Tour morgen...nach Bremke

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Sauerländer
Wie sieht es mit einer Tour morgen aus

Treffpunkt in Bremke (Eslohe)beim Bäcker

Uhrzeit..10 Uhr
Beim Bäcker erst frühstücken

Wohin Hohe Bracht

Bis morgen Bernd
 
Hallo Bernd, ich hätte Lust auf die Runde, wir haben Ende Juli und erst eine Tour zusammen gemacht. Morgen haben wir aber wichtigen Besuch, da geht nichts Anderweitiges. Es soll ja auch Verwandte geben auf die man sich tatsächlich freut und die gehören glücklicherweise dazu :-).

Nächstes Wochenende habe ich Samstag und Sonntag Zeit für ne Tour, das WE darauf nicht, eine unserer Töchter heiratet :-) :-) :-)
 
P.S. Von Bremke bis zur Hohen Bracht sind es bloss 31 KM - da geht hoffentlich noch was. Die Anfahrt von zu Hause bis nach Bremke wäre sogar noch weiter ;-)
 
Kurze Tour....ca gute 2 Stunden zur Hohen Bracht
Gruß Berndcoffee:001::Froehlich3:
 
Zuletzt bearbeitet:
So...nach 250km wieder zurück
Super Wetter
Super Gruppe
Super Stimmung
Kurven, Kurven
Leichte crosseinlagen waren auch dabei
Müssen das unbedingt wiederholen


Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten