Tour am Sonntag, den 16.1.11?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Andreas ,

wie gesagt ich werde kommen .
Wegen der Zeit wie lange und wo hin werden wir sehen .
Ich glaub so bis nach dem Kaffee trinken wird es reichen :02 - zwinkern:


Hallo Andreas ,

muss leider für morgen absagen , ich hab einen Todesfall in der Verwandtschaft .
Muss da morgen leider hin .
 
Lust hätte ich schon, aber mit dem Kennzeichen haut das nicht hin. Da habe ich noch etwas Zwangspause, leider.:Froehlich2:
 
Hallo an Alle,

War am Samstag auch unterwegs, aber nur 110 KM in den Rangau, nach dem Hochwasser schauen (Fast weg) und den Schlaglöchern (überraschenderweise nicht so viele).
Hat auch gleich wieder enorm Spaß gemacht.
Aber in den Hanglagen und Waldabschnitten Nasse und oft auch verschmutzte Fahrbahnen.
Auf den Weg zur Tanke und kurz vor daheim noch 2 andere Moppedfahrer Grüßen können.
Die Dosenfahrer und auch die Landbevölkerung schauen noch sehr ungläubig.

@ Andreas
Hallo,nicht böse sein, aber zu so einer langen Tour hab ich noch keine Lust.
Hab die VFR wie ein rohes Ei behandelt, weil ich noch nicht richtig "Drin" bin und mich erst an das Fahrverhalten bei kalter oft auch noch nasser Fahrbahn gewöhnen muss.

Werde Heute Nachmittag aber noch eine Runde drehen und vielleicht zum Kafeetrinken einkehren.

Liebe Grüße
Reiner
 
Kaffetour !

Hallo Reiner ,

Ich bin schon zurück !
Auf ein Kaffeetour hätte ich auch Lust !
Falls Du noch nicht gefahren bist ruf doch mal kurz an .

:computer_kaffee:
 
Hallo ,

so ich bin wieder zurück nach 107 Km . Ich war heute nicht so gut drauf :boewu7:
und hab dann abgebrochen .
Reiner ist weiter gefahren ,ich hoffe Du bist auch wieder gut angekommen.
Wie ich an der Tanke war , war auch die Sonne weg. :04 - Zunge:

Übrigens die Rennleitung hat wieder bei Neundettelsau gelasert .

Ich hoffe Ihr hatte alle einen schönen Tag . :blumen:
 
Hallo,
Bin nach 150 KM wieder gut Zuhause angekommen.
Auch am "Unfallschwerpunkt" Rothenburgerstr. in Oberasbach wurde geblitzt.
Ich glaube nach dem ganzen Schnee fehlen in einigen Haushalten noch Einnahmen aus dem Renngeschäft.

Grüße Reiner
 
Hallo,
Bin nach 150 KM wieder gut Zuhause angekommen.
Auch am "Unfallschwerpunkt" Rothenburgerstr. in Oberasbach wurde geblitzt.
Ich glaube nach dem ganzen Schnee fehlen in einigen Haushalten noch Einnahmen aus dem Renngeschäft.

Grüße Reiner

Reiner das schönste war Antenne Bayern hat am Heimweg vor den Abzockern der Rennleitung gewarnt ,
Da standen sie aber nicht mehr da ,die Tarngruppe Lasertrupp von den Ansbacher Badboys haben sich ne Neue Stelle zu abzocken gesucht .

Ich bin über die B 14 heim geflogen ab keine Mautmullis mehr gesehen oder war zu schnell :18 - Blblblblblbl:
 
Weicheier!

Bin heute Richtung Hersbruck (neue Seeenplatte:narr:), Happurg, Kastl, Schmidmühlen, Hohenburg, Hohenfels ...
Ca. 4 1/2 Stunden, 2 Pinkelpausen, 1 Vollbremsung durch Bürgerkäfigprofiling vermieden (blondes, hektisches Mädel mit Blick in die Sonne), 7 - 12 Grad, leichte Salzanteile. Insgesamt ein Traum nach dem langen Entzug:001::001:. Moped muss morgen gewaschen werden.

Gruß

Andreas

Heue empfehlen wir: Boxer von McTrek mit hohem Schurrwollanteil und die ProBiker Winterhandschuhe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten