kann.
Ich drück Euch die Daumen für gutes Wetter.

Meine Kiefern-OP wird erst nach der Tour "Bayer.Wald" vorgenommen. Also kann ich mich auf unsere gemeinsame Woche freuen :mx21:
Viel Spass Euch allen, bis die Tage

Gruß Heinrich
 
Laut meiner App soll es pünktlich um 9 Uhr Gewittern. :03 - bloed:


Sorry das Ich es erwähne aber dieses Wetter Kotzt mich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wie gut das wir heute wenigstens die Gunst der Stunde genutzt haben und gefahren sind. So ärgern wir uns wenigstens nicht allzu sehr wenn es morgen wirklich regnet :mx11:
 
Ich war heute morgen nur mit dem mopped kurz beim Friseur und das ging auch voll in die Hose.

Hab halt mal einen neuen Friseur ausprobiert, mach ich nie wieder :teu56:
Naja, wächst ja wieder.
 
Laut meiner App soll es pünktlich um 9 Uhr Gewittern. :03 - bloed:


Sorry das Ich es erwähne aber dieses Wetter Kotzt mich an.



Update der Wetter App,
Gewitter ist wegen Zeitmangel von 9 Uhr auf 12 Uhr verschoben, so kann es weiter gehen.

Ja so ist das, Martin lädt ein neues Video von der Blue Lady hoch, und Ich checke regelmäßig das Wetter . So hat jeder sein Hobby.:Froehlich1:
 
Raindrops keeps schütting on the road

Moinsen
25%20-%20verschlafen.gif


...der Regen rauscht hier grad so doll runter
08%20-%20boahey.gif

daß ich wach geworden bin
:wirr2:
Ich schlüpf jetzt wieder ins warme Nest
23%20-%20muede.gif

träum von Sonne satt, trocknen Straßen
24%20-%20schlafen.gif

und W E L T F R I E D E N :13 - sauber:

...tschüssn Christiane :wech:
 
7:30 Maintal, Regen, die Frisur ist immer noch scheiße aber sitzt.

Noch 2 Stunden :03 - bloed:

(Laut Wetter App teilweise Sonne)

25859723uk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
O.k.

dann sage ich die Tour für heute ab. Die Regenwahrscheinlichkeit ist über den gesamten Tag sehr hoch.....Regenfahrten können wir dann ja im Urlaub machen.

Mercury, Martin....ihr könnt euch ja kurzschliessen, ob ne kürzere Tour direkt von WaBu sinnvoll ist.

.......oder du vergehst dich wieder an deiner neuen "blue Lady", Martin (...habe mir Teil 1 und 2 bereits angesehen. Bin gespannt, wie es weitergeht).

Viele Grüße.....evtl. bis nächste Woche.....Mathias
 
Da es hier auch Bindfäden regnet, wird es wohl auch mit einer kurzen Tour nichts.

@ Martin falls du eine helfende Hand benötigst, sag Bescheid :13 - sauber:
 
Moinsen...
ja, hier regnet es auch mehr oder weniger ununterbrochen und das wird sich auch den ganzen Tag nicht so richtig ändern. Schade wiedermal. Aber kammer halt nix machen, vielleicht hat es sich ja bis zum Urlaub ausgeregnet und das Wetter will dann wieder gut machen, was es uns im Frühjahr vermiest hat. Hoffen wir einfach das Beste....

Und BlueLady... Ja, mal sehen, was ich ihr heute Gutes tun kann, Dienstag muss sie fahrbereit sein, da ist TUV in Hanau. :Froehlich3:
 
Oki, danke Mathias für die Absage-SMS: Wir sind gefühlt quer durch Wolken vom SWR-Wochenende nach Hause gefahren, haben über die A-3 zum Glück nur 75 Minuten gebraucht. Nun muss erstmal alles trocknen. Schade, Lust auf ein Treffen in Schotten und eine gemeinsame weitere Tour hätten wir schon gehabt. Vielleicht nächsten Sonntag?

Schön wars im Westerwald: Jürgen und Harald waren ebenso wie Ralfi, das Carolinsche und wir dabei, Birgit und Bernd haben wir in der Wisperstube getroffen, und gestern Abend besuchten uns überraschend auch noch Kaddah und Willi womit fast der halbe Rhein-Main-Stammi präsent war.

Voller Vorfreude auf den Bayerischen Wald
und mit vielen lieben Grüßen

Renate und Mike
 
Zurück
Oben Unten