Tour am 7.6.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WhiteNinja

Gast
:Banner:Hallo Stammtischler and friends,:Froehlich3:

wie schon von Anja und einigen anderen hier vorgedacht, wollen wir eine Tour am 7.6.2008 unternehmen...

An unserem Stammtischtreffen haben wir uns auf folgende Tour geeinigt...

Abfahrt um 10:00 Uhr, Araltankstelle Barkey in Wallenhorst, Ecke Grosse Strasse, B68 (daneben ist auch ein Kundenparkplatz von einem Bekleidungsfachgesch?ft, so dass wir sicher auch bei gr?sserer Menge dort Platz finden bis zur Abfahrt)... wer will, kann dann gleich noch auftanken...

Von dort geht es ?ber Schleichwege Richtung Ochtrup zur Felsenm?hle (Eintreffen nach ca. 70 km und gem?tlicher Fahrt gegen 11:30 Uhr), Mittagspause/-essen. Dann ca. 40 - 50 km zum Bikertreffen Buldern (Bikers Farm), erneute Pause... und dann wieder an M?nster vorbei zur?ck Richtung Lienen (unserem Stammtischlokal). Dort Eintreffen gegen 16 Uhr...

Reine gemeinsame Fahrstrecke d?rfte so bei ca. 200 km liegen... diese sollten in sechs Stunden bequem machbar sein, da es sich ?berwiegend um flaches, gut befahrbares Gel?nde handelt.

Wer mag, kann ja den Tag dann noch in Lienen ausklingen lassen...

Ich freue mich schon auf Eure Meldungen...

Ciao Georg
 
Hallo Georg!

Na, du bist ja von der ganz schnellen Sorte: kaum zuhause, schon wieder im Forum!!! :lachen2:

F?r den Termin am 07.06. hatten bisher schon folgende Forumsmitglieder Interesse signalisiert und werden voraussichtlich dabei sein:

1) WhiteNinja (Georg)
2) Tuco
3) BomST (Stefan)
4) CBF1000AH (Anja)
5) Quax44

Alle weiteren m?gen sich bitte anh?ngen, dann haben wir einen besseren Überblick.

Gru?, Anja
 
Tourstrecke...

Hallo Stammtischler...

ich bin am Freitag mal die geplante Strecke abgefahren und habe festgestellt, dass sie m?glicherweise doch etwas lang w?rde, wenn alle drei Bikertreffen angefahren werden...

Deshalb dann halt eine "kleine" Abk?rzung... wir werden wie geplant zur Felsenm?hle in Ochtrup fahren (Kalli freut sich schon auf uns und hat uns unterm Reetdach einen Platz reserviert, so dass wir selbst bei heisser Sonne oder schlechterem Wetter gut draussen sitzen k?nnen). Danach werden wir halt auf sch?nen Nebenstrecken zu unserem Stammlokal in Lienen fahren und dann dort gegen 13:30 Uhr oder etwas sp?ter eintreffen... damit kann dann jeder "weiter" planen, ob er noch einige Zeit in Lienen verbringen m?chte oder von dort nach Hause f?hrt...

Hoffe mal, dass die kleine Strecken?nderung Anklang findet... Buldern/Bikers Farm l?uft uns nicht weg... wir k?nnen ja mal gezielt eine Tour dorthin machen...

Ciao, Georg
 
Hallo Stammtischler...

ich bin am Freitag mal die geplante Strecke abgefahren und habe festgestellt, dass sie m?glicherweise doch etwas lang w?rde, wenn alle drei Bikertreffen angefahren werden...

Deshalb dann halt eine "kleine" Abk?rzung... wir werden wie geplant zur Felsenm?hle in Ochtrup fahren (Kalli freut sich schon auf uns und hat uns unterm Reetdach einen Platz reserviert, so dass wir selbst bei heisser Sonne oder schlechterem Wetter gut draussen sitzen k?nnen). Danach werden wir halt auf sch?nen Nebenstrecken zu unserem Stammlokal in Lienen fahren und dann dort gegen 13:30 Uhr oder etwas sp?ter eintreffen... damit kann dann jeder "weiter" planen, ob er noch einige Zeit in Lienen verbringen m?chte oder von dort nach Hause f?hrt...

Hoffe mal, dass die kleine Strecken?nderung Anklang findet... Buldern/Bikers Farm l?uft uns nicht weg... wir k?nnen ja mal gezielt eine Tour dorthin machen...

Ciao, Georg

reib.gif
 
verk?rzte Tour

Schau an Georg, kaum k?rzt du die Tour schon hast du die erste positive Bemerkung.
Scheint als w?rden die etwas k?rzeren Touren besser angenommen.
Ist halt Popo schonender :lachen:.

So, nun mu?nur noch das Wetter mitspielen, dann werden`s vieleicht wieder so viele wie beim 1sten mal. (gemeint ist das Erste Stammtischtreffen)

@ georg: an der Felsenm?hle machen wir dann auch nicht wieder den 6Euro Trick. (gr?hl)

bis zum 7.,Stefan
 
Hallo Georg!

Mir soll´s recht sein - wir haben abends eh noch einen Termin. Hoffen wir mal auf richtig sch?nes Wetter, dann wird´s schon werden!!! :Froehlich2:

Gru?, Anja :Banner:
 
Tour am 7.6.

Nochmal zur Erinnerung...

So langsam sollten alle verbindlichen Zusagen eintrudeln... das Wetter soll gut werden, die Tour ist nicht zu lang, m?glicherweise gibt es die ersten T-Shirts zu bewundern... also gebt euch einen Ruck... fahrt mit... :Froehlich3:

Anja ist ja gut im Listen erstellen *mal delegier... :narr:

Ciao, Georg :sauf:
 
.............immer ich :ausschau:. Aber nun gut, hier nochmal die Aufstellung von oben der bisher Interessierten - die hoffentlich auch alle da sein werden:

1) WhiteNinja (Georg)
2) Tuco
3) BomST (Stefan)
4) CBF1000AH (Anja)
5) Quax44
6) Doktor

Bitte anh?ngen, wer noch mitkommt!

Gru?, Anja :Banner:
 
anh?ngen

nochmal die Aufstellung von oben der bisher Interessierten - die hoffentlich auch alle da sein werden:

1) WhiteNinja (Georg)
2) Tuco
3) BomST (Stefan)
4) CBF1000AH (Anja)
5) Quax44
6) Doktor
7) Dunja (Hayabusafahrerin :frech4:)
 
Hallo CBF-lerinnen,-ler
Bin bei der Tour dabei :Banner:. Fahre seit 2 Jahren mit gemischten Touren, hei?t, von 125er bis 2300er war bisher alles dabei. Ich bin sehr gespannt auf "Gleichaltrige" :018::018::018::018::018::018::018:.Also bis Samstag.


LG von Wilfried
 
anh?ngen ?ben...

Tse... :frech4:

Wie soll man als gestresster Mensch die Übersicht behalten, wenn hier keine saubere Liste gef?hrt wird? :computer_kaffee:

Liste kopieren, Namen drunter setzen... geht doch :blumen:

1) WhiteNinja (Georg)
2) Tuco
3) BomST (Stefan)
4) CBF1000AH (Anja)
5) Quax44
6) Doktor
7) Dunja (Hayabusafahrerin :frech4:)
8) Tigerspeed
9) Manni04

Hey... ist scherzhaft gemeint... aber so kann man sich doch viel schneller darauf einstellen, ob erst der Parkplatz an der Araltankstelle freigesprengt werden muss...

Georg alias WhiteNinja
 
Vielleicht kommt noch'n Bekannter von mir mit (H?ppi); er f?hrt 'ne Sevenfifty, hat aber Bedenken, ob er mit uns mithalten kann :frech4:

Dann w?ren wir 10:

1) WhiteNinja (Georg)
2) Tuco
3) BomST (Stefan)
4) CBF1000AH (Anja)
5) Quax44
6) Doktor
7) Dunja (Hayabusafahrerin :frech4:)
8) Tigerspeed
9) Manni04
10) H?ppi (evtl.)

Hauptsache, das Wetter spielt mit...

CU
Andreas
 
Auf das die Gruppe wachse und wachse:

1) WhiteNinja (Georg)
2) Tuco
3) BomST (Stefan)
4) CBF1000AH (Anja)
5) Quax44
6) Doktor
7) Dunja (Hayabusafahrerin :frech4:)
8) Tigerspeed
9) Manni04
10) H?ppi (evtl.)
11) Christoph (mit XX)

Da haben wir das Dutzend ja bald voll! :Froehlich2:

Gru?, Anja
 
Schon wieder sehr schade

Hallo an den Stammtisch:Banner:
Nicht das Ihr glaubt ich will nichts mehr mit Euch zu tun haben:Konfus2::Konfus2:
Den Termin kann ich leider schon wieder nicht wahrnehmen.:ausschau:
Wir richten bei uns auf dem Dorfe ein Public Viewing ein und ich bin involviert.
Also mal wieder arbeiten anstatt das M?ppi auszuf?hren.
Ich w?nsche Euch auf jeden Fall viel Spa?auf Eurer Tour.:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
Gru?, Stefan:wech:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten