Tour Vogelsberg am So.,12.06.

frogger

Member
Hallo Rhein-Mainers....:Froehlich3:

Bernd und ich haben heute "beschlossen", am Sonntag mal wieder in den Vogelsberg zu fahren. Birgit ist -denke ich- auch dabei - sowie Martin und Christina.

Da M. und C. am Nachmittag nicht so viel Zeit haben, starten wir bereits um 09:30 - und zwar in Wachenbuchen "an de Garaasch". Die Tour hat auch nur eine Länge von knapp über 200 Km.

Somit haben alle noch genügend Zeit, vor dem Spiel Ukraine-Deutschland :germany: Bier aus dem Keller zu holen.:29 - Prost:

Mittagspause könnten wir in Ulrichstein machen.....dort gibt es mehrere Möglichkeiten zur Einkehr.

Tourchen siehe Anhang.....

Wer ist noch dabei ?????

Viele Grüße..Mathias
 

Anhänge

  • Vogelsberg 12.06..itn
    949 Bytes · Aufrufe: 36
Hallo Mathias,

fleißig wie immer ... danke für deinen Vorschlag. Renate und ich sind bei Spezis SWR-Wochenende im Westerwald. Wenn es am Sonntag trocken ist, fahren wir von Nistertal aus nach dem Frühstück touristisch nach Hause, gerne auch mit einem östlichen Abstecher für ein paar Kurven mehr. Werde deine Tour sicherheitshalber mal aufs Navi schmeißen.

Macht ihr Mittagspause, und wenn ja: Wo vermutlich? Wir können dann ja mal telefonieren, ob es passt, dass wir uns euch von Nordwesten her anschließen. Vielleicht kommen auch Jürgen, Harald und/oder Ralfi mit ...?

Falls es nicht klappt: Euch viel Spaß!

Herzliche Grüße

Renate und Mike
 
Hallo Mathias,

fleißig wie immer ... danke für deinen Vorschlag. Renate und ich sind bei Spezis SWR-Wochenende im Westerwald. Wenn es am Sonntag trocken ist, fahren wir von Nistertal aus nach dem Frühstück touristisch nach Hause, gerne auch mit einem östlichen Abstecher für ein paar Kurven mehr. Werde deine Tour sicherheitshalber mal aufs Navi schmeißen.

Macht ihr Mittagspause, und wenn ja: Wo vermutlich? Wir können dann ja mal telefonieren, ob es passt, dass wir uns euch von Nordwesten her anschließen. Vielleicht kommen auch Jürgen, Harald und/oder Ralfi mit ...?

Falls es nicht klappt: Euch viel Spaß!

Herzliche Grüße

Renate und Mike
SWR-Tour, deswegen nicht dabei [emoji12]
Euch viel Spaß!

de Ralfi

Gesendet von meinem VOYAGER2 DG310 mit Tapatalk
 
Ich kann schon wieder nicht, wir sind Samstag auf Sonntag uff so äm dabbische vawandschafts gebordsgaag bei de Ossis eigelade .
 
Als Organisator der SWR-Tour bin ich am Sonntag um 09:30 Uhr wohl noch in Nistertal im Westerwald am Verabschieden diverser Teilnehmers.

Da ich - wenn ich es schaffe - das F1-Rennen in Knadadada zuhause live sehen möchte und mich dann auf die EM-Übertragungen froie, bin ich wohl eher nicht dabei.

Nichtdestotrotz wünsche ich euch ebenso viel Spaß bei eurem Ausritt! :Froehlich3:
 
Tja, dann hoffen wir mal, dass sich der Wetterfrosch noch besinnt, momentan bekomme ich für Sonntag einen völlig verregneten Tag angezeigt. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. :mx1::mx1::mx1::mx1:
 
Hi,
Wenn man da so zu sagen mit fahren wollen würde, müsste Ich mir dann Papas CBF ausleihen oder dürfte ich auch mit meiner 13er mit fahren :Froehlich3:

Oder muss Ich meinen Dad mit seiner CBF als Visum mitbringen. :02 - zwinkern:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Martin............bei meinen Wetter-Sites sieht es nicht so schlecht aus......nur geringe (mögliche) Niederschläge ab dem späteren Nachmittag......aber schaun' wir halt mal...

@ Mike........wir haben (diesmal) noch keine feste Location. Falls ihr gg. 12:00-12:30 in der Nähe von Schotten / Ulrichstein sein solltet, ruf' halt mal durch.

@ Mercury..........bring halt mal alles mit, was du so auftreiben kannst. Die Omma bleibt aber zuhause ! Offenbar weißt du ja als Wachenbuchener, wo Martin wohnt (immer den Moppeds hinterher).

@ Spezi........viel Spaß zurück.....bleib' fit für'n Urlaub. Nicht, dass Tracy wieder von hinten.....weisst schon....
 
Ja, Mathias, die Wetterprognost ist jetzt etwas besser, trocken am Vormittag und Gewitter am Nachmittag, aber wann und wo die auftreten, weiß man sowieso nicht. Also würde mich das erst mal nicht abschrecken.

Ja, und Paddy, Du darfst natürlich auch mit einer CB1300 mitfahren, mache ich ja auch so, einige (nicht gerade wenige) aus unserer Truppe haben nicht mal mehr eine Honda. Inzwischen könnte ich sogar standesgemäß mit einer eigenen CBF1000 fahren, aber die bekommt am Dienstag erst mal frischen TÜV und wird dann abgemeldet und zerlegt.
 
@ Mercury..........bring halt mal alles mit, was du so auftreiben kannst. Die Omma bleibt aber zuhause ! Offenbar weißt du ja als Wachenbuchener, wo Martin wohnt (immer den Moppeds hinterher)....

Hm, wenn Ich alles mitbringen will, fehlt mir noch ein Fahrer für meine Sevenfifty :Froehlich1:

Wenn dann stehen Ich und mein Dad zur Verfügung, mein Frauchen fährt zwar auch aber ist noch nicht geeignet für eine Tour mit mehreren. Sie übt halt noch und traut sich nicht wirklich.So wie Ich sie kenne, kann aber sein das sie dann ab Samstag Abend fest gekettet auf meiner Sitz und auf die Abfahrt wartet .:11 - lol:

Wo Martin wohnt ist mir durchaus bekannt, er hat ja Daddys CBF nach dem Auffahrunfall gerettet.:Froehlich2:

@Martin... Jap, dein Neuzugang ist mir bereits bekannt. Hatte die gleiche Maschine für einen Kumpel von mir im Auge. So klein ist die Welt.

Also dann wenn das Wetter passt, bis Sonntag :Froehlich3:

Grüße Paddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat Martin:

aber die bekommt am Dienstag erst mal frischen TÜV und wird dann abgemeldet und zerlegt.

:08 - boahey::10 - heul:

(...willste nicht erst zerlegen und dann TÜV machen ???)
 
Somit haben alle noch genügend Zeit, vor dem Spiel Ukraine-Deutschland :germany: Bier aus dem Keller zu holen.:29 - Prost:

Fußball ?!?! Och Nööööö.
Bei mir steht Formel 1 auf dem abendlichen Programm :Froehlich2:
Aber auch die beginnt erst um 19:00 Uhr, sollte also auch kein Problem sein.
Grüße Paddy
 
N'Abend :Froehlich3:

Tja - das Wetter macht uns möglicherweise einen Strich durch die Rechnung :boewu7:

Schlage vor, wir schauen mal, wie die Prognosen morgen Nachmittag sind (für Sonntag).....und entscheiden dann über die Tour.

Viele Grüße..........Mathias

@ Mike.....man ist immer so Omma, wie man sich fühlt. Daher ist Renate für mich keine Omma - oder fährt sie im Hühnerstall Motorrad (...kennst ja als ex Helau-Meenzer den Gassenhauer, oder.....)

V.l.G...........Mathias
 
N'Abend :Froehlich3:

Tja - das Wetter macht uns möglicherweise einen Strich durch die Rechnung :boewu7:

Schlage vor, wir schauen mal, wie die Prognosen morgen Nachmittag sind (für Sonntag).....und entscheiden dann über die Tour.

Viele Grüße..........Mathias

Hi,

Ja laut den Wetter Apps sieht es wirklich nicht so Toll aus. :03 - bloed:

Aber auch schade das man sich mittlerweile so beeinflussen lässt, wie war es denn früher!?
Fenster uff, rübe raus, Oh Warm, Mopped Fahn .......................später oh regen,Blöd, Ham fahn,

Und Heute!?!
Ma uff den Schwarze Kaste glotze der so schee bundisch leuschd, oh um 1 solls reschene, nee dann bleib isch mim arsch daham.
Um dann um 1 festzustellen, Ups reschent ja garnet.

Klar fährt niemand gerne im Regen, Ich schon mal gar nicht :08 - boahey:. Es ist halt immer eine Spontane Entscheidung.

Wir waren vor 2 Jahren am Edersee, 40 Grad am Himmel keine Wolke und geschwitzt wie die Sau, wer denkt da an Regen !?!? KEINER, Denkste nachmittags ca 30 Km im strömendem Regen zur Pension gefahren.

Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt.
 
Also ich habe mir das Wetter für Maintal und den Vogelsberg gerade noch mal angesehen. :computer_kaffee:
Es soll trocken sein am Vormittag und es sind vereinzelt Gewitter am Nachmittag möglich, aber das ist ja fast immer so. Wenn sich die Vorhersage nicht mehr drastisch verschlechtert, würde ich sagen, wir können fahren. :mx1:
 
Ganz deiner Meinung Martin.

Ich sitze gerade in meiner umgebauten Garage gucke Fernsehen und putze nebenbei meine Krümmer.

Ich hab richtig Lust auf die Tour morgen und neue Leute kennen zu lernen.

Die CBF fürs Visum kommt auch mit :Froehlich1:
 
Zurück
Oben Unten