Tour am 14.08.

X

xanthi

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Streich mal dein vielleicht...ich komm mit!:001:

...und mir gefällt die Pulgersmühle klick/klack
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, hier folgt Tour auf Tour, toll ... diesmal leider ohne mich. Wünsche euch viel Spaß!

Gruß, auch von Renate, der es allmählich wieder besser geht

Mike
 
Ich werde auch passen weil ich von Mittwoch bis Sonntag im Salzkammergut/Berchtesgadener Land unterwegs bin. Wünsche euch gute Fahrt.
 
Ich werde auch passen weil ich von Mittwoch bis Sonntag im Salzkammergut/Berchtesgadener Land unterwegs bin. Wünsche euch gute Fahrt.

@ Herr Wernersen.....bist du auch lustisch genuch für's Salzkammergut ????? Ziehst du dann auch so Sachen wie der Typ ab 0:08 an ???? Falls ja.....auch uffm Mopped ???

Fragen über Fragen....:narr: Viiiel Spaß jedenfalls.....

https://www.youtube.com/watch?v=tUrvOf8YTzc


P.S.: War heute mit meinem Sohn im Taunus unterwegs.....wieder mal gemerkt, dass heftiges Mittagessen und engagiertes Moppedfahrn gar ned passt !!! :wirr2: Morgen gibt's in der Pulgersmühle nur Forellenfilet(chen) mit Bauernbrot .....oder kleinen Salat !!!!! Bei diiieser Truppe muss mer fit sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jefe: Wieso sagste den nix ?!? Ich wär heute mit euch gefahren ... sogar gaaanz hinten ... - :frech4: -

@Werner: Euch viel Spass in der Salzkammer ... !! - :Froehlich3: -
 
Schade, hab's leider eben erst gesehen, sonst wären wir auch dabei.:computer_kaffee:

Mach mich gerade auf den Weg gen Freudenstadt.:mx21:

Wünsche Euch gute, Baustellenfreie Fahrt, viele schöne Kurven und
guten Grip :001:

Joachim
 
Äih, Mathias, echt der Burner , wo findest denn immer son Scheiß ? Den Typ ganz rechtswerd ich wahrscheinlich auf dem Berghof / Obersalzberg beim Adi treffen wenn ich die Roßberg Höhenstrasse abfahre.
 
Sodele sind seit 20:05 h auch wieder zuhause nach 360km.

warn schönes Tourchen !

Und mir tut der Hinnnern weh, weiß jetzt gar nich wie ich näxtes Jahr dieselbe Strecke nur mit Pässen hinkriegen soll.

Schaumama...

Euch noch´n schönen Abend


Gruß B&B
 
........und ich dachte, Sonntags-Arbeit wäre immer noch (grundsätzlich) verboten :boewu7:

Aber: Diese Strecke hat's wirklich in sich ! Echt anspruchsvoll. Aber wir kennen das ja. Und dann nach 2/3 der Strecke 10 Km holprige Kurven "Kreershäuschen" mit Spezi oder Luis vonnewegg....

War supper !!!!

So....tschüssi.....bin jetzt von 09:15 bis 20:00 unterwegs....und bissi feddisch !

Ähhh....Werner.....den Berghof gibt's nicht mehr (...is wohl auch gut so)
 
Zuletzt bearbeitet:
2ter !! - :01 - grinsen: -

Bin gut Zuhause angekommen ... Lunatica hat sich jetzt eine ausgiebige "Siesta" verdient ... - :02 - zwinkern: -

War (wieder mal !) ein wirklich toller Moped Tag heute (Strecke, Wetter und die Gruppe sowieso !!) !!

Beste Grüße,

Luis
 
Ich schreib so langsam, weil auch ich recht platt bin...

War um 19:40 Uhr wieder dähääm. 350 schöne km reicher!

Danke Birgit für die Tour und fürs Durchhalten!
Danke Luis fürs Vorfahren und die Hinfähre!
Danke Thomas für die Rückfähre!
Danke an den Kölsche Jung (ach nee, Leverkusener Lausbub!) für die Teilnahme!
Danke Bernd für...öhm...für die Füß...nee, ach was - fürs Dabeisein!
Danke Mathias für die Ortskenntnis (wie immer die sprechende Landkarte)!

Die Strecke is toll!
Das Wetter war toll!
Un gut gesse hammer aach! :02 - zwinkern:
 
Ich sag nix... Nur, dass heute ein 'Gewichtiger' Tag sein soll....[emoji50][emoji13]
 
Zurück
Oben Unten