Tour am Pfingstsonntag 5.Juni

Hallo,

sollte es mit dem Hochladen der GPX-Datei nicht funktionieren, einfach mal die Dateiendung in txt ändern (z. B. Weg.gpx in Weg.txt).
Hat natürlich den Nachteil, dass der Empfänger wiederum die Änderung von Weg.txt nach Weg.gpx ändern muss, damit die Datei vom Navi erkannt wird.
 
Jo, mal sehen, Lust hätte ich schon. Wenn ich es rechtzeitig schaffe, bin ich gegen 1045 beim Bäcker, weil ich mit der Familie frühstücken will. Reicht das oder ist der Bäcker nur der Treffpunkt zum sofort los starten?
Musst nur alle früh genug wecken :11 - lol:
 
Hallo @ all ,
bei mir hat die Wettervorhersage für morgen Regen angesagt. Werde sehr kurzfristig entscheiden. Anke kommt morgen nicht mit. 🤔😪Mutter/Tochter Ding
 
Hallo und guten Morgen @all,

kann nicht mitfahren habe ,Zahnschmerzen, habe um 7:30Uhr eine Tablette 💊 genommen und es wird nicht besser. Tut mir echt leid, habe mich darauf gefreut eine Tour mit euch zu fahren.
 
Selbsttest positiv mit Tendenz zum Guten = drehe nachher mal ne klitzekleine heimliche Runde ganz alleine. Sollten die "sauerländer Reste" also später ne CBF vorsichdahintrotteln sehen, wäre es nicht ganz auszuschließen, dass es sich dabei um einen efa handeln könnte :cool:
 
Schön war es mit Arthur und Carsten als Guide durchs Sauerland :Froehlich2:

Die letzten Meter hat uns zwar der Regen noch eingeholt aber es gibt schlimmeres :29 - Prost:
 
Selbsttest positiv mit Tendenz zum Guten = drehe nachher mal ne klitzekleine heimliche Runde ganz alleine. Sollten die "sauerländer Reste" also später ne CBF vorsichdahintrotteln sehen, wäre es nicht ganz auszuschließen, dass es sich dabei um einen efa handeln könnte :cool:
Du bist uns am StimmStamm entgegen gekommen, da war es auf Deiner Seite noch trocken :11 - lol:
 
Man schreibt es zwar, hält es dennoch für nicht möglich und kommt sich in ner Regenpause entgegen. Wie in Whats App geschrieben: Hatte den Schauer in einem Halthäuschen in Berge abgewartet und dann bei Sonnenschein bis nach Hause, alles auf den letzten Drücker, puh. Eine rote XR habe ich wohl gesehen, dann war das Carsten. Hätte euch aber eigentlich auch im Sauerland vermutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten