Tour Sonntag 29.8.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stammtischtour wurde beschlossen für Sonntag, 10:30, Metro-Parkplatz, Buch/Erlanger Strasse.
Ziel: Frankenwald, Ganztagstour.
Kleinziegenfeldertal mit Selbstmordkatze:wirr2:, Kulmbach, Wilhelmstal:Froehlich2:, Mauttalsperre .....:001:

Bedingung: kein Regen.

Bis jetzt dabei: Reiner, Reinhard, Alfred, Andreas, Werner:025:

Gruß

Andreas
 
ok

nachdem ich mit Hilfe von Reiner den Fred gefunden habe ,weis ich auch bescheid .
Find ich gut und wenn Wetter passt bin ich auch dabei. :wirr2:
 
Stammtischtour wurde beschlossen für Sonntag, 10:30, Metro-Parkplatz, Buch/Erlanger Strasse.
Ziel: Frankenwald, Ganztagstour.
Kleinziegenfeldertal mit Selbstmordkatze:wirr2:, Kulmbach, Wilhelmstal:Froehlich2:, Mauttalsperre .....:001:

Bedingung: kein Regen.

Bis jetzt dabei: Reiner, Reinhard, Alfred, Andreas, Werner:025:

Gruß

Andreas


Wetterradar sieht gut aus wer gibt jetzt das GO für die Tour .:08 - boahey:
 
dann viel Spaß...

bei euerem Wassersport, :001: Grüße Dieter
 
war eine schöne Tour .Wetter hätte schöner sein können aber es ging.
Hat alles gepasst . Auf dem Heimweg hab ich dem Wetter nicht mehr vertraut und bin deshalb Autobahn gefahren. Bin gerade heim gekommen und hier ist auch alles dunkel.

Ich hoffe Ihr seit auch alle trocken nach Hause gekommen !!! :Froehlich2:
 
sieht interessant aus, schade das es bei mir schon geregnet hat und ich nich mit bin :37 - guten Tag:
 
Drift- statt wet-t-shirt-contest

Reiner, Werner und ich haben dann einer Dusche nicht ausweichen können. Heftig war eine Strecke mit Bitumen satt, wo wir alle mehrfach gedriftet sind.
Mich freut es besonders, dass nach den ersten Anlaufschwierigkeiten mit dem Stamtisch jetzt so schöne Touren mit so vielen Leute gemacht werden:025::13 - sauber:

Gruß

Andreas
 
Hallo ,

da schein ich es doch richtig gemacht zu haben . Anfänger und nasser Bitum keine gute Kombi.Blinzi und ich war ziemlich flott auf der Autobahn unterwegs .

Ja find ich auch Andreas Stammtisch gut,Leute gut schöne Touren past alles gut zusammen . :Froehlich2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten