Tour am Sonntag den 2.8.

L

Lunatic

Gast
Hallo zusammen!

Wie wäre es hiermit ?

Am Sonntag geht es zum Mittagessen in den Spessart bzw, dort zur Rossmühle …

Abfahrt: An der Aral um 10:00 (siehe 1.ter Wegpunkt)
 

Anhänge

  • Hinfahrt Roßmühle.itn
    876 Bytes · Aufrufe: 26
  • Rückfahrt Roßmühle.itn
    712 Bytes · Aufrufe: 10
Hi Luis,

schön, dass du ne Tour eingestellt hast. Aber leider kann ich diesen Sonntag (egal wie ich's drehe) nicht mitfahren. Und Samstag muss ich leider ausnahmsweise mal zusätzlich in den Dienst...

Nächsten Sonntag bin ich wieder dabei !!!

Viele Grüße.....Mathias
 
Habe noch eine alternative Rückfahrt erstellt ...
 

Anhänge

  • Rückfahrt Roßmühle_2.itn
    608 Bytes · Aufrufe: 9
Wir sind dieses WE bei der Hochzeit unserer Nichte. Aber auch da haben wir eine schöne Tour, die Veranstaltung findet nämlich kurz hinter Bebra statt. Wir fahren natürlich mit Motorrädern hin. :025:
 
Schade... Superwetter... Wäre gerne dabei, aber leider...

Viel Spaß euch!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Wann ist denn Mittag bei dir?

Moin, moin
lang ist es her ...:frech4:

Meine Tour führt auch an der Rossmühle vorbei und man könnte sich ja mal wieder treffen.
 

Anhänge

  • B03-081 MO-Treff.r 369km.kml
    242 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Die arme Luise :03 - bloed:,

bevor Du ganz alleine fahren mußt, sag ich jetzt erstmal zu :Froehlich3:

Muß allerdings ein paar Dinge klären und sage Dir dann definitiv morgen zu oder ab.

Gehe jetzt mal von 90% aus :Froehlich1:.

LG,

de Ralfi
 
Hi!

Ich käme auch zu derzeit 50% :frech4:
Heute abend weiss ich Bescheid und meld mich nochma.
 
Hi ihr,
bin nicht dabei, werde mal wieder mit meiner Tochter gemütlich ne Runde fahren.
Viel Spass euch.
:Froehlich3:
 
Hallo Luis,

viel Spaß bei der Tour! Wir sind aus familiären Gründen leider nicht dabei.

Gruß, Renate + Mike
 
Ach du liebe Güte,

ist ja wohl ´ne Premiere, Luis und ich sooooo ganz allein (na ja, bei seinem Tempo fahr ich nach ein paar Kilometern wahrscheinlich auch nicht mehr mit Begleitung :kuss:), habe vor ca. 10min. ´wieder mal drei Karten für die Eintracht angeboten bekommen.

Da sich allerdings bei uns demnächst etwas verändern wird, steht es noch nicht zu 100% fest, ob wir da hingehen tun wollen oder so...

Mensch Luis, ich würde gerne mitkommen, lade mir die Tour gerade runter und sage nachher noch Bescheid.

Bite nicht absagen, es besteht noch Hoffnung :mx1::mx1: !!!

LG, de Ralfi
 
Racing? Speedies? Selbstmordgefährdet?

Schei.., ich bin dabei!!!

10Uhr am vereinbartem Treffpunkt, BASTA :001:

LG,

de Ralfi
 
Und, kein "Abgesang"?
Hattet Ihr eine schöne Tour, gehts Euch allen gut?

Wir waren am WE in der Gegend von Bebra unterwegs. Unsere Nichte hat dort auf einer Burg im mittelalterlichen Stil geheiratet. Das war'n Ding. :Froehlich2: :025:
 
Hallöle,

diesmal leider kein "Abgesang" (schönes Wort übrigens:01 - grinsen:), da ich am Sonntag nur ein "kleine" Tour hatte, und zwar vom Schlafzimmer ins Bad, die dafür öfter, habe irgendwann auch aufgehört zu zählen.

War also leider nix mt Moppedfahren :03 - bloed:.

Danke Luis für die Genesungswünsche ist auch schhon fast wieder weg, so kann man auch abnehmen, hält aber leider nicht lange :mx35:.

LG,

de Ralfi
 
Oh, Ralfi, wassen Sch****.
Kommt vor, dauert ein Tag und verschwindet wieder so schnell wie es kam. Dummerweise hatte ich es gerade mal, als wir beim Mike grillen wollten, bzw. andere das auch getan haben. Stit happens im wahrsten Sinne des Wortes :Froehlich1:
 
Oh, Ralfi, wassen Sch****.
Kommt vor, dauert ein Tag und verschwindet wieder so schnell wie es kam. Dummerweise hatte ich es gerade mal, als wir beim Mike grillen wollten, bzw. andere das auch getan haben. Stit happens im wahrsten Sinne des Wortes :Froehlich1:

Hallo Martin,

ja, scheint am Alter zu liegen, jetzt werd ich wohl auch noch wetterfühlig, das hatte ich bei der letzten Hitzewelle schon einmal, na ja, Lebbe geht weida :001:.

Bis bald,

de Ralfi
 
Zurück
Oben Unten