Tour morgen 29.05.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo zusammen ,

wollte nur sagen das Alfred und ich morgen in den Spessart fahren , da am Sonntag
das Wetter nicht so gut sein soll . Geplant ist nach Sinntal zum Mittagessen zu fahren
und am Heimweg mal wieder am Hafenlohrtal vorbei zu schauen , ob es die
Wasserbüffel noch gibt ?
 
Wo sind unsere Lebensmittel Handwerker ? (gute Wirte,Bäcker und Metzger)

Hallo zusammen ,

Bikerman und ich waren heute im Hafenlohrtal ,aber der Tag stand unter keinem gutem Stern !

Meine dicke hat sich mal überlegt ab zu nehmen und hat sich gedacht warum brauch ich einen Bolzen
mit Sicherungssplint für die elektrisch Scheibenverstellung ? Sie hat aus Gewichtsgründen entschieden
brauch ich 2 nein einer tut es doch auch und hat Ihn , wahrscheinlich auf der letzten Tour , entsorgt .

Heute morgen beim Fahrzeug Check ist mir das dann aufgefallen und das hatte zur Folge das wir noch
beim Baumarkt einen Zwischenstopp einlegen mussten um für ein Provisorium , eine M8 Schlossschraube
und eine selbst sichernde Mutter M8 und Sicherheitshalber noch eine normale M 8 zum Kontern der Mutter.
Das ganze hat 2.10 € gekosten , der organal Bolzen und die Sicherungssplint wir wahrscheinlich 50 € kosten.
(Ich habe letzte Woche 4 Verkleidungsschrauben M6 beim Triumph Dealer geholt , die haben 26 € gekostet) (die Inselaffen spinnen)

Danach sind wir auf einsamen Ortsverbindungstraßen gemütlich Richtung Hafenlohr gefahren . Um ca. 10:30 meldete sich mein Magen
und fordertet sein Frühstück ein . Wir entschlossen uns bei nächster Gelegenheit eine kleine Brotzeit bei einer auf dem Weg gelegen
Metzgerei 2 Wurstbrötchen zu holen . Nun fing das Theater an es gibt keine Metzgereien und Bäckereien mehr. Früher gab es in jeder
Ortschaft über 10 Häuser , einen Bäcker, einen Metzger und ein Wirtshaus . Heute gibt es weder einen Bäcker noch einen Metzger noch
ein Wirtshaus mehr . Statt dessen muss man 50 Km fahren um dann in einem neuen Gewerbegebiet zu einem EDEKA oder REWE eine
überall gleich schmeckende Brotzeit zu holen.

Wo sind unsere Bäcker die noch selbst backen und Metzger mit Ihrer selbst gemachte Würzige Wurst .

Die Krönung war dann noch wir wollten im Hafenlortal zum Mittag essen gehen .

Haben nichts im Hafenlohertal zum Mittag bekommen . Der eine Wirt (da wo der A.O. immer vorbei fährt) hat unter
der Woche Mittags geschlossen und die andere Wirtschaft in Lichtenau macht erst gar nicht auf . Da frag ich mich
geht es den Wirten wirklich so schlecht ?

Wir sind dann noch nach Lohr am Main gefahren und hofften da was zum Essen zu bekommen . Ihr Ahnt es schon , ja ich war genervt
und hab die Tour abgebrochen . Bikerman wollt noch über Königsberg nach Hause fahren aber dazu hatte ich keinen Nerv mehr.

Ich bin dann in Wertheim auf die Bahn gefahren und hab die dicke fliegen lassen . Da ich als ehrenamtlicher für einen Kollegen beim BRK
seine heutige Nachtschicht übernehme , hatte ich gedacht kannst noch ein paar Stunden schlafen ,aber nein ich hab immer noch nichts gegessen und ärgere mich immer noch maßlos . Jetzt bleibt mir noch Zeit unter die Dusch zu springen , eine Kleinigkeit essen und dann
auf den Weg zum Dienst zu machen . Ich hoffe das sich bis morgen meine Laune bessert .
 
Das wichtigste hab ich vergessen .

Hallo zusammen ,

das wichtigste hab ich natürlich vergessen !!

Die Wasserbüffel haben wir auch gesehen !!:narr:
 
Ein Wort von Dir. Wir hätten einen Büffel erlegen können und am Lagerfeuer grillen. Wie das geht hab ich mal in einem Western gesehen. Aber nein, er hungert lieber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten