Tour am 13.04.2014 - Taunus- Westerwald

Hi,

wir sind gut zurück gekommen, danke für die Tour und die besorgte Nachfrage. An mir nagt noch, dass es fahrerisch nicht so rund lief und ich auch nur so wenig Kondition hatte. Tourabbrüche sind nicht meine Art, wenigstens bisher. Nun hab ich Sorge, ob ich das in der kurzen Zeit bis zur HOT- Tour wieder gebacken bekomme. Naja, erstmal ausspannen über die Feiertage, dann sehen wir weiter.

Viele Grüße, auch vom Renatchen

Mike
 
Vielleicht wars ja doch noch ein bischen frisch für die zarten Rehfüßlein. ( Verdammt, warum krieg ich keine Smilys mehr in den Beitrag )
 
Ich denk eher, Renate hat permanent so gedrängelt und unsern Mike damit demoralisiert...:mx21:
 
Hallo Birgit, danke für die Mail bei Web.de Wie immer bei mir ich kann's nicht öffnen oder muss ich mich da zuerst bei Web.de registrieren? So bin einen Schritt weiter, das scheiß iPad sagt: Safari kann die Datei nicht lesen, muss ich also im Büro unter Windows probieren.
 
Ich kann's auch nicht offnen. Ich bekomme die Dateien bei web.de noch angezeigt, aber dann, wenn ich sie runterladen will, sagt es "Seitenladefehler", als wären die Dateien zwar namentlich erwähnt aber physisch nicht vorhanden.
:ausschau:

Aber hier in Obersaufen ist mein Indernett es ein bisschen zu langsam für die große Datenmengen, ich versuch's dann von zuHause aus noch mal.
 
Scheint nicht zu klappen, wenn irgendjemand noch ne Idee hat, dann kann er sie mir gerne per Mail mitteilen. ;-) Mail Addy habt ihr ja gell.

Gruß
Birgit
 
Hi......

bei mir klappt's. Auf der Seite von web.de müsst ihr eine Datei anclicken .... und dann auf "Speichern unter" :frech4: Tsssssssss - ist doch ganz einfach..... Der Download dauert zwar ..... aber die Videos sind prima.

Vielen Dank, Birgit. Hast' im Gelbachtal ja kräftig am Hahn gezogen......sieht richtig gut aus.

@ Werner......wie jetzt, Safari ? Biste schon wieder im Urlaub ????
 
Hallo Birgit, habe mir mal die Videos angeschaut, habe mal ein Auge auf deinen Drehzahlmesser und Ganganzeige geworfen, durch die Ortschaft konstant mit 50 im ersten Gang, auf der Landstraße meistens im dritten bei 110 und 6-7 tausend umdr. Ist der 4. 5. 6. kaputt?????? :kuss::kuss:
 
Hmmmm.....ich finde das sehr vernünftig von Birgit.....sie wollte bei dir halt nicht so dicht auffahren.....:computer_kaffee:
 
...und da in der Gruppe ja ned überholt werd, musste sie sich dir ja anpassen, Werner!

Kann die Suzi ned bis 7000 drehen?
 
Zurück
Oben Unten