Tour am 7.6.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Andreas
eine XX ist eine CBR 1100 mit 152 PS, Vmax 280, 0 auf 200 in 9,3 sek..
Alles klar?

LG Wilfried

Danke f?r die Erkl?rung Wilfried - so detailliert h?tte ich es jetzt nicht gewusst. Aber eigentlich m?sste Andreas das wissen - denn mein G?ttergatte war beim letzten Treffen ja auch mit seiner "XX" = CBR1100XX dabei. Allerdings ist noch nicht ganz klar, ob er mitkommt oder nicht. Ich habe ihn nur schon mal rein vorsorglich mit eingetragen..... :Konfus2: - vielleicht war das ja auch unanst?ndig :lachen2:

Gru?, Anja :Banner:
 
Hallo Wilfried und Anja,

das mit dem XX sollte doch nur ein Witz sein, ist wohl nicht richtig r?bergekommen...:ausschau:

Anja, klar kenne ich deinen G?ttergatten schon und seine Maschine...:Froehlich2:

Dank dir, Wilfried, bin ich aber nun ?ber die Eckdaten der XX = CBR 1100 im Bilde, was ich vorher zugegebenerma?en nicht war, besten Dank daf?r!

Also, bis morgen!!

LG
Andreas
 
Hallo Wilfried und Anja,

das mit dem XX sollte doch nur ein Witz sein, ist wohl nicht richtig r?bergekommen...:ausschau:

Anja, klar kenne ich deinen G?ttergatten schon und seine Maschine...:Froehlich2:

Dank dir, Wilfried, bin ich aber nun ?ber die Eckdaten der XX = CBR 1100 im Bilde, was ich vorher zugegebenerma?en nicht war, besten Dank daf?r!

Also, bis morgen!!

LG
Andreas

Hallo Andreas!

Ich hatte dich schon richtig verstanden :Froehlich1:! Übrigens kann es sein, dass die XX nun doch zu Hause bleibt und daf?r die alte CBR1000F (also quasi unser Vorg?ngermodell) aus der Garage kommt - oder vielleicht auch nicht und vielleicht komme ich auch allein ................... auf jeden Fall spielt das Wetter mit und wir werden ganz sch?n ins Schwitzen kommen......... :wech:

Gru?, Anja
 
ins Schwitzen kommen????

... war das jetzt eine gemeine Anspielung auf das Rumgeeiere mit der neuen Maschine und Euren Angstschweiss, ob ihr rechtzeitig zum Stehen kommt, wenn ich den R?ckw?rtsgang gefunden habe? *irgendwo muss das Ding doch sein :narr:

Nun gut... wir werden ja morgen sehen, wer wo wie schwitzt :frech4:... bei Kalli an der Felsenm?hle sind ein paar Camper eingeflogen, die werden uns aber wohl eher nicht st?ren - Pellemeier reserviert je nach Witterungslage entweder draussen oder drinnen f?r ca. 15 Personen Platz, wenn wir dort wieder aufschlagen...

Also wird es wohl ein geruhsamer Ausflug ?ber die Mittagszeit bis zum Kaffeetrinken... die reine Fahrzeit zwischen Wallenhorst/Felsenm?hle oder Felsenm?hle/Lienen betr?gt jeweils ca. 75 min... dies d?rfte ja ohne Pause zu schaffen sein :lachen2:, da an den Endpunkten jeweils genug Zeit f?r Erholung ist...

Uschi und ich toben am Sonntag wieder spontan im Weserbergland rum (er will mir beim Einfahren der neuen Maschine helfen). Wenn also jemand Lust und Laune hat, sollte er sich mit mir in Verbindung setzen, damit er/sie mitfahren kann - wer wissen will, warum das WBL so klasse ist, kann auch ja auch mal Stefan alias BomST fragen...

Ciao Georg
 
Kollegen, M?dels, Jungs,

?rgerlich ohne Ende, aber ich mu?mich morgen ausklinken. Bin kurzfristig anderweitig verpflichtet (worden).
Mit etwas Gl?ck kann ich nachmittags direkt nach Lienen kommen und noch auf deinen Kaffee dazusto?en.

W?nsche Euch eine tolle Ausfahrt ohne Probleme und viel Spa?(Neid...)!!
Vielleicht klappt es dann beim n?chsten Mal.

Gru
 
Hallo Stefan!

Du bist ja mal wieder superschnell - wir schauen uns die Bilder gleich mal an. Momentan sitzen wir n?mlich noch mit Georg gem?tlich hier auf unserer Terrasse und quatschen und so nebenbei habe ich gerade unsere Interessensgemeinschaft - wie besprochen - eingerichtet. Ging ganz einfach. Da k?nnt ihr euch jetzt alle eintragen ?ber euer Profil oder auch ?ber Kontrollzentrum -> Interessensgemeinschaft -> IG beitreten.... oder so ?hnlich.

War jedenfalls heute ein sch?ner Tag, ihr wart ´ne nette Truppe und ich freu mich jetzt schon auf´s n?chste Treffen (sp?testens am 19.6. bei Pellemeier in Lienen!!! :Froehlich1:)

Gru?, Anja + Christoph + Georg :Froehlich3:
 
Freut mich dass Ihr Spass hattet!

Stefan, super Bilder!
Und an alle, Danke f?r die Geburtstags-Gr?sse!

Bis bald.
U.Schi.
 
Hallo Stefan:dreiertanzAplaus,Aplaus!!!!

Prima, klasse, spitzenm??ig!! Bin gut getroffen:lachen:!
Gr??e an alle.


Wilfried
 
WSB-Tour am 8.6.2008

... und nun noch eine Idee f?r Georg's Kaffee-Service...


....... der Getr?nkehalter!

Gruss
WhiteNinja und U.Schi. (von Ulli Terasse nach WSB-Tour)
 
kaffeespender

ich lach mich schief,:lachen:
hat der sich den etwa geholt. [joke]

Ich glaube der stellt noch nen Antrag f?r ne Abstellkammer an der Pan. F?r seine Wechselkamotten. Dann kann er sich die Wohnung auch sparen soviel wie der Unterwegs ist. :happy:

Nicht b?s gemeint, Georg :blumen::blumen::blumen:

CU Stefan
 
Vorschlag f?r die T-Shirt-Beschriftung...

anstelle Steinfurter/Osnabr?cker Stammtisch... wie w?rs mit Kaffeetrinker unterwegs? *unschuldig guck... ihr seid ja nur neidisch, dass ich immer gut versorgt bin :narr:

und das Foto ist echt... Ulli hat zwar nicht ganze Überzeugungsarbeit geleistet und mir nun ne Goldwing angedreht... aber der Becherhalter war schon fast mein *grins... allerdings h?tte ich dann auch den Anh?nger mit dazu nehmen m?ssen :sauf: vielleicht ?berredet ihr ja Uschi, euch den Anh?nger zu zeigen... da ginge ne Menge Kaffee... und ne Kaffeemaschine mit rein :lachen2:

Ciao, Georg
 
Halli hallo,
habe wieder ein paar Fotos ins Netz gestellt von unserer Tour.

http://picasaweb.google.de/CBFBomST/FelsenmHleOchtup07Juni/photo#s5209160421436545090

Viel Spa?beim Anschauen.

Hat wieder superviel Spa?gemacht.
Und n?chstes mal gibt es sicher auch Kaffee aus Georg seiner Bordk?che. :lachen2:

Bis bald, Stefan

Hi Stefan,

wenn wir dich nicht h?tten, klasse Bilder!!! :Froehlich2:

War 'ne tolle Tour, zwar nicht so viele Kurven, daf?r aber mal mit Speed!

@Georg: Pass aber auf, dass der Kaffee nicht ?berschwappt, wenn's n?chstes Mal wieder etwas kurviger wird, also Tasse nicht zu voll machen .... :lachen:

CU
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten