Tour am 03.10.

JonnyausA

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute,

am letzten Donnerstag hatten wir uns dahingehend besprochen, dass wir am 03.10. eine Tour ins Weserbergland machen wollen. Flar hatte sich dankenswerter Weise bereit erklärt die Führung zu übernehmen. Wir treffen uns diesmal nicht an der Aral in Laatzen, sondern um 9:30 Uhr auf dem Parkplatz des Friedhofs in Altwarmbüchen. Wir möchten vor der Tour noch das Grab von Reinhard besuchen. Es ist unsere erste Stammtisch-Tour nach seinem Tod.


Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
 
Ich bin dabei

Ich bin dabei; als bekennender Warmduscher allerdings nur, wenn es keine jungen Hunde regnet.
 
Im Kalender drin

Hallo zusammen,

ich werde pünktlich da sein.
Hier noch die genaue Adresse des Treffpunktes:
Altwarmbüchen, Hannoversche Str. 35 (neuer Friedhof)
 
Termin notiert

Ich bin im übrigen auch dabei und werde pünktlich erscheinen.

Teilnehmer:
JonnyausA
Close2perfect (Warmduscher)
HelmutS
Flar

LG
Ralf
 
Dabei (anfangs) ohne Junghunde

Hi flar !

Danke für Routing...........
Ich bin am Mittwoch von Anfang an mit von der Partie........
Einschränkungen:
a) Junghunde von oben .......... ( Welpen aber "gehen" noch ;O)
b) definitiv mit dabei bis inclusive Tonnenburg Halt ( richtig? )
dannach sehr wahrscheinlich lonely.

Gruß ElliPirelli
:mx21:
 
Hallo Ralf,

könntest Du mir eventuell die Route per E-Mail oder PN zusenden? Dann hätten wir im Falle eines Falles (falls Dein Navi abschmiert) eine Alternative (und ich weiß immer gleich Bescheid, wenn Du eine Abbiegung vergessen hast :-D - duck und wech ....)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
 
Bin auch dabei wenn es nicht aus allen Wolken schüttet ,
ihr wisst ja Italiener mögen es Warm :frech4:
 
Bin natürlich auch dabei ...

Hallo zusammen,

bin heute noch fiebrig und zuhause, aber mit dem festen Willen morgen wieder im Büro und fit zu sein.

Also, bin auch gegen junge Hunde von oben und mache euch auch nicht das Virenmutterschiff, aber sonst bin ich gerne dabei!

Also, TN-Liste:

Teilnehmer:
JonnyausA
Close2perfect (Warmduscher)
HelmutS
Flar
tiefflieger

Viele Grüße

Marco
 
Scheint ansteckend zu sein. Habe heute auch Halsschmerzen bekommen. Habe mir daraufhin heute Abend selbst Antibiotika verschrieben. Ohne quäle ich mich nur wieder eine Woche rum und nehm's dann doch. Jetzt gibts auch noch heißen Holunderbeersaft. Hoffe am Mittwoch wieder fit zu sein.

Schmerzende Grüße
Jürgen

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
 
Warmduscher

Scheint ansteckend zu sein. Habe heute auch Halsschmerzen bekommen. Habe mir daraufhin heute Abend selbst Antibiotika verschrieben. Ohne quäle ich mich nur wieder eine Woche rum und nehm's dann doch. Jetzt gibts auch noch heißen Holunderbeersaft. Hoffe am Mittwoch wieder fit zu sein.

Schmerzende Grüße
Jürgen

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2


Ihr sollte mal alle schön warm duschen, dann werdet ihr auch nicht krank. Gute Besserung an euch beide!

Teilnehmer:
JonnyausA
Close2perfect (Warmduscher)
HelmutS
Flar
ElliPirelli
Okieh
tiefflieger

 
Hallo,
habe gerade mit flar telefoniert. Morgen Mittag haben wir im WBL lt. Wetter.com eine Regenwahrscheinlichkeit von 85%. Aber es soll auch 15-17 Grad Celsius warm werden und die prognostizierte Regenmenge liegt auch "nur" bei 0,4 mm. Das ist ja eigentlich nicht so viel.
Wir haben uns jetzt dahingehend verständigt, dass wir uns die Wettersituation morgen früh noch einmal "analysieren" und dann nach der Lage entscheiden, ob wir die Tour absagen. Einige Teilnehmer hatten ja geschrieben, dass sie bei Regen nicht fahren wollten.
VG
Jürgen

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
 
Wettersituation etc.

Hallo zusammen,

bin noch nicht wirklich wieder fit (warmduschen hilft leider auch nicht viel :zwinkern: ...

Deswegen bin ich sehr dafür, die Entscheidung ob die Tour stattfindet auf morgen zu verschieben. Aktuell gehe ich eher davon aus, dass es bei mir leider nichts wird. Aber, vielleicht hilft ja die Nacht!!!

Schönen Abend und viele Grüße

Marco
 
...hmm: Butter bei die ............

Na den mal Butter bei die Fische:

Ich bin morgen da !

(Ich habe extra dafür "frei" bekommen ;O) Und ich kenne meine Terminplanung
für die kommenden Wochen !)

Das Wetter im südlichen WBL sieht "trockener" aus (gerade bei wetter.de)
Und ich war dieses Jahr noch nicht in Hemeln see:
http://www.qype.com/place/88253-Zur-Faehre-Gasthaus-Bohle-Hann-Muenden
Aber ich fahre auch gerne hinterher.....;O)

Also: Egal wer kommt - Er ist nicht allein !

hope to see someone...........


Gute Besserung an alle Virenverseuchten !:001:

ElliPirelli



P.S.: Nassgrip der Neuen Schwarzen muß getestet werden...........
 
Regen am Nachmittag aus Nordwest

Da der Regen erst gegen Nachmittag kommen soll, bin ich auch ganz positiv gestimmt. Wir können uns ja gen Nachmittag Richtung Osten absetzen, notfalls in den Harz, dann sollte es doch hoffentlich noch mal klappen. Für Jürgen ist damit allerdings die Regenwahrscheinlichkeit am größten.
 
Der Regen ist leider mein geringstes Problem. Ich habe noch immer Kopfschmerzen und mir ist schwindelig. In diesem Zustand kann ich es nicht verantworten zu fahren. Bei den Kurven im WBL musst du 100% klar im Kopf sein, sonst geht das in die Hose.
Ich wünsche Euch eine schöne Tour mit halbwegs trockenen Straßen. Vielleicht kann mir ja einer von Euch die Tour "mittracken". Dann kann ich Sie ja vielleicht auch mal fahren, wenn ich wieder fit bin.

Traurige Grüße
Jürgen

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
 
Schade für Jürgen, ich werde dabei sein

Hallo zusammen,

schade für Jürgen, aber sicher die richtige Entscheidung!

Ich werde dabei sein und sehen wie lange es geht.

Bis später!

Herzliche Grüße

Marco
 
Ein sonniger Tag...

... im Spätsommer geht zu ende und wir hatten eine wunderschöne Tour ins Weserbergland fahren dürfen. Der kurze Schauer am Schluss konnte uns nicht schrecken.

Vielen Dank an Ralf, der uns perfekt geführt und eine schöne Strecke ausgesucht hat.

Ich hoffe, alle sind wieder gut zu Hause angekommen und wünsche eine schöne Restwoche.

Gruß
Helmut
 
Zurück
Oben Unten