Tour Ruhrpottstammtisch 2015

Ich bin leider raus ,haben Karten fürs Helene Fischer Konzert gebucht gehabt. Wünsche euch viel Spaß und kommt heil durch die Tour.:mx1:
 
Hallo Leute
Wir sehen uns gleich , leider etwas nass , packt die Badehose ein , damit wir das Schwimmbad im Hotel nutzen können . Habe gerade mal ne verkürzte Tour für morgen erstellt , dann gibt s mehr Besichtigungen .
Bis gleich
Gruß
Heinz
 
Morgen ,Wünschen Euch eine halbwegs trockene Anfahrt,wenn es heute Nachmittag immer noch regnet,wird es wohl spät ,bis wir da sind,
370 Km BAB,Gruß Roger und Doro
 
Hallo Zusammen

Erster !!!!!!

War mal wieder ein super Wochenende mit Euch.

Vielen Dank an unseren unermüdlichen Tourguide Hein.

Ich hoffe es dauert diesmal nicht so lange bis man sich wiedersieht.

Gruß der Kleine aus Dortmund :Froehlich3:
 
Hallo Zusammen

Erster !!!!!!

War mal wieder ein super Wochenende mit Euch.

Vielen Dank an unseren unermüdlichen Tourguide Hein.

Ich hoffe es dauert diesmal nicht so lange bis man sich wiedersieht.

Gruß der Kleine aus Dortmund :Froehlich3:


Dem schließen wir uns an, außerdem war daß Wetter gar nicht so schlecht und zum Glück hatten wir keine Konzertkarten:frech4: .


Grüsse von Frank und Elke
 
Das war ein super Wochenende!
Die Truppe ist einfach super! Vielen Dank an Heinz und auch Klaus für die tolle Führungsarbeit. Die Unterkunft war auch mega!
Auf ein neues im nächsten Jahr, oder sehen wir uns doch schon eher?
Bis bald
 
So, auch wir sind wieder zuhause und trocken - man war das eine Dusche zum Schluß auf der BAB :36 - zickenkrieg:

Aber dafür war die Tour wie immer spitze und wettermäßig auch noch OK.

Und die Kleine hat sich doch ganz anständig gemacht, wetterfest ist sie ja jetzt auf jeden Fall auch :D

auf ein baldiges Wiedersehen.
 
Hallo Leute

Es war wieder mal ein tolles Wochenende mit euch . Bin leider auf den letzten 10 km noch mal nass geworden .

Gruß
Heinz
 
Der Metro ist auch gut zu Hause angekommen. We war schon Geil. Wetter war besser als wir alle dachten. Kommo und ich hatten auch noch ne Dusche auf der BAB bekommen, kurz aber heftig. Dann hatte ich noch ein Mega Stau Abfahrt Düsseldorf, von der 3 auf die 46. Aber egal, nun bin ich daheim. Und die Leute, wie immer einfach ne Geile Truppe..


Gruß....Metro
 
Jep war Klasse,leider für uns mit etwas viel Wasser von oben,aber schei.... drauf,hatt super spaß gemacht.
Auf ein baldiges wiedersehn Gruß an Alle
Roger und Doro
 
Da seid ihr ja doch wieder gut zurück gekommen,hattet auch Spaß wie ich lesen konnte,Helene war aber auch mega geil.:Froehlich2: aber beim nächsten mal ne sind wir wieder dabei,versprochen.
 
Sehr schön, dass ihr wohlbehalten zurück seid und ein
schönes Tourwochenende hattet.

Wie hat euch die Tanzbuche gefallen ?

Ich hatte das ja vorgeschlagen, weil ich selber dort gerne hin fahre
(ich war schon bestimmt 5 x dort) ..... und bislang war es immer gut
und das Preis- Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht auch sehr gut.

Hat es euch dort auch gefallen ?
 
Hallo
Das Hotel kann man weiterempfehlen . Grillabend mit Livemusik am Samstag .Mit dem Wetter war auch O.K. Anfahrt nur bis Moehne Regen , danach teilweise sonnig bis zur Tanzbuche , Samstagstour auch nur wenig Regen und auf der Rueckfahrt erst ab Iserlohn wieder kraeftiger Regen . Nur die Temperaturen waren sehr niederig , zeitweise bis 6 Grad . War ein sehr tolles Wochenende .
Gruss
Heinz
 
Hallo Heinz,

da habt ihr ja genau an dem Parkplatz gestanden wo wir letztes Jahr waren, wir hatten auch an der Sprungschanze nochmals Halt gemacht, ist schon gewaltig, sieht ja im TV immer so einfach aus.

Ich würde da aber nur meinen "letzten" Sprung machen :02 - zwinkern:.

Bis bald in Medelon-Medebach!

LG,

de Ralfi un des Carolinsche
 
Zurück
Oben Unten